Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ne, tut der ganz sicher nicht. Der Billy ist recht unsicher mit anderen Hunden und wurde vor paar Tagen erst wieder von nem Hund grundlos zusammengestaucht. Deswegen will meine Freundin Gelegenheiten nutzen mit "gutem" Hundekontakt ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na klar

-
-
Hi,
nur kurz für alle, die genauso irritiert waren wie ich:
Es gibt morgen keinen MVG-Streik. Die U-Bahnen fahren ganz normal. -
Oh danke, eine wundervolle Nachricht.

-
-
Hätte jemand von euch Lust, mit mir den Wendelstein hochzumarschieren (1000Hm)? Ich würde hoch gehen und runter fahren (ich glaub's nicht, dass ich sowas freiwillig plane), weil Ebby den Weg nach oben vermutlich gut schafft, aber der Abstieg dann doch zu viel für ihre Ellenbogen wird.
Der Aufstieg ist wirklich nicht dramatisch, da geht's recht leicht hoch.
Ich könnte entweder am Wochenende oder in der ersten Juniwoche auch unter der Woche, weil ich da Urlaub hab.Ich lauf da auch alleine hoch, aber ich dachte mir, ich frag mal an, ob einer Lust hat.
-
Mensch, plan doch sowas nicht wenn die Kröte nicht lange laufen darf.

Ich würde gerne mit aber solange die Gelenksgeschichte noch aktuell ist, geht es nicht. Und danach natürlich nicht gleich wieder.
Lg Demona
-
Hoch fahren und runter gehen, da wär ich dabei!

Andersrum ... leider nein.

-
Hoch fahren und runter gehen, da wär ich dabei!

Andersrum ... leider nein.

Sorry, aber das geht gar nicht.
Ich find's schon schrecklich, dass ich überhaupt fahren muss, aber was tut man nicht alles, damit das Ebbytier an die heiß geliebte Gumpe kommt und ich in den Genuss von Höhenmetern komme.
@Demona1984:
Nachdem Ebby gerade richtig bombig drauf ist, muss ich das ausnutzen.
Wenn die Kröte wieder fit genug ist, gibt's noch viele andere schöne Berge, die man erklimmen kann. :) -
Stimmt.

Dann bring uns schöne Fotos mit.
Lg Demona
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!