Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ich glaube, so halbwegs aus deiner Ecke kommt nur @Frollein. Ansonsten fällt mir jetzt keiner ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bis August bin ich auch noch "in der Ecke", wohne im LK Dachau.
-
Möchte mal jemand zu uns zum spazieren kommen?
Wir kommen aus Vaterstetten
-
Also ... wenn sich Schnuffel erstmal eingelebt hat wäre ich an gemeinsamen Spaziergängen seeeeeehr interessiert :)
Schnuffel hat dann etwas "Artgenossen-Kontakt" und ich kann mir von euch "alten Hasen" sicher jede Menge abschauen
-
Lass ihn erstmal ankommen und dann bin ich ganz gespannt! :)
-
-
Was wird es denn für ein Hund bei dir?

-
noch 6 Tage *jubel* - es wird ein ... Mischling
@Chatterbox, was genau da drin steckt weiß keiner so genau, vermutlich hatte irgendwie ein Labrador was damit zu tun.
3 Jahre, Rüde unkastriert, so 45 cm (ca., vielleicht auch bisserl größer) hoch, schwarz (naja, fast :D) -
Hello,
hätte denn mal wieder wer Lust auf ne kleine DF-Runde?
Vielleicht am Samstag? Ich würde gern mal wieder bisschen weiter raus fahren, also einfach mit irgendeiner Linie bis zur Endstation oder so. -
"Wir" bräuchten dringend Hundekontakt, sind aber noch nicht so weit - weder zum wo anders hin fahren zum Laufen geschweige denn zum frei laufen.
-
Huhu,
nächsten Samstag kann ich nicht, da schaue ich mir eine neue Stelle an.
Ich hätte ein paar nette Strecken, die ich gerne laufen würde, aber ich glaube, für das kommende WE bin ich raus. Ich hab im Moment unglaublich viel Trubel und weiß nicht, ob ich an meinem einzigen freien Tag noch eine Menschen-Hunde-Gruppe brauche.
Ich bin gerne ein anderes Mal wieder dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!