Auf geht's ihr Münchner :)

• Hoffentlich benimmt sich das Wetter am Samstag...

Ich bin grad am Überlegen ob es sich lohnt Yoshi am Samstag den Rucksack draufzupacken.
    Wer läuft denn nun eigentlich den Weg zurück mit?

• Es ist halt die Frage, wie weit ihr an dem Tag gehen wollt. Ich kann mit Ebby an einem guten Tag momentan eine gute Stunde (ca 1 1/4h momentan) laufen. Das heißt, wir können uns entweder am Säbener Platz (Mangfallplatz) treffen und gemeinsam bis zur Kugler Alm laufen, ich kann dann allerdings mit Ebby nicht zurück, weil ihr das zu viel wird (auch wenn Geier Gustav sie bestimmt beflügelt :D ).

So hatte ich es in Erinnerung.
    Ich muss auch wieder zum Auto zurück.

• Ein Teil wird ab der Kugler Alm mit der S-Bahn heimfahren. Mit Sicherheit Shalea mit Ebby und Rennesemmel. Ich wahrscheinlich auch. Entscheide das aber spontan.
    Ein anderer Teil wird wieder durch den Perlacher Forst zurückgehen, das wollte auf jeden Fall Demona.

Die Wege durch den Perlacher Forst sind vielfältig und abwechslungsreich... und alle führen irgendwann zum Säbener Platz. |)
    Ihr könnt ja ein GPS mitnehmen und euch "zurücknavigieren" lassen. :lol:

Hmmm.... also wenn du mit Yoshi nicht grad ein Trainingsprogramm absolvierst würde ich den Rucksack eher weglassen. Ich denke, das es einfach so ca. 1,5 Stunden sind. Wenn ich endlich mal nen Rucksack für das Schaf habe, dann soll der damit ordentlich laufen und "arbeiten" und nicht spielen, toben, schnüffeln. Wären dazu meine Gedanken. :D

• Wieder rausfinden ist kein Problem.
    Ich laufe immer blindlings in den Forst...
    und wenn ich wieder nach Hause will schau ich aufs Handy. :ugly:

• Gleis 2

Fahre mit der U. Wenn Du mir sagst, welchen Aufgang ich nach oben nehmen muss, dann treffen wir uns am Bus :-)

Freu mich :applaus:

Dann kommen wir vermutlich mit der gleichen U-Bahn und sehen uns eh. ;)

Wenn ich endlich mal nen Rucksack für das Schaf habe, dann soll der damit ordentlich laufen und "arbeiten" und nicht spielen, toben, schnüffeln. Wären dazu meine Gedanken. :D

Laaaaaaaaaaaangweilig, Ali wälzt sich mit dem Teil auf Tour immer (blöd, wenn Wasser drin ist, da kommt man so schwer wieder hoch :lol: ) aus purer Glückseligkeit.

• Die Chancen stehen ganz gut, dass ich kann am Samstag. :smile:

Kann man bei diesem Säbener Platz überall an der Straße entlang Parken?
    Und brauch ich da Kleingeld für Parkautomat oder so?

Und wegen dem Wild hab ich weiter vorne im Thread gelesen,
    dass das wohl nicht so viel ist, wenn man auf den belebteren Wegen geht.
    Gehen wir denn da, oder eher die abgelegenen?
    Normalerweise klappt das schon .
    Wir haben hier am Land ja genug Wild.
    Nur in so Hundegruppen ist das ja doch nochmal was anderes........

• Das Wild wird sich hüten, uns über den Weg zu laufen. ;)

Klar, theoretisch kann uns da irgendwas über den Weg hoppeln, faktisch kann ich meine Wildbegegnungen im Perlacher Forst an einer Hand abzählen...

Am Säbener Platz kann man gut parken. Kleingeld brauchst du nicht.

• Ach so, da ich dieses Mal ein bisschen den Überblick verloren habe, wer die Info hat und wer nicht:
    Falls ihr Fotos macht, bitte keine von der Rennsemmel online stellen (weder hier noch sonst irgendwo).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!