Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Hi,
Ich muss leider mitteilen, dass ich nicht weiß ob ich morgen komme. Mein Schwiegervater liegt auf der Intensivstation und wir bangen um sein Leben, ich weiß nicht ob ich da groß Lust auf eine fröhliche Hunderunde habe.

Wenn ich um eins nicht am Treffpunkt bin, komme ich nicht. Ich entscheide das spontan.
Lg Demona
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das tut mir leid, Demona.

-
Das Wild wird sich hüten, uns über den Weg zu laufen.

Klar, theoretisch kann uns da irgendwas über den Weg hoppeln, faktisch kann ich meine Wildbegegnungen im Perlacher Forst an einer Hand abzählen...
Am Säbener Platz kann man gut parken. Kleingeld brauchst du nicht.
Das hört sich gut an. Danke Shalea.
-
Wie sieht's denn morgen bei Regen aus? Trotzdem gehen? Ich wär auch bei Regen dabei.
-
Das schreibst du jetzt nur weil du sehen willst wie ich eine RiCHTIG matschige Mia knuddle.

Laut Wetter.com soll es heut Nacht aufhören.
Wenn nicht pack ich Yoshi einfach wieder ein wie beim letzten Mal. -
-
Ich schaffs morgen leider nicht. Wünsche euch ganz viel Spaß und schönes Wetter

-
Wie sieht's denn morgen bei Regen aus? Trotzdem gehen? Ich wär auch bei Regen dabei.
Ich komme mit, aber in den Biergarten gehe ich nur, wenn das Wetter halbwegs nach Biergarten aussieht. Der alte Knochensack und die Goldine vertragens nicht so gut, erst nass zu werden und dann ewig irgendwo im Kalten rumzuliegen. -
Hallo zusammen, traurige Ansage: Milo hat Giardien....
hat gestern schon den ganzen Tag brachialen Durchfall gehabt und heute Früh sind wir in die Klinik..... vorhin haben wir Bescheid bekommen.... KLASSEEEEEE!!!!! Der hat jetzt erstmal Kontaktverbot
So ne Sch.......Also, sorry, wir müssen die Runde leider aussetzen
Und ich hab mich so gefreut auf unsere kleine Wanderung 
Viel Spaß wünsche ich euch! Lauft für uns mit.........
-
Oh shit.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Mistdinger ganz bald wieder los werdet. Über diätetische Maßnahmen wurdest du aufgeklärt...?
-
Danke! Ja, halt Schonkost...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!