Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Kommst du mit dem Bus? Dann treffen wir uns doch einfach oben.

12:35 an MangfallplatzExterner Inhalt efa.mvv-muenchen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt efa.mvv-muenchen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fahre mit der U. Wenn Du mir sagst, welchen Aufgang ich nach oben nehmen muss, dann treffen wir uns am Bus :-)
Freu mich

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir gehen kommendem Sonntag in der nähe vom Tegernsee zum Wandern.

Wer Lust hat mitzukommen, kann sich gerne bei mir melden.
-
Frechheit!!! Am Sonntag hab ich keine Zeit. Tegernsee wäre echt cool!
Beim nächsten Mal dann :-)
-
Ach, Ankündigung! Meine beste Hundefeundin möchte am Samstag mit ihrer Borderhündin (Ira) mit kommen. Die Hündin ist jetzt 2 Jahre alt, lieb! Nur, falls Milo gejagt werden würde, oder zu dolle spielt, dann könnte es evtl vorkommen, dass sie ihn verteidigt (kleiner Brudaaaa und so.) Sie rafft aber nur ihre Meinung! Blaff und dann ist gut. Wir sind ja jeden Tag zusammen unterwegs und sie ist sowas wie mein Zweithund

Wäre es ok, wenn ich die Beiden mitbringe?
Grüüüßleeeeee
-
Yoshi hat zwar gerade sehr dramatisch geseufzt, aber ich glaube sie ist einverstanden.

-
-
Also für uns ist das kein Thema.

-
Wer ist denn jetzt überhaupt alles dabei?
Generell hab ich nix gegen neue Hunde und deren Halter_innen. Es muss halt passen. Und wen es das nicht tut, muss es ok sein, wenn man sich wieder trennt.
Ich steh halt nur net auf die Besis,deren Tölchen alles darf und dabei ne unerzogene Rotzgöre ist.
Aber da hatten wir bisher in der Gruppe ja echt Glück.
-
So einen hatten wir gerade an der Isar...

Also ich komme mit Yoshi (und Männe evtl.)
-
Hier, ich mit Bella, wir sind auch dabei.
Und natürlich Geier Gustav, der dann zu Shalea weiter fliegt. 
Habe auch nichts gegen neue Gesichter, solange die Hunde unter Kontrolle sind und gemanagt werden, ist alles ok. Auf Anarchie habe ich keine Lust.
Lg Demona
-
Wir sind auch am Start.
Aber je nach dem wie gut es im Wald riecht und wie schalldicht die Kopfhörer sind, muss Madame vielleicht etwas an der Leine laufen.Hoffe aber, dass es klappt und freu mich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!