Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht: Heute wird Shira schon drei Jahre alt!

Wir machten einen schönen langen Spaziergang und waren vor dem Frühstück schon zwei Stunden in Wald und Weinbergen unterwegs.

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Happy birthday von mir und den Chaoten :party:

• Bei uns war heute der Hoppler fällig ...

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich find ihn schon immer noch mega niedlich, auch wenn er ein bisschen fusseliger ist. :herzen1:

Und Happy Birthday an die hübsche Shira, die kleine Plüschkanonenkugel :herzen1:

• Hallo. :)

Ich habe eine 8 1/2 Monate alte Zwergspitz Hündin. Ich finde, dass das ganz tolle Hunde sind. Sie bereichert mein Leben total. Ich würde mir immer wieder einen Zwergspitz holen. dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Ja absolut dog-face-with-floating-hearts-around-headface ich kann mir auch gar keine andere Rasse mehr vorstellen zu besitzen.

Gibt noch eine Handvoll die ich ebenfalls interessant finde. Aber an den Zwergspitz kommen die irgendwie dennoch nicht ran

• Externer Inhalt abload.de

einmal posen

und einmal in Action

Externer Inhalt abload.de
  • Leute, sagt mir...

was sind die liebenswürdigsten Macke eurer Spitze? :herzen1:

Ich glaube, hier ist es einfach das Genörgle. Mittlerweile weiß er auch ganz genau, wann es sich lohnt, ganz besonders laut zu nörgeln. Und manchmal nörgelt er einfach nur so. Weil irgendwas ist ja immer.

Ganz süß finde ich aber auch seinen entschuldigenden Blick, wenn er weiß, dass er was nicht soll. Ich tadle, er guckt mich an, wedelt ein kleiiiiin wenig mit dem Schwänzchen, als würde er sagen "Tut mir ja leid... aber wenn's halt so lecker riecht... da wollt ich halt mal fragen... :sweet:"

Und dann noch seine Liebe für seltsame Dinge. Mit Spielzeug hat er's nicht so, aber manchmal wecken bestimmte Dinge sein Interesse und die benagt er dann und trägt sie mit sich rum. Darunter ein Nackenhörnchen, ne Ikea-Plüschmaus (meine! :barbar:), ein Geschenkschleifchen, eine Plastik-Wäscheklammer, Weihnachtsdeko aus Filz... Er ist damit dann immer so suuuuper vorsichtig und hat so ein richtiges Denkerkäppchen auf. :herzen1:

• Roo hat Angst vor Spielzeugen die quietschen |)

Wenn sie andere Hunde sieht, dann gurrjaulbrummt sie, ich muss immer lachen (und ist mir tausend Mal lieber als bellen)

Sie kann wie 'ne 1 auf den Hinterbeinen stehen, wenn sie denkt, da gibt's was Interessantes zu sehen.

Wir hatten vor kurzem ein Fotoshooting und ich bin schwer begeistert :herzen1: sie hat sooo toll mitgemacht. Mein brauner Feger ❤

Externer Inhalt i.imgur.com
  • Mein rüde legt sich auf die Seite (im Korb oder auf dem Sofa) und wirft dabei unter niedlichen Geräuschen seine Pfoten in die Luft, es ist so süß dog-face-with-floating-hearts-around-headface. Meine Hündin macht sowas nie.

Dafür ist sie immer richtig eifrig dabei sich Betten zu machen. Sie buddelt wie wild, schreit dabei richtig rum, nur um sich dann nach Minuten langem bearbeiten direkt daneben zu legen und ihren gemachten Platz an zu gucken tears-of-joy-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!