Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Das Gesicht muss ich mal Fotografieren von ihr.
Jaaaaaaaa
Ok...dann lasse ich das hier so weiterlaufen.
Vielleicht denkst Du Morgen anders, vielleicht reagiert sie Morgen anders
Das weiss man nie.
Das Leben ist ein steter Wandel und so blablabla, Hauptsache es stimmt für Euch und Chilli geht's gutJa er ist wirklich ein wundervoller Kerl
Für seine Ladies immer nur das Beste
Tess hat Mankos, das ist einfach so und das ist auch nimmer gut zu machen - aber wir schauen dass es ihr so gut wie möglich geht. Sie kann sich recht gut selbst helfen und verträgt schon schön viel ohne Ausraster
Kommt schon gut -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin so blöd. Da macht man ganz tolle Recherchearbeit vor der Anschaffung über die Mama und dem Papa vom Wurf uswusf. Papa kommt aus Holland, den hab ich auch kennenlernen dürfen. Aber fragt mich nicht wieso, irgendwie dachte ich, der Züchter des Papas kommt auch aus Holland. Des ist so ein typischer Fall von "nie in Frage gestellt". Und was ergoogel ich gestern innerhalb von 5min (aus einem anderen Grund raus)? Bintus Papa ist ein waschechter Schwede, da er aus einem schwedischen Kennel kommt
....was auch den "skandinavischen Schlag" eindeutig erklärt.Was meinst du denn mit "skandinavischem Schlag"?
-
Hund abzugeben :<. Der Arsch war eine Stunde alleine und hat die unterm Kopfkissen wo er nicht hin darf rausgefischt.
War klar das das erste was er kaputt macht was teures ist.
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine hat am Dienstag das Tastaturkabel geschreddert. Nicht etwa das von meinem privaten PC - nein, das vom Home Office Rechner. Da musste ich bei den Kollegen von der IT beichten, damit ich eine neue Tastatur bekomme.... Shira lag, wie so oft, unterm Schreibtisch, ich telefonierte mit Kundschaft, und plötzlich hörte ich es schmatzen. Ich schaute nach unten, sah wie Shira etwas Weißes ausspuckt, daneben lag etwas silbrig glänzendes. Ich beendete das Gespräch und sah mir den Schaden genauer an. Den Rest des Tages hatte Madame Spitz keinen Zugang mehr zum Arbeitszimmer. Dass sie Tapeten knabbert, Stuhlbeine neu gestaltet - das war im Zahnwechsel normal. Aber Kabel? Nun ja, die Kabel unterm Schreibtisch sind jetzt, soweit sie im Zugriff der Hundezähne sind, mit Bitterspray eingesprüht, die Abdeckung auch. Seitdem ist wieder Ruhe. -
Was meinst du denn mit "skandinavischem Schlag"?
Ich hab nur FrauBres Worte wiederholt. Hätte es selbst so nicht geschrieben. Ich denke sie meinte damit, dass die Spitzmonster von "da oben" einfach einen etwas anderen Phänotyp aufweisen. Ich bin da weiß Gott nicht super bewandert. Aber die die ich kenne, sind einfach irgendwie "größer", bissi andere Form, Fellmenge, usw. Aber wie gesagt, ich hab da nur die Worte wiederholt....
-
Malik schlägt auch an wenn Besuch kommt.
Ist aber auch schnell wieder entspannt.
Dafür ist er ruhig wenn er im Garten ist. Da kann vorbei laufen oder fahren wer will. -
-
Meine hat am Dienstag das Tastaturkabel geschreddert. Nicht etwa das von meinem privaten PC - nein, das vom Home Office Rechner. Da musste ich bei den Kollegen von der IT beichten, damit ich eine neue Tastatur bekomme.... Shira lag, wie so oft, unterm Schreibtisch, ich telefonierte mit Kundschaft, und plötzlich hörte ich es schmatzen. Ich schaute nach unten, sah wie Shira etwas Weißes ausspuckt, daneben lag etwas silbrig glänzendes. Ich beendete das Gespräch und sah mir den Schaden genauer an. Den Rest des Tages hatte Madame Spitz keinen Zugang mehr zum Arbeitszimmer. Dass sie Tapeten knabbert, Stuhlbeine neu gestaltet - das war im Zahnwechsel normal. Aber Kabel? Nun ja, die Kabel unterm Schreibtisch sind jetzt, soweit sie im Zugriff der Hundezähne sind, mit Bitterspray eingesprüht, die Abdeckung auch. Seitdem ist wieder Ru
Ich nehm ihn. @Neo243
Hab noch 2 Alte Headsets und ein paar Sennheiser Kopfhörer für ihn.
Ach und Rückgabe is nicht. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Darf ich vorstellen, klein Barlow (Balou vom Halmay) Kleinspitz, der die Größe eines Mittelspitzes erreichen wird.
Leider noch keine guten Bilder
-
Wo hast du das süße Stofftier geklaut der kann doch nicht echt sein
-
Wo hast du das süße Stofftier geklaut der kann doch nicht echt sein
er ist wirklich sooooo süß
Und ein kleiner Sonnenschein *verliebt bin*
-
Ohhhh
Das freut mich so für dich.
So hatte deine erneute Suche ja doch schnell ein Ende.Wie bist du denn jetzt so schnell dazu gekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!