Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Oh wie niedlich. Ich mag so Senioren-Schuetchen so gerne. Meine Seniorin ist weiß, da sieht man nix von grauem Schnütchen.

LG Katja

• ohja, grau ist er... überall, unterm Bauch, unter den Pfoten :D :D :D

diesse sind von Anfang des Jahres

Externer Inhalt i1219.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und diese sind ganz aktuell mit neuem Hundebett :D

geschoren ist ein Spitz natürlich nicht so schön :muede2: , aber der alte Herr mag sich nicht gerne bürsten lassen, also nehme ich ihm einmal im Jahr das Fell ab, im Frühjahr wenn die Unterwolle rauswill kann er das einfach nicht mehr haben...

• Hi, ich hole meinen (unbeachteten) Beitrag noch mal hoch, vielleicht kann ja doch noch jemand etwas dazu sagen. :)

• Hey, hab keine Ahnung ob da ein Spitz drin sein kann, aber der süße ist ja super niedlich!
    Warum ist es dir so wichtig zu wissen, was genau drin ist? Is doch wurscht, hauptsache er ist gesund und glücklich, haha! :-)

Zitat

Hi, ich hole meinen (unbeachteten) Beitrag noch mal hoch, vielleicht kann ja doch noch jemand etwas dazu sagen. :)

• Hallo,
    darf ich mich zu euch gesellen?
    Ich habe zwar noch keinen Spitz, aber in wenigen Stunden dann doch einen :D

Heute wird ein kleiner schwarzer Kleinspitz bei mir einziehen. Ich freu mich schon total auf die Kleine und wie man an der Zeit sieht, kann ich nicht schlafen :headbash:

Ein (oder 2, 3, ...) Foto der Kleinen reiche ich dann nach, sobald sie bei mir ist.

Liebe Grüße, Antje

• Hier mal die ersten beiden Bilder meiner kleinen Maus.
    Einen Namen hat sie noch nicht.
    Die Autofahrt hat sie gut überstanden. Blieb ganz brav auf dem Rücksitz liegen und hat nur hin und wieder versucht hinter den Kindersitz meiner Tochter zu krabbeln.

Externer Inhalt 666kb.com

• Zitat

Hier mal die ersten beiden Bilder meiner kleinen Maus.
    Einen Namen hat sie noch nicht.
    Die Autofahrt hat sie gut überstanden. Blieb ganz brav auf dem Rücksitz liegen und hat nur hin und wieder versucht hinter den Kindersitz meiner Tochter zu krabbeln.

Die ist ja knuffig! :smile: Musst du eindeutig mehr Bilder reinstellen xD! Süß!

• @ MiniMe

uiiiiiiiiii, ein neues Spitzchen hier! Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D

Also ich wüsste nicht, warum Du den Zuchtnamen nicht nennen können solltest?
    Wenn sie einen Zuchtnamen hat ist sie ja sicherlich von einem VDH-Züchter, oder? Die haben ja auch meistens HP's und da kann man sie ja auch anschauen.

und....mehr Bilder bitte!!!

Neue Bilder vom Merlin aus'm Urlaub kommen auch bald! :smile:

LG
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!