Liebeskummer lohnt sich nicht ...

• Hallo Ati,
    Du kennst ja mittlerweile meine Begeisterung für die Homöopathie... Googel mal nach Agnus Castus, das bekommt Lemmy im Moment auch, und das Triebige lässt MERKLICH nach - ich bin restlos begeistert! Ich nehme die Potenz D6 und gebe ihm das 2 mal täglich. Er wirkt deutlich ruhiger, echt klasse. :gott:

• Gottseidank nimmt Murphy das alles noch ganz entspannt, jetzt ist er 1,5 Jahre alt.
    Sollte er allerdings irgendwann massiv unter Stress stehen, nichts mehr fressen und wirklich nur noch leiden - dann gäbe es für mich nur noch die Kastration - auch wenn jetzt einige über mich herfallen.
    Solange sich der Liebeskummer in Grenzen hält, ok, aber es gibt durchaus Rüden die dann völlig neben sich stehen, nicht mehr ansprechbar sind und wirklich leiden. Und dann würde ich nicht mehr zögern.

• Sorry, aber ich musste bei einigen Beiträgen doch sehr schmunzeln ... :D :ops:

Ich gestehe, dass Mali im Moment unseren Nachbarsrüden auch ganz kirre macht. :cuinlove:
    Der steht schon morgens um halb sieben am Zaun und wartet geduldig auf seine Angebetete. :gott:
    Und ich gestehe, dass ich ihn als zuverlässiges Läufigkeitsbarometer sehr zu schätzen weiß. :ops:

• Ich versteh es nicht......

Die beiden Wufties sind nu im März 6 Jahre alt geworden.

Hier laufen ständig Hündinnen rum, die 2 Mal im Jahr läufig sind. Prof hatte dann immer Prostataprobleme, woraufhin wir ja alle viertel Jahr schallen lassen. Keiner von beiden war unruhig, hat gemaunzt, nix.

Nun ist alles anders. Im Augenblick ist der Dobi von den Pferdeleuten läufig und die Hündin des Gärtners. Prof blutet nicht, kotet normal, na jeden Grashalm will er auch vergolden.

Aber Wulfen scheint in seinem 6. Lebensjahr seine Sexualität wirklich entdeckt zu haben. Abgesehen davon, daß er leidet, leiden wir mit.

Traps traps traps über Laminat, tagaus tagein. Und jammern ohne Ende. Eigentlich müßten wir außer zum Lösen gar nicht mehr spazieren gehen mit Wulfen, der läuft seine Kilometer in der Wohnung ab. Und jammert ständig an der Balkontür. Nach unten haben wir wegen des großen Fenstern schon dicht gemacht. Und Garten geht gar nicht.

Seine Außerwählte Tina, die Hündin des Gärtners läuft uns auf jedem Spaziergang nach und wir müssen sie massiv zurückschicken. Die Spaziergänge sind total unentspannt, weil Wulfen immer wieder nach hause drängt.

Das geht jetzt schon sein Montag, wie lange noch.......????????

Morgens um 6:00 ist die Nacht zu ende, weil Tina dann wieder auf dem Hof ist und Wulfen im Roten dreht. Dazu kommt noch, daß die beiden aufgrund des hohen Streßlevels sich ständig in der Wolle haben.

Ich will mein altes Leben zurück :roll:

Seufzende Grüße
    Angie

• Angie, :lol: tolle Sache was. Wenn man die Buben so beobachtet, könnte man meinen, sie wären die gequältesten und leidvollsten Hunde auf Erden. :roll:

Ja picominchen, das ging mir auch durch den Kopf. Unsere Nachbarn brauchen sich ab jetzt nur noch nach Aaron richten und ich kann ihnen genau sagen, wann ihre Weiber die Standhitze haben. :lol:

Aaron der wandelnde Regelkalender, ehm Hitzekalender! :lol:

• Tröstet Euch - mit einer läufigen Hündin, die nachts im Halbstunden-Takt von einem leisen Winseln ins Wolfsgeheul umspringt, die Jungs damit zum Mitheulen animiert und dann keiner ein Ende findet, bis die Zweibeiner angetorkelt kommen und den "Gesang" beenden....ist es auch nicht nennenswert leichter... :lol: :crazy:

LG, Chris :coffee:

• Chris, warum habt ihr euch daneben gestellt und mitgeheult? Das schweißt doch euer Rudel noch mehr zusammen! :lachtot:

Stells mir gerade bildlich vor. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!