Liebeskummer lohnt sich nicht ...

• Falbala :lol: herrlich, stell es mir gerade vor.. :lol:

Jepp, da müss mer durch. Man selbst ist ja auch irgendwie von den Frühlingsgefühlen überrumpelt, oder? :hust:
    Nur können wir uns noch beherrschen und rennen nicht jaulend, quickend und sabbernd durch die Gegend...Was würden meine Kunden von mir denken... :roll:

• Bis vor zwei Jahren war JayJay auch so ein fiepsendes, nervendes Ungetüm wenn es eine läufige Hündin gab in der Nachbarschaft. Jetzt, mit knapp 11 Jahren, interessiert ihn das alles nicht mehr. Der Höhepunkt seines Liebesschmerzes war immer dann erreicht, wenn er im Flur auf der Treppe sass und wie ein Wolf geheult hat (ehrlich, es klang genauso). Schaurig-schön klang das :)

Ich hoffe das du die Zeit gut überstehst und dein liebestoller Rüde bald zur Ruhe kommt ;)

• Danke für den Link und die Wünsche. ;)

Am Samstagabend hatten wir Aaron etwas später rein geholt und es dämmerte schon. Wir hatten noch Geburtstagsbesuch da.

Plötzlich hörte ich ein unbekanntes Wolfsgeheul. Da hat Aaron doch tatsächlich mitten auf seiner Wiese gesessen, Kopf nach oben und wie ein Wolf geheult. Das war das 1. Mal. Ich hab Tränengelacht... :lol:

Unangenehm ist, dass er sich auch "einparfümiert" hat. Er riecht/roch überall nach seinem momentan sehr strengen riechenden Urin. :bäh: Aber nicht mit uns. Gestern gabs erstmal ein Vollbad mit wohlriechendem Shampoo .:irre3:

• :lol:

also ich finde das herzerfrischend!

alldieweil hier auch so ein liebeskranker trottel rumrannte. der liebeskranke trottel heisst eigentlich joey. jungrocker von beruf und der hatte sich nun letzte woche entschlossen, sich zu verlieben. in was? in alles, was nicht bei drei aufm baum war...

nachbars katze, sofakissen, meine buchsbäumchen - logisch, denn die damen in der umgebung nehmen ihn noch nicht wirklich ernst. anfragen seinerseits mit herzchen in den augen werden von den meisten damen feuerspeiend, fauchend und mit saftigen bayrischen watschn beantwortet.

hinzu kommt, dass sein grosser bruder sam der wahre casanova ist. ganz gentleman, höflich und ehrerbietig wickelt der die ladies um die kleine kralle - und unser jungrocker muss frustriert zugucken....und will aufn arm.

also blieb ihm nur, seinen kummer und seinen frust lauthals zu verkünden, bevorzugt abends um acht bei der tagesschau oder mitten im schönsten mord beim sonntagabendkrimi!

das war ein schluchzen, heulen und stöhnen, ein brummen und summen, ein hin-und-hergelaufe, ein raus und rein.....mir war selber schon ganz schwummerig!

vorbei wars mit dem liebesleid allerdings, als sich joey entschloss, einfach mal sam einen antrag zu machen: der boss-gos, völlig entrüstet, hat ihm den kopf wieder zurechtgesetzt: nu isser deutlich gedämpfter, der jungrocker.

einzig ein leicht melancholischer gesichtsausdruck zeugt noch davon, dass er grade seinen ersten verliebten frühlingsanflug hatte......atti, du kannst also noch hoffen, dass auch bei euch irgendwann wieder ruhe einkehren wird! :lol:

• Zitat

Falbala herrlich, stell es mir gerade vor..

Jepp, da müss mer durch. Man selbst ist ja auch irgendwie von den Frühlingsgefühlen überrumpelt, oder? :hust:
    Nur können wir uns noch beherrschen und rennen nicht jaulend, quickend und sabbernd durch die Gegend...Was würden meine Kunden von mir denken...

:lachtot: Ja... ne? :lol:

... und vom Sofa fliegn wer auch selten dabei, gelle? :ops: tschulliung.....
    :lachtot:

• Zitat

Plötzlich hörte ich ein unbekanntes Wolfsgeheul. Da hat Aaron doch tatsächlich mitten auf seiner Wiese gesessen, Kopf nach oben und wie ein Wolf geheult. Das war das 1. Mal. Ich hab Tränengelacht... :lol:

Der arme Kerl. ;) Lucy macht so was nur, wenn bei uns die Feuerwehr ausrückt. Du hast Recht Ati, das sieht zum Schießen aus.

• Nicky, ich hoffe. :lol:

Aaron hat nur ein "Manko". Er wird von allen Weibern im Dorf geliebt und momentan sind zwei Hündinnen heiß. Tasias Erzfeindin, Luna, eine Malinoishündin, die gleich gegenüber wohnt. Also der Duft Aaron förmlich in die Nase kriecht und dann eine Landseerhündin, in die Aaron sich verschossen hat. :roll: Die kommt mehrmals täglich an unserem Haus vorbei.

Na mal sehen, wie lange Tasia das noch mitmacht. :hust:

• Ich fühle mit dir. Letztes Jahr war Bubi auch sooooo verliebt. Kein Fressen, nur zwischen Balkontür und Fensterbank hin und her gelaufe, gefiept, geheult...die ganzen Nächte. Feuchte Träume im Schlaf, nicht gefressen, abgehauen draussen...

Tja, und nun? Bubi ist seit einem halben Jahr kastriert und ich habe eine standhitzige Hündin hier liegen. Glaube ich zumindest :???: 20. Tag der Läufigkeit, kein Bluten mehr...aber merken tut man bei Bubi NICHTS!!!! Josies Zustand interessiert ihn null! :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!