
Liebeskummer lohnt sich nicht ...
-
Ati und Aaron -
28. März 2011 um 07:18
-
-
Das wäre die allerletzte Option. Mein Mann ist da streng dagegen. Ich glaube, er hat Angst vor Fantomschmerzen.
Ne Spaß bei Seite, so lange Aaron keine gesundheitlichen Probleme hat und sich der Liebesschmerz in Grenzen hält, bleiben die Bällchen dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tja, und nun? Bubi ist seit einem halben Jahr kastriert und ich habe eine standhitzige Hündin hier liegen. Glaube ich zumindest
20. Tag der Läufigkeit, kein Bluten mehr...aber merken tut man bei Bubi NICHTS!!!! Josies Zustand interessiert ihn null!
Na,
er hat sie ja auch ständig um sich herum.
Das ist doch ganz was anderes, als bei den anderen Hündinnen!
Die sind doch nicht in seiner erreichbarer Nähe, als muß hund doch Theater machen
Wenn ich mich nicht so arg täuschen sollte, immerhin ist ja jede Hündin anders,
so ist doch die Standhitze irgendwann in der zweiten Woche, oder?
So ab Tag Nr. 8 bis ......, keine Ahnung.
Könnte also sein, daß Deine Josie schon wieder "fertig" ist.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Wenn ich mich nicht so arg täuschen sollte, immerhin ist ja jede Hündin anders,
so ist doch die Standhitze irgendwann in der zweiten Woche, oder?
So ab Tag Nr. 8 bis ......, keine Ahnung.
Könnte also sein, daß Deine Josie schon wieder "fertig" ist.Bis Ende letzter Woche hat sie noch geblutet. Ist ja auch ihre erste, sie hat wohl selbst noch keine Ahnung was mit ihr passiert. .....keine Ahnung, kann das irgendwie schwer einschätzen, sie ist ja mein erstes Mädel. Aber Bubi hat von Tag 1 an keinerlei Interesse gezeigt. Der Rüde einer Freundin dagegen versucht mich dagegen schon massiv zu bedrängen, weil ich wohl den leckeren Läufigkeitsgeruch an mir habe.
Der war auch schon ganz high, weil Josie in der letzten Zeit einige Male in seiner Autobox eingesperrt war, der kommt wohl jetzt immer mit Herzchen in den Augen aus der Box, wenn sie vorher kurz drin war.
Ati, war auch nicht so gemeint dass du ihn kastrieren solltest. Geht ja auch wieder vorüber.
-
Ohh das kenn ich nur zu gut. Zum Glück geht es momentan bei Casper. Schlimm war es bei uns von Januar bis Angang März. Ohne Leine konnten wir gar nicht mehr draußen gehen. Seine Nase klebte nur so am Boden,überall wurde jede Pippistelle abgeleckt und er ist wie besoffen die Spuren hinterher.
Was Casper aber richtig zu schaffen macht ist, wenn er draußen eine läufige Hündin trifft und wir danach nach Hause gehen. Das erste was er dann macht ist sich sofort ans Fenster zu stürzen (er kann das ganze Feld überblicken) und wenn er die Hündin sieht, fängt er an zu jaulen, zu heulen wie ein Wolf, fiepen, extrem zu sabbern und zu hecheln.Das einzige was dann bei ihm hilft, ist ihn in den Flur zu sperren (also ohne Fenster, keine Gerüche von aussen). Nach kurzer Zeit legt er sich hin und schläft.
Gerade wenn er draußen nur noch die Mädels im Kopf hat und einen auf tauben Hund macht und er richtig stur ist und unbedingt seinen Willen durchsetzen will, kommt mir auch immer wieder......wenn er so weiter macht, kommen die Eier ab.....aber dann ist auch schon der Spuk vorbei und alles ist so wie immer, Casper reagiert wieder auf meine Worte,lässt sich wieder abrufen und alles ist wieder chic.
Lg caspisfrauchen
-
Ich weiß Bolle Boxer, habs auch nicht so gelesen.
Vielleicht ist Josie auch noch zu "grün" für Bubi. Aaron war bei der letzten Hitze von Luna auch noch eher relaxt. Hat zwar ein bisschen rum gesponnen, aber alles im Rahmen. Aber dieses Mal ist es so extrem, da hat er so einen Quantensprung hingelegt, Wahnsinn.
Kann mir vorstellen, dass Bubi, wenn Josie reifer ist, auch anders reagieren wird.
-
-
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich völlig verblüfft bin:
So schnell und abrupt, wie der Liebesschmerz gekommen ist, so schnell ging er auch wieder.
Seit vorgestern gabs kein Fiepen und Geheule mehr. Gestern hat Aaron sich am Rad nochmal so richtig verausgabt (ganz von sich aus, ich habe mich ihm nur angepasst) und nun ist alles wieder OK.Ich habe meinen kleinen süßen Drollo wieder.
-
Siehste Ati, hatte hier nicht eh irgend jemand was von 3 Tagen geschrieben?
Verbuch sie einfach als die drei tollen Tage.
-
Jepp, dem Tinche ihr Sammy hat das immer 3 Tage lang.
Werde heute Abend mal ne Runde durchs Dorf drehen, die ganzen Hundeweiber einsammeln und ihnen ins Gewissen reden, dass sie bitteschön alle zur gleichen Zeit ihre Hitze bekommen sollen.
Schließlich geht es hier um meine Nerven und die sind nicht unendlich beanspruchbar.
-
Zitat
Ich habe meinen kleinen süßen Drollo wieder.
Kann ich dir dafür meinen vorbei bringen
Er sitzt morgen und abends vor unserem Hoftor und schaut sehnsüchtig über die Straße zu der "Nachbarshündin", welche gerade läufig ist
- wie eine Statue sitzt er da *kicher*.
Gestern abend hatte ich das Tor offen gelassen, da ich nochmal mit dem Auto weg wollte. Herrchen hat derweil Herrn Hund hinten zur Terrassentüre raus gelassen. Ich bin nur noch nach vorne in den Hof gesprungen und wollte Puschkin "einfangen" (dabei war er noch gar nicht im Hof). Als ich ihn gerufen hab, kam er von hinten aus dem Garten, ist an mir vorbeigerast und gleich zu den Nachbarn in den Hof und ins Haus und hat die Hündin gesucht (ätschi bätschi, die war aber nimmer da
). Die Nachbarin selbst hat nur gelacht.
Ich hab das Schwarzbrot an seinem Hals-Fellkragen wieder zu uns ins Haus geführt, da hat er gejammert, als würd ich ihm das Fell ausreissen (Jammerlappen, das kann nicht weh getan haben).
LG
Sabine mit Puschkin -
Das hätte mein Aaron sein können.
Danke für das gut gemeinte Angebot, aber NEIN ich bin völlig bedient von liebeshungrigen Rüden!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!