Ich möchte einen Hund,meine Eltern nicht.Brauche bitte Hilfe

• Was Ihr nur wieder habt....
    Wenn man sich nie gegen irgendwelche Bedenken trotzdem für etwas entscheiden würde, dann wären sowohl die Menschheit als auch die Haushunde schon längst ausgestorben :roll:

• Zitat

Was Ihr nur wieder habt....
    Wenn man sich nie gegen irgendwelche Bedenken trotzdem für etwas entscheiden würde, dann wären sowohl die Menschheit als auch die Haushunde schon längst ausgestorben :roll:

Nicht ganz.

Ich denke, es würde nur weniger Elend auf dieser Welt geben, da man nicht seine wünsche als das Himmelreich von allem empfinden würde.

Ausbaden müssen es nämlich die Schwächsten und Stimmlosesten der Gesellschaft wie unsere Hunde.

Birgit

• Och Leute, bitte! Bei allen Bedenken:
    hier soll ein Hund angeschafft werden. Eine Familie mit Kind. Geordnete Verhältnisse, hundeerfahren, das junge Mädchen wünscht sich einen Hund, macht sich Gedanken, ist bereit viel dafür zu geben.
    Eine Situation wie sie hunderttausendmal vorkommt, und in den allermeisten Fällen gutgeht.
    Sonst hätten die Tierheime Größen von Kleinstädten.
    KÖNNTE schiefgehen- wie so viel im Leben. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit? In wieviel Prozent der Fälle wird
    ein Hund aus ähnlichen Bedingungen wieder abgeschoben?
    Es soll sogar ein TH Hund angeschafft werden: einem, dieser eingesperrten Kreaturen eine echte Chance gegeben werden. Kann man nicht einfach mal an das Beste glauben?
    Seht mal: das Mädel hält allen Fragen hier stand, ist nicht kopflos wieder abgehauen, nachdem der Wind gegen sie auffrischte. Würde sich ein Gör von 13, die keine Lust auf Verantwortung hat und nur einem Hirngespinst nachrennt mit den hocherhobenen Zeigefingern des Forums aufnehmen? Tapfer sich allen Fragen stellen, dabei bleiben, immer weiter für "ihre Sache" hier kämpfen?
    Sie meint es ernst, hat Durchsetzungsvermögen und Geist.
    Es sollte mit der Schwarzmalerei nun einfach mal gut sein.
    Ich wünsche ihr alles Glück der Erde mit ihrem Hund und bin davon überzeugt, dass es vielen, vielen Hunden
    auf der Welt die von "Erwachsenen" angeschafft wurden, niemals so gut gehen könnte, wie dem Zukünftigen von
    Amila.

Sanny

• geht doch.. :gut:
    Endlich mal jemand, der positver denkt, und nicht mit hellseherischen Fähigkeiten das "böse" prophezeit :hust:
    Kann mich dem nur anschließen.

• Danke an alle die mich unterstützen. :smile: Ich will unbedingt einen Hund.Es ist keine Phase die nach ein paar Wochen wieder verfliegt.Ich weiß das wir viel Arbeit haben werden,aber das kennen wir.Wir sind froh das Mama unseren Hund dann ins Altersheim mitnehmen kann,sonst hätte es nicht geklappt.Weil mein Papa in Schichten arbeitet und deshalb wäre der Hund an und zu 6 bis 10 Stunden alleine gewesen.Das ersparen wir ihm,da er im Tierheim eh so leiden muss. :verzweifelt: Wir sind fleißig auf der Suche nach unserem neuen Familienmitglied.Einen Favoriten haben wir schon,aber das lassen wir langsam angehen.Wir werden mit ihm dann auch wahrscheinlich die HuSchu besuchen.Boah.ich bin schon total hibbelig :hurra: Ich sollte aber echt auf den Boden bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!