Ich möchte einen Hund,meine Eltern nicht.Brauche bitte Hilfe

• Ja wenns nen Foto gibt von deinem Favoriten dann zeig mal :D .

Bin auch der Meinung hast schon genug Negatives hier gehört was Hundehaltung angeht, wird schon gut gehen bei dir ;) . Würdest uns enttäuschen wenns hinterher doch nicht Funktioniert :p .
    Aber soviel gedanken wie du dir mit 13 schon über hundehaltung machst das würde mal so manchem Erwachsenem gut tun :hust: . Ebenso wie die ganze Kritik die du hier schon weggesteckt hast.

• Eben ;)
    für eine 13jährige hat sie sich über viele Sachen Gedanken gemacht und trifft keine voreiligen Entscheidungen. Ich persönlich glaube fest daran das es dem Hund gut gehen wird den sie holen wird.
    Sie gibt einem Tierheimhund eine Chance, ihre Eltern stehen nun hinter ihr und sie will sogar in die Huschu gehen. Was haben hier dann noch einige für Probleme? :???:
    Es ist teilweise echt heftig wie sehr auf sie rumgehackt wird. :/

Ich freue mich jedenfalls für sie und den zukünftigen Tierheimhund und stehe ihr bei Fragen gerne zur Verfügung ;)

• Charlisle
    Weil man dann nicht wirklich objektiv ist ;) und ich muss mich ja noch eine lange Zeit gedulden müssen.

Rockabelli
    Ja hier ist der Link --> http://www.tierheim-linz.at/indexalt.htm So kommst Du zu den Hunden : 1.Tiervergabe 2.Tierheim Linz >>hier<< 3.Hunde...Unsere Favoritin heißt Cindy.Aber uns gefallen auch noch : Teddy,Lucky(der 1.),Rex,Luna und Mädi sind auch toll,aber sie sollten ja zusammen vermittelt werden.Wie gefällt Dir Cindy? :smile:

Ja,ich habe schon viel Kritik wegstecken müssen,aber das ist nicht schlimm.Mich kann jetzt keiner mehr davon abbringen. :D Danke für Eure Unterstützung.LG !

• Hallo!

Die Auswahl scheint schonmal gut getroffen zu sein, ihr schreckt scheinbar auch nicht vor älteren Hunden zurück, finde ich gut :gut:
    Aber meinst du Cyndy (kleinerer Hund) oder Cindy (größerer Mix)? Kann ja sein, dass es nur ein Tippfehler war. Die anderen Hunde sind ja eher klein, dass euer Favorit so groß ist kam mir nur komisch vor ;)

lg

• Hallo,es ist Cindy also die Größere.Ja es sollte eig. ein kleiner werden,aber sie ist so ein Schatz.Da können wir auch Ausnahmen machen ;)

• Ich hab die 3 Dackelchen letzten Freitag kennen gelernt, da war ich Gassi im Linzer TH! Also wenn du Lucky, den Dackel-Mix meinst, kann ich dir erzählen, wie er da so war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!