Ich möchte einen Hund,meine Eltern nicht.Brauche bitte Hilfe
-
iLoveBosnia -
27. März 2011 um 19:53 -
Geschlossen
-
-
Nun ja, dann lass es uns wissen wenn Euer neues Familienmitglied eingezogen ist. Fotos müssen natürlich auch her.
Es hat niemand gesagt, dass Ihr keinen Hund haben sollt - es wurde nur gesagt, dass es im Alleingang ohne Deine Ellies nicht funktionieren wird.Das ist schon ein Unterschied.
@die Skeptiker: so wie es jetzt aussieht fällt die Fam für mich jetzt erst mal in die Kategorie: ein Familienhund wird angeschafft, die Tochter möchte sich viel um den Hund kümmern.
Nicht mehr, nicht weniger......
das sind erwachsene Leute - die werden schon wissen was sie tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich möchte einen Hund,meine Eltern nicht.Brauche bitte Hilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Louni in dem Alter ist man einfach noch nicht so weit. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Eltern schon die ganze Zeit überlegt haben ihr einen Hund zu kaufen. Dafür passt einfach zu viel an der Geschichte nicht!
Und der Vergleich mit dem Mädel das ein Kind will ist ja wohl auch nicht das Wahre. Warum ist es schlimmer wenn ein so junges Ding ein Kind will? Ich finde sowas genauso schlimm und nicht schlimmer. Denn ein Hund ist ein Lebewesen genau wie ein Mensch auch!
-
Zitat
Warum ist es schlimmer wenn ein so junges Ding ein Kind will? Ich finde sowas genauso schlimm und nicht schlimmer. Denn ein Hund ist ein Lebewesen genau wie ein Mensch auch!
Also zwischen Kindern und Hunden sehe ich noch einen sehr großen Unterschied.
Die Verantwortung bei einem Kind ist jawohl mal ne ganz andere. Aber das ist auch ein anderes Thema, und soll auch gar nicht angeschnitten werden, da es nunmal Kinderlose Hundehalter gibt, die sich da evtl nicht reinversetzen können.
Ich denke nur, das man ja nicht gleich davon ausgehen sollte, dass die Eltern unüberlegt handeln, und sich nicht bewusst sind, was auf sie zu kommt. -
Zitat
Also zwischen Kindern und Hunden sehe ich noch einen sehr großen Unterschied.
Die Verantwortung bei einem Kind ist jawohl mal ne ganz andere. Aber das ist auch ein anderes Thema, und soll auch gar nicht angeschnitten werden, da es nunmal Kinderlose Hundehalter gibt, die sich da evtl nicht reinversetzen können.
Ich denke nur, das man ja nicht gleich davon ausgehen sollte, dass die Eltern unüberlegt handeln, und sich nicht bewusst sind, was auf sie zu kommt.Hund und Kind sind beides Lebewesen! Da gibt es keinen Unterschied! Es ist einfach krank das der Mensch meint er wäre das Wichtigste auf der Welt! :kotz2:
Aber du hast recht, das ist ein anderes Thema!
-
Deshalb bitte back Topic.
Ich wünsche der Familie viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner, mögt ihr gut zu einer Einheit zusammenwachsen
und ich würde mich freuen, hier Berichte lesen und Bilder zu bestaunen.Modus on:
Soll schon mal vorgekommen sein, dass sich eine Familie mit Teenager einen Hund angeschafft hat.
Bestimmt schon so ein-, zwei Mal auf dieser Welt.Soll sogar gut geklappt haben.
Ironiemodus off, Sanny and out
-
-
Warum hatten denn deine Eltern so große Bedenken bezüglich Hundehaltung in der Wohnung, wenn eure Hunde in Bosnien, so wie du schreibst, dort auch in der Wohnung gehalten werden???
Dann müsste das für deine Eltern ganz normal sein? -
lotuselise
Klar kommen Fotos.Liebe Grüße.
redborder
Vielen Danke.Fotos werden kommen,wenn das neue Familienmitglied hier einzieht.Allerdings werde ich vielleicht eine Kamera mit ins Tierheim nehmen.Mal schauen.LGBalouThePoo
Ne,in Bosnien haben wir ein großes Haus und einen großen Garten.Liebe Grüße -
Zitat
Soll schon mal vorgekommen sein, dass sich eine Familie mit Teenager einen Hund angeschafft hat.
Bestimmt schon so ein-, zwei Mal auf dieser Welt.Soll sogar gut geklappt haben.
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Vielleicht sollte man sich mehr Gedanken um gelegte, statt um ungelegte Eier machen. Alles wird gut -
Ich bin aus dem Mist draußen. Ich kann diese diese Schönrederei nicht ab...
-
@SojaDog
Wieso bist Du dir so sicher das sich unser Hund nicht wohl fühlen wird? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!