Das Wunder vom Pitbull Patrick
-
-
Was ich dieser Frau wünsche, kann ich hier nicht schreiben.
Kämpf tapfer weiter kleiner Patrick. Ich bin mir sicher, DEIN Mensch wartet schon irgendwo auf dich. Und dann wirst du endlich erleben wie es ist geliebt zu werden und ein langes und glückliches Hundeleben führen mit dem Menschen, den du liebst und dem du vertraust.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal hier: http://www.examiner.com/dogs-i…buser-located-and-charged
Das ist derzeit die Maximalstrafe, die sie bekommen wird. Und ich denke, dass das Gericht angesichts der weltweiten Aufmerksamkeit, den dieser Fall erregt, gar nicht anders kann, als ihr die Maximalstrafe aufzubrummen. Ich hab da wohl etwas voreilig gelesen, sorry
-
Die Frau wird die Hölle auf Erden haben, nach dem sie jetzt auf der internationalen Blacklist steht.
Was mir doch eine Gewisse Genugtuung verschafft. -
Zitat
Schau mal hier: http://www.examiner.com/dogs-i…buser-located-and-charged
Curtis faces two criminal counts and two civil counts, which could result in up to six months in jail or a $1,000 fine and community service if convicted.
Or? Das ist ein Scherz, oder?
ZitatAs for Curtis, she claims that she could no longer care for the dog, but denies throwing his body down the trash chute.
Natürlich, Patrick ist ja sicher auch binnen einer Woche so abgemagert und sicher auch selbst in den Müll gesprungen.
-
MIST!!!! Aber wenn man sie 1/2 Jahr zu Tierfreunden steckt, die es auch unter Straftätern geben soll, wird das für die ein sehr "lehrreiches" halbes Jahr werden!
-
-
Als ich Patricks Geschichte las und sah, wurde ich sofort an einen Bericht im TV erinnert (HKM vor ca. 8 Monaten). Da wurden ebenfalls Pits gefunden. Nur nicht im Müll, sondern eingeschlossen in einem verlassenen Haus. 3 Stück an der Zahl. Meine ich mich zu erinnern. Ebenfalls in den USA, der Tierschutz ist mit Polizei da rein. Am Ende fanden sie eine Hündin, unter einem Jahr alt, irgendwo im Zimmer liegend und sie sah Patrick nur vom Fell ähnlich, sondern auf von der körperlichen Verfassung, wenn man davon überhaupt noch reden kann. Die T.schützer dachten, sie wäre tot. Ich auch. Und das Bild hat mir alles zugeschnürt. Aber dann haben sie bermerkt, daß sie ganz, ganz flach und mit vielen Pausen dazwischen atmet.
Auf den Weg in die Klinik hat sie diese Atmung dann komplett eingestellt und die Ärzte konnten bei Ankunft keinen Herzschlag mehr erkennen. Sie haben sie reanimiert, über einen längeren Zeitraum. Keiner wollte diesen Hund sterben lassen. Selbst die Cops blieben bei der Behandlung dabei, alle erschüttert darüber, was ihre Augen versuchten ihrem Bewußtsein zu vermitteln.
Sie haben sie zurückgeholt. Ihr Herz hat wieder angefangen zu schlagen. Und die haben sie mit viel Mühe, viel Zeit, viel Medikamten und endlich viel Liebe und Fürsorge wieder auf die Beine gestellt.
Das Pitti-Mädchen hat schließlich ein wunderbares, neues Zuhause gefunden, bei einem Päarchen und einem Pitti-Jungen und es geht ihr sehr, sehr gut dort.Ich glaube und ich hoffe, Patrick schafft das. Sein Überlebenswille zeigt, daß er leben will, sonst wäre er bereits gestorben...wie das kleine Mädchen es vorhatte....
Lieber Patrick, es tut mir unendlich leid, was man Dir angetan hat....aber glaub mir, sie werden dafür sorgen, daß Dir das nie wieder passiert und das Du all die Liebe und Aufmerksamkeit bekommst, die Du Dir so hart erkämpfen mußtest....
-
Ich habe die ganze Zeit ein Bild vor Augen: Der arme Patrick liegt in irgendeiner dunklen Kammer und wartet und wartet... und wenn er dann sein "Frauchen" endlich sieht freut er sich jedesmal auch noch weil es halt sein "Frauchen" ist und er garnicht begreifen kann das SIE es ist die ihm all dieses Leid zufügt... Das ist ein Gedanke der mich quält und mich nicht loslässt!
-
Zitat
MIST!!!! Aber wenn man sie 1/2 Jahr zu Tierfreunden steckt, die es auch unter Straftätern geben soll, wird das für die ein sehr "lehrreiches" halbes Jahr werden!
Sie ist Pornodarstellerin. Meinst du, sie ist noch zu schocken?
-
Zitat
Eine Tierkommunikatorin hat Patrick "gefragt" wie es ihm geht. Hier die Zusammenfassung: Auf die Frage, ob er etwas braucht, sagte er :"Nein, ich habe alles". Es geht ihm etwas besser und er liebt das blaue Stofftier, das er bekommen hat, weil es so weich ist. Es tut ihm gut Weiches fühlen zu können, denn er ist wund und er findet die Weichheit so schön. Ausserdem soll die Kommunikatorin den Menschen ausrichten, dass er Fleisch gerne mag. Über sein bisheriges Leben wollte er keine Auskunft geben. Er macht im Moment den den Eindruck, als ob er die Welt nur betrachtet aber nicht an ihr teilnimmt. Die Kommunikatorin berichtet weiterhin, dass Patrick wohl Schwierigkeiten beim Schlucken hat, weiß aber nicht, ob das immer schon so war, oder ob Patricks Zustand ihm das Schlucken erschwert. Patrick wünscht sich, dort zu bleiben, wo er jetzt ist. Er ist sehr ruhig und hat keine Angst vor den Menschen, die ihn jetzt umgeben. Als die Kommunikatorin ihm gesagt hat, dass er es noch besser haben wird, wenn er erst einmal gesund ist, wollte Patrick das gar nicht glauben. Er hat wohl versucht mit der Rute zu wedeln, aber er ist noch zu schwach dazu.
So schrecklich ich die Geschichte auch finde, für diese "Aussagen" braucht's meiner Meinung nach keine Tierkommunikatorin.
Dann kann ich das nämlich auch...
-
Die Geschichte hat mich an eine Story erinnert, die Tagakm mal erzählt hat in ihrem Fotothread.
Louis wurde schwer misshandelt, vorher hat er Hundekämpfe machen müssen und wurde als er nicht mehr geeignet war angezündet und mit der Schaufel bearbeitet.
Hier ein Video, bitte nur anschauen, wenn man wirklich sowas ertragen kann, die Verletzungen kann man noch gut erkennen, deshalb hier nur der Link und nicht das Vorschaufenster:
http://www.youtube.com/watch?v=is5ZTmjMhMQLeider ist das Video mit den Fortschritten von ihm bei uns nicht verfügbar :/
Und der damalige Besitzer wurde verurteilt:ZitatPS....die Kreatur die Louis so zugerichtet hat bekam - erstmalig in der US Rechtsgeschichte - die Hoechststrafe.....knapp 10 Jahre Knast ohne Chance auf vorzeitige Entlassung!!!
http://www.wkrg.com/crime/arti…_animal_abuse_case/23173/
Und auch einmalig.....15 Jahre Knast fuer Hundekaempfe
http://www.wkrg.com/alabama/ar…rs_for_dogfighting/24012/
https://www.dogforum.de/tagakm-s-schosshunde-t38487-360.htmlWie man an dem Beispiel sieht, es geht auch anders und jetzt hoffen wir, dass auch die ehemalige Besitzerin von Patrick zu einer angepassten Strafe verknackt wird!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!