Das Wunder vom Pitbull Patrick

  • Zitat

    Mal ne ganz blöde Frage:
    Bekommen die Empfänger die Unterschriftenliste in einem Stück, oder steht bei denen im Postfach "Sie haben 21.638 neue Nachrichten"?

    Ich weis es nicht :???: .

    Hier ein Artikel über eine Tierkommunikation mit Patrick, wer mag, kann es lesen.


    http://www.examiner.com/dogs-in-nation…omment=31303151

    Zitat

    I'm showing him that the people of his future will always treat him with love and kindness ... that the people caring for him now may not be the ones he stays with forever because they want him to be well and to have new people who he can share joyful times with in a place more comfortable than where he is now.

    He seems a little interested in this I think, because I saw a quick question in him mind of surprise... better than now? He can't imagine it.

    Dieses Zitat fand ich sehr schön/trauig.

  • Mein Gott...., ich drücke dem armen Kerl sooo die Daumen, dass er es schafft gesund zu werden; er hat ja wohl etwas mit dem Darm, wohl was gefressen in seiner unsagbaren Not, das er nicht verdauen konnte.Leider sind in seinem jetzigen Zustand hier keine weiteren Dinge möglich, er muss sich erst einmal erholen. Ausserdem hoffe ich inständig, dass seine Organe, besonders die Nieren nicht dauerhaft geschädigt sind und der süße Patrick erfährt, wie ein glückliches Hundeleben ist, ohne Schmerzen, dafür mit viel Spass, liebevollen Menschen und dass er völlig schmerzfrei in ein paar Monaten über Wiesen und Felder toben kann, die Welt angstfrei entdecken kann und ein langes Leben hat.
    Die bestialische Besitzerin hat 6 Mon. Gefängnis und eine Geldstrafe von 1000$ bekommen. Wären wir hier in Deutschland doch wenigstens schon mal so weit. Wenn's mir nach ginge, sollten solche Bestien genau so bestraft werden, wie wenn sie einen schutzbedürftigen Menschen so quälen..... Mag für manchen von euch zwar vielleicht übertrieben klingen, aber ich bin der Meinung, dass jemand, der Tieren gegenüber so bestialisch ist auch Kindern gegenüber nicht viel besser sein kann.

    Traurige und erschütterte Grüße: Sissi, die gleich mal ihre Aruna in den Arm nimmt und ihr was Gutes tut.

  • Zitat

    Mag für manchen von euch zwar vielleicht übertrieben klingen, aber ich bin der Meinung, dass jemand, der Tieren gegenüber so bestialisch ist auch Kindern gegenüber nicht viel besser sein kann.

    Genau das ist der Punkt. Wer bewusst Tiere quält, der hat mit ziemlicher Sicherheit auch die Tendenz andere Schutzbefohhlene oder Hilflose zu quälen... bei wie vielen Gewalttätern heist es hinterher "...hat schon im Jugendalter Tiere gequält". Schon allein deshalb wär es sinnvoll auf solche Vergehen ein schäferes Auge zu werfen....

  • Was für eine Schande für unsere Spezies. =)

    Leider kann ich kein Englisch, aber die Bilder sprechen Bände. Ich hoffe, der Kleine wird bald wieder richtig gesund und propper und vergisst all den Sch :mute: .

    Wenn einer so lieb ist und ganz kurz in Deutsch etwas über Patrick schreibt. :gott:

  • Patrick wurde am 16.3.2011 in einem Müllschlucker eines 18-stöckigen Appartementhauses in den USA von einem Wachmann gefunden, der sah, dass sich eine Mülltüte leicht bewegte. Was er fand, ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren, nämlich Patrick. Der wurde gleich zur"Associated humal society " gebracht und dort erst einmal versorgt. Er wog gerade noch 5 kg! Jetzt geht's ihm ein wenig besser, aber er ist noch lange nicht übern Berg. Eine Tierkommunikatorin hat Patrick "gefragt" wie es ihm geht. Hier die Zusammenfassung: Auf die Frage, ob er etwas braucht, sagte er :"Nein, ich habe alles". Es geht ihm etwas besser und er liebt das blaue Stofftier, das er bekommen hat, weil es so weich ist. Es tut ihm gut Weiches fühlen zu können, denn er ist wund und er findet die Weichheit so schön. Ausserdem soll die Kommunikatorin den Menschen ausrichten, dass er Fleisch gerne mag. Über sein bisheriges Leben wollte er keine Auskunft geben. Er macht im Moment den den Eindruck, als ob er die Welt nur betrachtet aber nicht an ihr teilnimmt. Die Kommunikatorin berichtet weiterhin, dass Patrick wohl Schwierigkeiten beim Schlucken hat, weiß aber nicht, ob das immer schon so war, oder ob Patricks Zustand ihm das Schlucken erschwert. Patrick wünscht sich, dort zu bleiben, wo er jetzt ist. Er ist sehr ruhig und hat keine Angst vor den Menschen, die ihn jetzt umgeben. Als die Kommunikatorin ihm gesagt hat, dass er es noch besser haben wird, wenn er erst einmal gesund ist, wollte Patrick das gar nicht glauben. Er hat wohl versucht mit der Rute zu wedeln, aber er ist noch zu schwach dazu.
    Alles weitere habe ich bereits oben geschrieben: die Geschichte mit dem Darm, und dass seine bisherige Besitzerin bestraft wurde. Auf Facebook gibt es eine weltweite Petition, die dafür sorgen soll, dass das Tierschutzgesetz dahin gehend geändert wird, dass Tierquäler zukünftig härter bestraft werden können. (Patricks law)

  • Zitat

    Leider kann ich kein Englisch, aber die Bilder sprechen Bände.

    Wenn einer so lieb ist und ganz kurz in Deutsch etwas über Patrick schreibt. :gott:


    Oh ja bitte, ich hab´s mit der Übersetzung versucht, aber die ist nicht wirklich verständlich... :???:

    LG, Maria

    ..nu hat´s sich überschnitten, vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!