Das Wunder vom Pitbull Patrick
-
-
Das ist der Vorteil des Internets. Man erreicht die ganze Welt.
Und wie hieß es da so schön?: When united, angry voices can accomplish much.Welche Möglichkeit gab es jemals zuvor, weltweit mit dieser Geschwindigkeit tätig zu werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gott, das ist so traurig.
Ich bin so ... wütend, sprachlos, fassungslos! Wie kann man so wenig Respekt vor dem Leben haben?
-
Gleich knacken wir die 27.000 Marke bei Facebook, Wahnsinn!
Ich hab mir gleich den Patrick Button ans Profilbild geheftet
-
Wow, das schlägt ja Wellen. Klasse!
Was genau wollen/können denn die 27.000 erreichen? Oder ist das jetzt nur sowas wie eine Anteilnahmsliste? -
Zitat
Wow, das schlägt ja Wellen. Klasse!
Was genau wollen/können denn die 27.000 erreichen? Oder ist das jetzt nur sowas wie eine Anteilnahmsliste?Sie posten öfter die Adresse und Tel nummer von zuständigen police department und ich bin mir sicher, da werden sehr viele anrufen und Druck machen! Patrick's Law ist auch im kommen.
-
-
Was soll denn mit dem Druck erreicht werden? Höhere Strafen für die Tierquälerin?
-
Zitat
Was soll denn mit dem Druck erreicht werden? Höhere Strafen für die Tierquälerin?
Zum einen das und auch eine laufende Petition.
http://apps.facebook.com/petit…hrown-down-garbage-chute/
Hoffenlich verrottet diese widerwertige Wesen und schade, dass sie schon festgenommen wurde.
-
Das ist ja an Grausamkeit nicht zu überbieten
... ich kann grad echt nicht mehr dazu sagen.....
-
Oh, Ziel waren 1000 Unterschriften, jetzt sind es fast 20000. Auf dieser Petitions-site, die du gelinkt hattest.
Die Gesichter würde ich ja gern sehen, wenn die sehen, daß sie mit Mails aus aller Welt zugeballert wurden. -
Das ist echt so grausam! Und dieses Video...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!