Giftspritzen im DF
- Anpagliwin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Schaut mal in andere Foren ( das ich das mal schreibe...) da zerfleischen
sich die Stammuser gegenseitig, gangz Mod-Teams schmeissen hin und
neue User dürfen übelst beschimpft und beleidigt werden ohne Konsequenzen.
Sowas ist arm!Und wann bist Du dort??? Wenn es Dir hier zu "seicht" ist???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei diesem Satz merke ich wieder, wie sehr ich die GRÜNEN Bömmel vermisse, denn dafür würdest Du nicht nur einen verdienen!!!
Dito
-
Schlaubi ick mag dir och ;-)
auch wenn ich reafiere ;-) anstatt zu reagieren...
-
Zitat
Und wann bist Du dort??? Wenn es Dir hier zu "seicht" ist???
....icke hab da Hausverbot
und darf nur still mitlesen
-
Zitat
Bei diesem Satz merke ich wieder, wie sehr ich die GRÜNEN Bömmel vermisse, denn dafür würdest Du nicht nur einen verdienen!!!
Sorry, ich muss mal ganz kurz OT: Dein Avatar verursacht bei mir stets den Eindruck, dass sich die dort abgebildeten Hunde miteinander unterhalten. Wenn Du also was zitisierst, hab ich immer das Gefühl, die quatschen ganz wild. Ich weiß, nur ein Schritt vom Wahnsinn entfernt ... und Dein Avatar macht ihn immer etwas kleiner
-
-
und da soll nochmal jemand was von giftspritzen erzählen, wenn hier das Hoppeltier die Hunde auf Bildern sprechen hört....
und wer nimmt da rücksicht auf mich? Ich kann vlt mit solch einem Wahnsinn nicht umgehen.. interessiert auch keinen!
;-)
-
Zitat
Also, nachdem ich jetzt etliche male gelesen habe, wie Leute echt persöhnlich angegriffen wurden, weil sie z.B einen Hund aus bestimmten Gründen abgeben müssen, einen Mischling aus einem "ups-Wurf" gekauft haben oder oder... muss ich einfach mal einmal sagen, das ich das nicht gut finde.
Ich will niemanden hier verurteilen oder so, zumal ich mir eh keine bestimmten Namen gemerkt hab, aber es kommt halt immer wieder vor und ich finde es mit Verlaub gesagt echt Sch****...
Im Endeffekt ist das hier immerhin ein Forum, in dem sich Leute Tipps und Hilfe holen wollen und auch können sollen und keine Kommentare wie "Boah wie können Leute so blöd sein, so jemanden würde ich nichtmal angucken!".
Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner persöhnlich angesprochen oder so, das möchte ich damit nicht erreichen.
Es wäre schön, wenn das vielleicht jemand genau so sieht und es in Zukunft mehr nützliche Tipps und weniger Vorwürfe gibt, da es einfach auch schade ist, wenn hier neue Leute reinkommen und Hilfe brauchen und dann erstmal mit Sätzen wie "das hättest du vorher überlegen müssen" überhäuft werden.Danke fürs Lesen!
Ich spritze mal bissl Gift(hoffe es zwar nicht). Dein Beitrag ist sehr nett neutral gehalten, für das das du einen Vorwurf in den Raum stellst. Genauso wie es Giftspritzen gibt, gibt es Memmen, Wilde, Ruhige, Impulsive oder auch Manipulative User. Das Forum ist die Welt. Nur nicht Angesicht zu Angesicht. Du wirst niemals eine Einigung finden der sich alle anschliessen. Sowas wird nie passieren und das ist auch nicht schlimm. Jeder hat seine Meinung. Im Internet oft umso freier vorgetragen. Das ist normal und damit muss man rechnen wenn man sich in Internetforen rumtreibt.
Du kannst niemandem vorschreiben wie er seine Meinung kundtun darf. Jeder von uns kann die Worte wählen die er mag und die ihm richtig erscheinen. Nur hat dann natürlich wieder jeder eine andere Ansicht von Richtigkeit. Auch das ist normal. Meinungen prallen grundsätzlich aufeinander wenn sich viele Leute mit dem selben Thema befassen. Klar, es gibt anstandsformen. Die, wie ich finde, doch gut eingehalten werden hier. Auch ich habe hier viel gehört was ich nicht hören wollte. Ich habe öfters mal auf den Kopf gekriegt, und dennoch bin ich geblieben, habe nicht grossartig gemeckert und mich im Forum auf meine Art zurechgefunden.
Wenn User wirklich wirklich aus der Reihe tanzen, mit massiven Anschuldigungen, Beleidigungen, reagiert innerhalb kürzester Zeit ein Mod. Wenn es auch sonst too much wird, wird eingegriffen. Impulsive Meinungsäusserung, damit sollte man zurechtkommen, Kritik sollte man etragen. Vielleicht ist ja manchmal was Wahres dran?Man muss mit allem rechnen und sich nicht alles so zu Herzen nehmen. Das sage ich, weil ich weiss das das geht, weil ich das so mache.
Viele Grüsse und Kraft ^^ Nina
-
Zitat
Sorry, ich muss mal ganz kurz OT: Dein Avatar verursacht bei mir stets den Eindruck, dass sich die dort abgebildeten Hunde miteinander unterhalten. Wenn Du also was zitisierst, hab ich immer das Gefühl, die quatschen ganz wild. Ich weiß, nur ein Schritt vom Wahnsinn entfernt ... und Dein Avatar macht ihn immer etwas kleiner
Verstehst du nun, warum es bei mir heißt "Der Name ist Programm": Ich muss nicht erst wahnsinnig werden, ich habe das IRR bereits im Namen
... denn die quatschen nicht nur miteinander, die rüsseln auch und knutschen und schlürfen und schmatzen und schlecken und noch viel mehr
-
Zitat
Das sage ich, weil ich weiss das das geht, weil ich das so mache.Viele Grüsse und Kraft ^^ Nina
Und weil Du das so machst, muss das für alle gelten?
Oder könntest Du vielleicht, eventuell, nur mal so auch andere Meinungen gelten lassen?
-
Zitat
natürlich kann jeder gern eine andere Meinung haben und auch Unmut über etwas äußern, und wie so oft, geht es einfach um die Art und Weise. Es ist schade, wenn man sich irgendwann wirklich fragt, ob man sich traut seine Meinung zu sagen / eine Frage zu stellen, denn, wenn Person X sich dann zu Wort meldet, wird es wieder hässlich.
"Der Ton macht die Musik"....und auch ich finde, dass der Ton hier leider recht häufig nicht getroffen wird. Wie hier schon von einigen geschrieben wurde, kann man Kritik (oder auch seinen Unwillen) doch auch höflich und diplomatisch äußern. Warum muss man gleich (wie mir scheint, manchmal etwas unkontrolliert) lospoltern, wenn einem etwas nicht passt, man sich über etwas ärgert, sich aufregt, anderer Meinung ist? Erinnert mich ein wenig an meine Ida mit ihrer Leinenaggression
(ist jetzt vielleicht auch nicht nett, macht ja hier aber alles nichts)
Ich verstehe das weder hier noch im realen Leben. Wie viel friedlicher würde das den Umgang der Menschen schon im normalen Alltag machen!ZitatMan kann das eben echt übertreiben und egal wie man es schreibt, es wird immer leute geben die sich daurch angeriffen fühlen, weil sie eben sensibler sind.
Dem Himmel sei gedankt, dass es noch ein paar sensible Menschen gibt! Und ich glaube nicht, dass sich hier manche Menschen "nur" angegriffen fühlen, weil sie eben sensibler sind. Denn es verstehen ja auch "Außenstehende", die einen Thread nur mitlesen, aber gar nicht angesprochen sind, so manchen Post als Angriff, Beleidigung o.ä.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!