Lasst die Nasen wieder dunkler werden
-
Cocsiii -
23. März 2011 um 22:08
-
-
Jaaaaaa, ich will endlich wieder eine toll schwarz pigmentierte Nase an meiner Hündin sehen
Ich mag die helle Nase an ihr überhaupt nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach...du hast 'ne Blassnase bei dir ? Ich find so was echt niedlich. Emmy 's Nase sieht immer gleich aus.
Mach doch ma vorher-Nachher Bilder und poste sie hier. -
Ja habe ich.
Momentan sieht sie so ausExterner Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gott sei Dank wirds langsam wärmer
-
Ich hatte vor Sayah auch eine "Wechselnase".
So ab dem 7./8. Lebensjahr hat die Nase dann allerdings vergessen im Sommer wieder auf schwarz zurück zu wechseln.
Und blieb dann für den Rest des Hundelebens schweinchenrosa -
Ihr seht mich völlig fassungslos
Ich hatte bisher zwei Schwarznasen, eine Braunnase und zwei SchweinchenrosaNasen und es hat sich nienich auch nur eine verändert. -
-
Zitat
Ich hatte vor Sayah auch eine "Wechselnase".
So ab dem 7./8. Lebensjahr hat die Nase dann allerdings vergessen im Sommer wieder auf schwarz zurück zu wechseln.
Und blieb dann für den Rest des Hundelebens schweinchenrosaOh neein... Hoffentlich vergisst es Emma nicht schon mit 2 Jahren
-
Zitat
Oh neein... Hoffentlich vergisst es Emma nicht schon mit 2 JahrenKann durchaus passieren. Ebby hatte früher auch ne pechschwarze Nase und ist inzwischen (dauerhaft) zum Schweinchen mutiert.
-
zum Einzug
Externer Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.heute
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich will auch wieder ne dunkele Nase bei meinem Hund
-
Zitat
ich will auch wieder ne dunkele Nase bei meinem HundGleich erledigt:
- ab zum Baumarkt
- spielzeuggeeigneten, schwarzen Lack kaufen
- Nase mit Sabberlack einpinseln
- trocknen lassen
- FERTIG! -
Zitat
Gleich erledigt:
- ab zum Baumarkt
- spielzeuggeeigneten, schwarzen Lack kaufen
- Nase mit Sabberlack einpinseln
- FERTIG!
hätte auch Edding oder wasserfesten Folienstift hier -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!