Lasst die Nasen wieder dunkler werden
-
Cocsiii -
23. März 2011 um 22:08
-
-
Ich dachte schon, ich bin die einzigste Bekloppte, die sich über die rote Nase ärgert.
Mein Mann hat Aarons roter Nase mittlerweile den Namen "Button" gegeben und immer wenn was zu starten ist, heißt es: Aaron komm mal her, ich will den Button drücken!
Hier mal die Vergleichsfotos:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich möchte bitte auch wieder ein schwarzes Näschen an Aaron!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wird sie bei dir im Sommer wieder dunkler, oder bleibt sie rosa?
-
Also bei MIR bleibt alles so, wie es ist.
Aber Aarons Nase bleibt bei jeder Jahreszeit so!
Außer er buddelt mal im Dreck, dann ist sie für einen kurzen Moment dunkler.
-
Ei, da musst du aber mehr Sonne an deine Haut lassen
Sorry, hatte mich wirklich komisch ausgedrückt :-)
-
@ Ati: Das rosa Näschen tut Schönheit und Niedlichkeitsfaktor von Aaron aber keinen Abbruch!
Liebgruß
Wauzi -
-
Oh danke für das Kompliment. :hug: Ich wärs dem Lumich nachher weitergeben.
-
Ihr seht mich gerade völlig geschockt!!!!
Monty hat so ne schöne schwarze Nase!!! HOFFENTLICH WIRD DIE NIE MALS NICHT ROSA!!!!!
-
Ich glaube das passiert wohl eher bei hellerer Fellfarbe, oder?
-
Hier der aktuelle Nasenfarbstand:
Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Ati
Ich find Aarons Nase einfach toll - als ob er um seine Clownsnase den gleichen Kajalstrich wie um die Augen gezogen hätte... -
Was für ein tolles Foto! Da kommt die Nase einem ja richtig aus dem Bildschirm heraus entgegen!
Lg von der Besi eines Hundes mit Wechselbauch: Im Winter schweinchenrosa, jetzt wieder großstadtgrau (also ich hätte es selbst in der Hand... in Keller gehalten hätte sie vermutlich immer den süßen rosa Bauch *pfeif)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!