Lasst die Nasen wieder dunkler werden
-
Cocsiii -
23. März 2011 um 22:08
-
-
Zitat
Das kann ja jeder sagen, wenn er kein Schweinchen daheim hat.
genau
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und jetzt ist es schon wieder so kalt bei uns... Ob das dieses Jahr mit der Nase noch was wird
-
Wie machen sich eure Nasen so? Unsere ist fast wieder schwarz-juhuuuuu
-
sie wird wohl immer rosa bleiben *grml*
-
Da hilft dann wohl doch nur noch der Edding
-
-
vermutlich schon, oder permanenter Folienstift
wobei sie auch mit rosa Nase super hübsch istExterner Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich könnte euch auch noch "herdplatten-schwärze" in stick form empfehlen, hat dann auch gleich eine nasenfreundliche form :-) *lach*
-
Ihr bringt einen hier auf Ideen
Muss ich mal bei Bruno achten, ob seine Nase auch dunkler wird
Ich muss gestehen, ess sieht immer so aus, als hätte er mit der Nase zu tief in irgendwas bleichendes gesteckt....Chlor?
-
Man lernt doch nie aus
Wusste ich vorher auch nix von. Allerdings hat Lucky seit ca. nem halben Jahr mitten auf der schwarzen Nase einen braunen Streifen, den er vorher nicht hatte. Sieht auch lustig aus -
Zitat
vermutlich schon, oder permanenter Folienstift
wobei sie auch mit rosa Nase super hübsch istExterner Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr steht die helle Nase auf jeden Fall. Super hübsch :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!