Lasst die Nasen wieder dunkler werden

• Externer Inhalt img31.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

By lilactime at 2011-04-11

Grüße

lilac mit Cala, deren Nase eines Winters hellrosa wurde und nie wieder ihre ursprüngliche Farbe annahm.

Und ich finds TOLL!

• Die Nase hat aber auch eine außergewöhnliche Farbe. Nahe am orange. Oder täuscht das grad wegen der Belichtung?

Weis eigentlich jemand, warum das mit den Nasen so ist?

• Ne, täuscht nicht, sie hat wirklich eine extrem helle Nase!
    Manchmal fast ein bißchen neon... :lol:

Die TÄ hatte mich deswegen schonmal in hellste Panik versetzt, weil sie meinte, es könnte ein Hinweis auf LE, eine Autoimmunerkrankung sein.

Allerdings blieben weitere Symptome aus, die Aufregung war also unbegründet.

LG

lilac

• Anjou hat eine sehr früh und sehr gut pigmentierte Nase ohne Flecken oder helle Schimmer. Zum Glück :gott:
    Bei anderen Hunden kann ich das ja süß finden, aber er soll die mal schön behalten :D

• Mensch, was langweilig einfarbige Nasen, ob hell oder dunkel :D
    Schaut mal Bobbys Wechsel-Wechsel-Nase an:

Als er bei uns einzog

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und jetzt

Externer Inhalt up.picr.de

Großartig verändern tut sich die Nase mit den Jahreszeiten nun nicht mehr.

Liebe Grüße
    Wauzihund mit "Nasenschecke" Bobby

• Externer Inhalt img689.imageshack.us

By cocsiii

So schaut Emmas Nase im Moment aus. Da geht aber noch was :D

• Zitat

Anjou hat eine sehr früh und sehr gut pigmentierte Nase ohne Flecken oder helle Schimmer. Zum Glück :gott:
    Bei anderen Hunden kann ich das ja süß finden, aber er soll die mal schön behalten :D

Bei Emma trat die Verfärbung auch erst nach über einem halben Jahr auf :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!