Lasst die Nasen wieder dunkler werden
-
Cocsiii -
23. März 2011 um 22:08
-
-
Naja, da ich für dieses Bild bäuchlings auf dem Laminat rumrobben musste, hatte ich danach ungefähr genauso viele Haare wie Madame am Bauch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jetzt musste ich erstmal gucken
Ist mir ja noch nie aufgefallen, das die Nasenfarbe sich ändert
Aber ich hab genau geschaut und bei meinem Prinzen ist sie auch ein bisschen heller geworden:
Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3 Monate Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.14 Monate Mal kurz halbes OT:
Haben Eure auch mal Punkte auf dem Bauch und mal nicht ?? -
Zitat
Bei Emma trat die Verfärbung auch erst nach über einem halben Jahr auf
Eeeyyy :stick2: Pssssst :pssst: Sag doch so was nicht!
Anjou ist doch hauptsächlich schwarz. Der bleibt ganz bestimmt so, also die Nase. Ja ja, ganz bestimmt! :reib: -
Ja ich denke auch, dass er sie behalten wird. Wie gesagt, ich glaube, dass tritt vorallem bei Hunden mit hellem Fell auf. Warum auch immer. Komische Laune der Natur
-
Melly, du hast recht
. Ich muss mal heimlich zuschauen, wenn Aaron morgens vorm Spiegel steht und sich schminkt.
BigJoy, das Phänomen ist bei Tasia auch. Sie hat im Winter helle Haut und seit jetzt ein paar Mal die Sonne drauf geschienen hat, ist sie richtig schwarz geworden (auch ihre Nippel
).
-
-
Ati, der schminkt sich nicht selbst, der lässt das Tasia machen
Vielleicht steckt bei ihr ein Eisbär bei den Vorfahren mit drin - die haben ja auch schwarze Haut -
Also das mit der Haut hab ich noch nicht mitbekommen, aber ehrlich gesagt auch nicht so wirklich drauf geachtet...
-
Und es geht schon wieder los
)
-
Chicco's Nase ist schon seit einiger Zeit Schweinchenrosa. So richtig schwarz ist sie lange nicht mehr geworden :/ . Dabei hätte ich ihn auch so gerne wieder schwarznasig. Wobei die Schweinchennase zu seinem Verhalten als kleine Drecksau besser passt
.
-
Murphy wurde ja im Sommer (Juli) hinten am Schwanzansatz geschoren, die Stelle war weiß. Mittlerweile ist sie schwarz, es sind immer noch keine Haare nachgewachsen
aber durch die dunkle Färbung fällt es zum Glück nicht mehr so doll auf
Seine schwarze Nase wird er hoffentlich behalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!