Lasst die Nasen wieder dunkler werden
-
Cocsiii -
23. März 2011 um 22:08
-
-
Zitat
hätte auch Edding oder wasserfesten Folienstift hierGeht notfalls natürlich auch...
Vergiss nicht, die Nase vorher richtig schön trocken zu föhnen, damit die Wunsch-Farbe gut hält. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manu das kann man bestimmt auch wieder dunkel tätowieren...
:irony2:
-
als Welpe hatte mein Kleiner auch ne richtig schöne rabenschwarze Nase
mittlerweile ist sie aber ganz und gar braun.
das mit dem "heller werden" ging irgendwie bei meinem total schnell, so hatte ich den Eindruck -
Hallo,
das erinnert mich an eine Geschichte, die mir erzählt wurde. Ich kenne eine Hundetrainerin, deren Hündin auch auf einmal eine hellere Nase bekam. Da lag es am Weichmacher im Plastik-Hundenapf.
Sie wechselte zu Keramik und die Nase wurde wieder schwarz.
LG
Elenya -
Zitat
Hallo,
das erinnert mich an eine Geschichte, die mir erzählt wurde. Ich kenne eine Hundetrainerin, deren Hündin auch auf einmal eine hellere Nase bekam. Da lag es am Weichmacher im Plastik-Hundenapf.
Sie wechselte zu Keramik und die Nase wurde wieder schwarz.
LG
Elenyahm, wieso nutzen die Weichmacher in meinen Edelstahlnäpfen?
-
-
Bei uns gibts auch Edelstahlnäpfe.
Emmas Schwester hatte anfangs auch eine dunkle Nase und die wurde bei Zeiten dauerthaft rosa :-)
Emmas wurde letzten Sommer ja wieder schön schwarz, deshalb geb ich die Hoffnung nicht auf -
Shilas Nase hat sih von Hellbraun auf Nussbraun gefärbt
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt ...
Ich mag Hunde mit Schweinchen-Nasen unheimlich gern.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich weiß gar nicht was ihr habt ...
Ich mag Hunde mit Schweinchen-Nasen unheimlich gern.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das kann ja jeder sagen, wenn er kein Schweinchen daheim hat.
-
Ich hab hier auch ein schweinchen. Ich hoffe die Nase wird im Sommer wieder dunkel, wobei ich das rosa auch ganz süß finde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!