Frage zu Bernsteinkette

  • Zitat

    Und meine zweite Frage, wirkt die Kette außer gegen Zecken auch gegen Flöhe?


    selbstverständlich. meine hunde hatten mit der kette zwar zecken, aber keine flöhe.
    bei manchen hunden wirkt sie eher gegen flöhe.
    wie und warum das so ist, weiss ich net..aber so lang es keine chemie ist, bin ich überglücklich.
    es funktioniert, dass lass ich mir nicht nehmen.brauch man gar nicht erst drüber reden.
    das ist ja nicht nur bei mir so.


    grüße..

  • Zitat

    Gott sei danK!


    Wieviele Götter müssen an so einer Kette sein? Meinst Du nicht, die können auch Nebenwirkungen haben? Und wie erklärst Du Dir, dass es wirkt? :ugly: :lol:

  • Sagt mal ...


    ist Eure Bernsteinkette auch so groß geworden? Chicco trägt sie jetzt ca. 2 Monate und sie wird immer weiter und weiter. Da wir morgen in den Urlaub fahren habe ich ihn abscheren lassen und nun hängt die Kette noch lockerer. Sieht auch überhaupt nicht mehr gut aus ... :/

  • Huhu,


    jo, bei uns ist die Kette auch weiter geworden am Anfang, aber net schlimm, da Merlin dermaßen viel Pelz am Hals hat, dass es nicht auffällt und auch nicht runterrutschen kann.


    Andrea

  • Ging uns genauso. Am Anfang ist sie weiter geworden, hat aber mittlerweile wohl ihre "Endlänge" bekommen. Aber Barney hat auch sein ganzes Fett und einen Großteil seines Fells am Hals, so dass man die Kette und das Halsband kaum sieht. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!