anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
- Skylla
- Geschlossen
-
-
Maya geht es nicht gut. Der Bauch ist zu dick und sie fiept immer leise beim Atmen. Es muss tierisch drücken. Die Arme. Morgen ist es endlich soweit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oh je die arme. hast du beim frank heute schon angerufen und das gesagt? vielleicht könnt ihr ja schon früher kommen?
-
Die arme Maja, :solace: da würd ich auch mal in der Klinik nachfragen ob es nicht heute schon geht! Eine Klinik muss doch solche Notfälle gleich behandeln, da würd ich an deiner Stelle jetzt mal anrufen!
LG Petra -
Hallo Julia,
da schließ ich mich jetzt mal den anderen an. Ruf an und bring sie gleich in die TK, ich würde sie sogar stationär aufnehmen lassen. Morgen ist eh Mittwoch und so wäre auf jeden Fall ein Arzt da, der gleich helfen kann, wenn heute nacht was wäre. Ich wünsch euch alles Gute.
Liebe Grüße
Mira-Bella -
Heute ist es leider unmöglich. Wir kommen beide nicht von der Arbeit weg. Falls es heute Abend schlimmer wird, dann können wir immer noch als Notfall hinfahren, aber früher geht es leider nicht. Ich tu wirklich fast alles für sie, aber meinen Job kann ich im Moment nicht aufs Spiel setzen. Das ist hier gerade sehr heikel
-
-
Oh je, die arme Maus.
Sollte sie heute Abend noch fiepen, dann würde ich sie wohl auch heute Abend noch hinbringen.Drück Dich :cuddle:
-
Ach Julia, ist das doof :/
Ich denk an dich und drück die Daumen!
-
Oje, das hört sie schlimm an. Arme kleine Maya.
Ich drück' euch ganz fest die Daumen, dass der Lütten morgen endlich geholfen werden kann.
Und ihr alle mal ein bisschen zur Ruhe kommen könnt. -
Es geht ihr nicht besser, aber auch nicht schlechter. Wir haben uns jetzt entschieden, dass es bei morgen bleibt. Ihr heute den Stress mit Übernachtung in der Klinik antun, das wollen wir nicht. Ich denke, auf den halben Tag kommt es auch nicht mehr an. Als wirklichen Notfall sehe ich es noch nicht, aber länger als bis morgen früh hätte ich nicht gewartet. Die OP hat sie psychisch wirklich sehr mitgenommen. Eine Fahrt im Auto Richtung Freiburg verbindet sie sofort wieder damit. Sobald wir die Richtung wechseln, bzw. irgendwo abbiegen legt sie sich wieder hin und pennt. Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu egoistisch, aber ich denke, dass Maya auch so entscheiden würde, wenn sie könnte.
Wir haben aber große Angst, dass es ihr ab morgen nicht besser gehen wird. Würde sie sich dann immer noch so verhalten, dann könnten wir sicher sein, dass ihr nicht nur die Flüssigkeit, sondern auch der Tumor bereits Schmerzen bereitet. Drückt uns bitte weiterhin die Daumen, dass es ihr ab morgen besser geht!
-
Ach Julia,
natürlich werden hier alle Pfoten und Daumen gedrückt, soviele wie wir in der Familie haben. Ich denke schon das es an der Flüssigkeit liegt, es wird ihr bestimmt besser gehen wenn diese erstmal wieder weg ist.
Das wird jetzt bestimmt mit der Therapie besser, dass glaube ich ganz fest. Hey es hat immer noch keinen richtigen Schnee gegeben und so wie das Wetter aussieht dauert das auch noch eine Weile. Also mache dir keine Sorgen, der Schnee wartet, damit es Maya besser geht und sie dann lostoben kann, und das wird sie ganz bestimmt.
lg Svenja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!