anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
- Skylla
- Geschlossen
-
-
Mittwoch haben wir den Termin.
Mein Mann wird sie alleine hinbringen müssen, da ich leider keinen Urlaub mehr habe. Er zwar auch nicht, aber er kann den Tag auf Stunden nehmen :)
Sie wird dann wohl einen Katheter bekommen, um die Flüssigkeit abzulassen, daher auch eine leichte Narkose.
Hoffentlich schlägt die Therapie an!Hier übrigens neue Bilder: https://www.dogforum.de/maya-d…dervolle-t114920-100.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke Maya alle verfügbaren Daumen, dass alles reibungslos klappt!
Finde das so toll, was ihr alles für die Maus machtWünsche euch alles Gute!
-
Zitat
Ich drücke Maya alle verfügbaren Daumen, dass alles reibungslos klappt!
Finde das so toll, was ihr alles für die Maus machtWünsche euch alles Gute!
Es wäre sooooo schön, wenn die Therapie anschlagen würde.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert wir waren, als der Anruf aus der Tierklinik kam :)
-
Oh, wenn das klappt wär es ja wundervoll
Und es könnte doch sein, dass du dich plötzlich ganz krank fühlst, so ein Kratzen im Hals und der Magen-Darm-Virus geht ja sicher auch schon um...
-
Zitat
Oh, wenn das klappt wär es ja wundervoll
Und es könnte doch sein, dass du dich plötzlich ganz krank fühlst, so ein Kratzen im Hals und der Magen-Darm-Virus geht ja sicher auch schon um...
Du wirst lachen, aber die Grippe habe ich schon
Bin froh, dass es langsam wieder besser wird :)
Mein Mann packt das aber auch. Der ist zwar nicht so hartnäckig wie ich, aber umsorgt Maya mindestens so wie ich. Der schafft das :)
-
-
Hier wird ganz fest an Maya gedacht
-
Wir sind auch in Gedanken bei euch.
-
Der Bauch ist wieder etwas dicker geworden. Das merkt man schnell am Bauchgurt des Geschirrs. Ich bin froh, dass wir am Mittwoch den Termin haben und die Flüssigkeit wieder abgelassen wird.
Ansonsten geht es ihr ganz gut. Ich habe endlich ein Futter gefunden, was sie auch langfristig verträgt. Und zwar eine Mischung aus Terra Canis getreidefrei und Bosch Renal & Reduction :)
-
Hallo Julia,
ich danke dir erstmal für deine tröstenden Worte. Ich drücke dir nach wie vor alle verfügbaren Daumen, damit du nicht das miterleben musst, was ich am Freitag erlebt habe. Man kann das nicht in Worten ausdrücken, ich bin noch immer wie gelähmt. Dr. Frank hat mir eine absolut unerträgliche Situation doch noch einigermassen erträglich gemacht. Jetzt hoffe ich, dass er wenigstens dir helfen kann. Eigentlich wollte ich mich für einige Zeit aus dem DF ausklinken, aber mittlerweile steht mir Maya so nah, dass ich weiterhin auf dem Laufenden sein möchte. Knuddel mir deinen Schatz und genieße jede Sekunde mit ihr. Die Zeit ist soo schnell vorbei.
Alles alles Liebe
Mira-Bella -
Zitat
Hallo Julia,
ich danke dir erstmal für deine tröstenden Worte. Ich drücke dir nach wie vor alle verfügbaren Daumen, damit du nicht das miterleben musst, was ich am Freitag erlebt habe. Man kann das nicht in Worten ausdrücken, ich bin noch immer wie gelähmt. Dr. Frank hat mir eine absolut unerträgliche Situation doch noch einigermassen erträglich gemacht. Jetzt hoffe ich, dass er wenigstens dir helfen kann. Eigentlich wollte ich mich für einige Zeit aus dem DF ausklinken, aber mittlerweile steht mir Maya so nah, dass ich weiterhin auf dem Laufenden sein möchte. Knuddel mir deinen Schatz und genieße jede Sekunde mit ihr. Die Zeit ist soo schnell vorbei.
Alles alles Liebe
Mira-Bella
Vielen, vielen Dank hierfür!
Ich denke wirklich oft an dich und wünsche dir von Herzen, dass es bald erträglicher wird.Maya's Bauch ist wieder so dick wie vor der OP und sie hat auch ganz schön Probleme dadurch beim Liegen. Laufen geht nach wie vor ganz gut, aber es muss einfach furchtbar unbequem sein. Klar, wenn der ganze Bauchraum voll ist
Zum Glück ist bald Mittwoch :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!