anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
-
Skylla -
19. März 2011 um 14:28 -
Geschlossen
-
-
das freut mich aber! schöne nachrichten! berichte bitte weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dann könnt ihr ja mal gaaaaaaaaaaanz langsam aufatmen und deine Hartnäckigkeit hätte sich gelohnt
-
Zitat
Super Julia,
Gott sei Dank, und Frank sei Dank. Ich wusste doch dass er was findet was hilft.
Mensch bin ich froh, ich freu mich so mit euch. Sooooo gute Nachrichten und so früh morgens, das muss ja ein guter Tag werden.
Umärmel mir die Maya und halt uns auf dem Laufenden bitte.
alles alles Liebe
Mira-BellaJa, mal davon abgesehen, dass mich mein Chef heute morgen nach Hause geschickt hat, weil ich aussehe, wie ein Häufchen Elend. Zugegeben, man sollte nicht mit Fieber zur Arbeit, aber heute und morgen sind unsere Partner im Haus, von denen ich mehr als die Hälfte als Order Manager betreue, aber was soll ich machen?
Ich bin wirklich begeistert von den Ärzten! Da ist das Warten auf die letzten Anrufe natürlich wieder vergessen.
Sie haben sich solche Gedanken um unseren Fall gemacht, einfach klasse! :)
Aber ich muss auch erwähnen, dass sie gar keine andere Möglichkeit hatten.Ich war wohl mehr als hartnäckig und habe nicht nur einmal deutlich gemacht, dass man einfach eine Lösung finden muss
-
Ach, und natürlich nochmals vielen herzlichen Dank für eure Daumen! Wie man sieht, helfen sie :)
-
Wir quetschen auch auch weiter ...
Ich freu mich riesig für euch,
dass es doch eine Lösung gibt und Maya mit der Krankheit weiterleben kann. -
-
Ach ist das schön. Ich sehe es jetzt erst. Na das sind doch mal wirklich gute Neuigkeiten.
Und für dich auch gute Besserung, hat dich dieser d... Virus erwischt der hier gerade rumgeistert? Meine kleine Tochter kann kaum reden so heiser ist sie. Die Große fängt auch an und ich krebse hier auch gerade mit ziemlichen
Asthma rum. Naja bei dem Nebel seit Tagen muss man ja krank werden.Naja aber egal, Hauptsache Maya kann jetzt mal geholfen werden.
lg Svenja
-
Zitat
Aber ich muss auch erwähnen, dass sie gar keine andere Möglichkeit hatten.Ich war wohl mehr als hartnäckig und habe nicht nur einmal deutlich gemacht, dass man einfach eine Lösung finden muss
Find ich klasse das du so hartnäckig warst,Ich wär wohl genauso!
, Aufgeben käme erst mal nicht in Frage!
Freut mich das es nun doch eine Lösung gibt und werde der Süßen auch weiterhin die Daumen drücken, ihr habt es echt verdient, so wie ihr gekämpft habt und hoffe das ihr noch eine ganz ganz lange Zeit zusammen habt!
Vielleicht treffen wir uns mal beim Spaziergang im Schwarzwald!
LG Petra -
Hallo.
Das sind ja super Neuigkeiten. Klar werden hier weiterhin alle Daumen gedrückt.
Und allen Kranken hier gute Besserung, das ihr schnell wieder gesund werdet. -
Danke euch allen :)
Ich konnte gestern nicht mehr anrufen. Mir ging es so schlecht, dass ich immer wieder eingeschlafen bin. Selbst als ich wach war, war ich eher in einer Art Delirium. Heute geht es mir zwar auch nicht besser, aber ich muss gleich zum Arzt fahren, daher ist nichts mit ausruhen...
Ich freue mich so, dass wir Maya doch nicht operieren lassen müssen. Es wäre eine letzte Chance gewesen, aber das Risiko wäre mir ehrlich gesagt wirklich viel zu hoch gewesen. Nun hoffe ich, dass das Medikament anschlagen und sich die Flüssigkeit nicht mehr so schnell wieder ansammeln wird. Das wäre wirklich DIE Lösung, um Maya noch ein paar schöne, beschwerdefreie Monate zu geben :)
-
Das Medikament heißt Prilactone.
Mein Mann bringt Maya Anfang nächster Woche in die Tierklinik. Den genauen Termin müssen wir noch ausmachen, da er einen Tag frei nehmen muss. Das werden wir heute Abend regeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!