anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
- Skylla
- Geschlossen
-
-
Wir denken an euch.
Ganz fest. :hug: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke auch an euch und drücke euch ganz fest die Daumen, dass der süßen Maus morgen geholfen werden kann!
-
Hier sind auch alle Daumen für die Kleine gedrückt.
-
Hier sind selbstverständlich auch alle Daumen & Pfoten für Euch und Eure Kleine gedrückt :) Ich wünsche Euch von herzen alles Gute
-
ich danke euch allen wirklich von herzen! Bin gerade nach hause gekommen und maya schläft relativ ruhig auf ihrem platz. Als ich sie ansah, kamen mir sofort die tränen. Der bauch ist so dermaßen dick, ich glaube, fast noch dicker als vor der op. Sie tut mir so leid. Sie soll nicht mehr leiden müssen. Wenn die therapie nicht anschlägt, werden wir wohl bald diesen letzten schritt gehen müssen. Der gedanke daran zerreißt mir jedoch das herz.
-
-
Hallo.
Alles Gute für Euch heute und alle Daumen sind gedrückt für Maya. -
Ich bin so nervös
-
Hi Du,
das glaube ich dir. Wie ging es ihr denn heute morgen?
Darf sie denn heute schon wieder nach Hause, wenn sie die Flüssigkeit abgenommen haben? Oder muss sie wieder eine Nacht bleiben?
lg Svenja
-
Ach Julia,
natürlich zerreisst es dir das Herz und natürlich bist du nervös. Alles andere wäre doch gar nicht normal. Ich hab immer noch Hoffnung, dass sie euch in der TK helfen können. Es gibt doch gar nichts schlimmeres als zu Hause zu sitzen und auf Nachrichten zu warten. Aber glaub mir, wir sitzen und warten mit dir.
Alles Liebe
Mira-Bella -
Mein Mann darf sie heute Nachmittag wieder abholen. Er soll um 15 Uhr anrufen und einen Termin abmachen. Falls etwas sein sollte, melden sie sich natürlich.
Der Eingriff heute ist nicht so schlimm. Sorgen mache ich mir, dass die Therapie nicht anschlägt und sie in 2 Wochen wieder einen dicken Bauch hat.
Heute morgen ging es ihr wie gestern. Liegen machte ihr Schwierigkeiten, aber sie hat gut geschlafen heute Nacht, ist nicht gewandert. Ich war einige Male wach und habe nach ihr geschaut.
Ich hoffe, sie verarbeitet den Stress von heute schnell. Die Arme macht ja ganz schön was mit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!