anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?

• Aus dem Befund werde ich natürlich auch nicht schlau, aber wenn die Theorie mit der großen geplatzten Zyste stimmt, kann man da nicht die Flüssigkeit von dem, was noch an der Leber sitzt, ist regelmäßig abziehen?
    Wenn es denn auch eine Zyste ist.
    Konnte die Ärzte das bei der OP nicht sehen? :???:

Zitat

Tja, so sieht bei uns Couchverbot aus ;)

Von wegen Couchverbot ... :lol:
    Wer hat denn für Maja die Decke auf's Sofa gelegt?

• Erwischt :lol:

Maya bekommt eigentlich gar kein Verbot mehr. Hatten, bzw. brauchten wir auch noch nicht wirklich, da sie so unkompliziert ist. Sie soll jetzt einfach nur noch weiter leben dürfen :)

• Zitat

Maya bekommt eigentlich gar kein Verbot mehr. Hatten, bzw. brauchten wir auch noch nicht wirklich, da sie so unkompliziert ist. Sie soll jetzt einfach nur noch weiter leben dürfen :)

:gut: Die Einstellung find ich klasse. Ich wünsche Euch, dass ihr noch eine ganz lange schöne Zeit zusammen habt :)

• Haha, das kenn ich. Bei mir gab es jahrelang striktes Bett- und Couchverbot. Seit Ebby krank ist, wurde das Bettverbot für sie aufgehoben. :roll:

Die Prioriäten verändern sich, wenn ein Hund ernsthaft krank wird.

• Zitat

Haha, das kenn ich. Bei mir gab es jahrelang striktes Bett- und Couchverbot. Seit Ebby krank ist, wurde das Bettverbot für sie aufgehoben. :roll:

Die Prioriäten verändern sich, wenn ein Hund ernsthaft krank wird.

Ja, das stimmt. Und das ist auch gut so :)
    Es heißt ja auch nicht, dass wir gar keine Regeln mehr hätten, aber es fällt einem schon schwer, streng zu sein :hust:
    Wobei, wie schon erwähnt, bei Maya mussten wir das eh noch nie wirklich. Sie nimmt alles wie selbstverständlich hin. Den Trichter z.B. hatte sie nur ca. 5 Nächte an, um sicher zu sein. Aber 2x "nein" sagen reichte und sie wusste, dass sie nicht an die Naht darf. Obwohl es bestimmt sehr weh getan hat...

• Zitat

Dem schließ ich mich auch an! :2thumbs:

Danke euch beiden :)

Und wenn es nur noch ein paar Monate sind... alles ist besser, als nur noch wenige Tage. Und ganz ehrlich, das war die größte Angst, die ich hatte. Dass der Tumor so groß ist, dass er große Schmerzen bereitet, oder stark gegen ein Organ drückt.
    Aber sie ist so unglaublich stark. Lässt sich doch von so einer doofen OP nicht unterkriegen :)

• Wow, das sieht doch wirklich super aus!!! Jetzt noch Fell drüber und alles ist wieder schick für den Winter. Nicht dass die Kleine noch frieren muss mit dem nackigen Bauch ;)

Ja, so Verbote können einem auch ein bisschen ins eigene Fleisch schneiden ... Ich hatte anfangs ein Sofaverbot ausgesprochen. Das hielt aber nur so lange bis ich feststellte wie gemütlich es ist, wenn man zusammen auf dem Sofa kuscheln kann *hihi
    Seitdem ist Sofaverbot gaaaanz weit weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!