Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Zitat

Das ist das erste Mal das wir sooooo lange Zeit voneinander getrennt sind!

Uih, ich kann mir vorstellen, dass das komisch ist, aber ich hoffe du hast ein vollbepacktes Wochenende was dich ein bissl ablenkt. Ich bin's ja noch nichtmal gewöhnt nen halben Tag ohne meinen Hund, deshalb hast du mein vollstes Mitgefühl!
    Wünsch dir trotzdem eine gute Zeit!

• Ich bin normalerweise ja 24/7 mit Bootsmann zusammen. Vielleicht sind wir mal ne halbe Stunde getrennt, aber das nicht mal täglich.

Also habe ich bewußt schon in den letzten Tagen geübt Bootsmann mit meinem Freund allein zu lassen. Und was soll ich sagen, ich hab tierisch gelitten.

Naja und jetzt dann ein ganzes Wochenende ohne. Gerade an den Wochenenden genießen wir die Freizeit, laufen viel und schmusen ohne Ende.
    Ich werde gut abgelenkt sein, mein Patenkind hat Kommunion und meine beiden Nichten freuen sich auch schon wie verrückt.
    Ich hätte Bootsmann auch mitnehmen können, aber die lange Autofahrt bei dem Wetter und dann der ganze Trubel, das wollte ich ihm (und meinem Freund) ersparen. Ich weiß das es schöner für ihn ist, hier mit seinem Herrchen ein Männerwochenende zu machen.
    Trotzdem bin ich echt geknickt und unglücklich.
    Ich hoffe das er mich am Sonntag auf dem Bahnsteig überhaupt wieder erkennt...

• Der wird dich nicht nur wiedererkennen, sondern vermutlich ausflippen vor Freude :D
    Auch nach einem tollen gammeligen Männer-Wochenende ist es doch toll, die beste Freundin (bzw Frauchen) wieder zu sehen! Da mach dir mal keine Sorgen!

• Ich weiß ja das es für mich viel schlimmer ist als für die Jungs hier. Vom Verstand weiß ich auch das es alles halb so wild ist. Aber wie das ja immer so ist, sagt das Herz was anderes...

Blöd das ich Euch jetzt wegen so einem Quatsch hier volljaule!!!!!

• Zitat

Ich weiß ja das es für mich viel schlimmer ist als für die Jungs hier. Vom Verstand weiß ich auch das es alles halb so wild ist. Aber wie das ja immer so ist, sagt das Herz was anderes...

Blöd das ich Euch jetzt wegen so einem Quatsch hier volljaule!!!!!

Das ist kein Quatsch!
    Meine sind tagsüber mit mir alleine, wenn meine Frau arbeiten ist. ( ca 8 Std ) Die beiden Herren flippen dann immer aus, wenn Frauchen wieder da ist. Die hören das Geräusch unseres Autos schon auf der Einfahrt zum Haus. :D :D

• So, wir wagen heute Abend das Experiment "Grillparty im fremden Garten" und "fremd übernachten". Madamchen ist bei den Freunden ,zu denen wir fahren, ausdrücklich MIT eingeladen und erwünscht!
    (Zitat: "Ohne das Tigerkind brauchste garnicht aufzutauchen!" :lol:)

Ich glaube, ich hab mehr Kram für den Hund dabei als für mich: Leckerchen, Ruhedecke, Spielzeug, Kausachen, kurze Leine, 10m-Schlepp für den Garten (für Notfälle), Frühstück für morgen, Kacktüten, ... :ops:
    Für mich: Wechselklamotten, Jacke, Kippen. Schluss.

:escape:

• MAAAAN , ich will auch mit Felix auf eine Grill-Party! Uns will nie einer MIT Hund dabei haben :lachtot: :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile: Viel Spaß, wird schon klappen !!

• So wir leben alle noch :D
    Experiment "Grillparty" -> mit Note 2 bestanden. Gottseidank ist der Garten 4m hoch umzäunt, so musste ich nicht ständig aufpassen... Nach 1 Stunde rumgetiger und aufgeregt-sein ließ sich Madamchen dann auf ihrer Decke nieder und hat einfach gepennt, obwohl die Gesellschaft nicht grade leise war :roll:

Experiment "Übernachtung" -> Abgebrochen, da die Gastgeberin ihre Kaninchen im Gästezimmer stehen hat und mir das dann doch ein biiiiisschen zu gefährlich war :hust:

• Zitat

Uns will nie einer MIT Hund dabei haben

Uns schon. Aber in der Regel nur einmal :roll:

Viele Grüße
    Frank

Nein. Nur Spaß. So schlimm ist sie gar nicht. Eigentlich. Manchmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!