Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Zitat
Was aber echt top ist: ich kann beim alleinbleiben Mülleimer, Futterbeutel, Socken etc rumstehen oder liegen lassen und sie lässt es in Ruhe - zumindest hatte ich bis jetzt Glück
das ist ja der Hammer, das kann ich nicht mal, wenn ich da bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geklaut wird mit vorliebe der Topfschwamm der auf der Heizung liegt, meine Pantoffeln & herumliegende Wäsche. ABER er schleppt das nur auf seine Deck und legt sich dann dadrauf. Na gut der Topfschwamm muss immer leiden und Spongebob wird zerrupft und mein Pantoffel (die klaut er immer wenn ich unter der Dusche stehe) wird ausgeschleckt um mich dann mit verträumtem Blick anzugucken wenn ich ihn dabei "erwische".
Ansonsten kriegt er voll den Gaga-Blick wenn das Toilettenpapier bzw. Küchenpapier leer ist und ich die Rolle eigentlich entsorgen möchte. Riesige Pupillen und steht schmatzend vor mir
-
Zitat
was ich so wahnsinnig an ihn hasse, ist diese ständige pisse-leckerei.
Na schnüffeln etc. geht ja noch... Madamme hat ja als neuestes Hobby 'sich in Katzenkot wälzen'. Gestern hab ich sie davon weggezogen und obwohl ich das Zeug nicht mal berührt hab (auch nicht am Hund), hat meine Hand noch zu Hause danach gestunken :kotz2: (abreiben mit Gras / Grasblüten hat es halbwegs überdeckt, aber war trotzdem ekelhaft). Hund schien erst nicht zu müffeln, nachher hab ich dann doch eine eingesaute Stinke-Stelle am Hals entdeckt...
Naja, dafür war sie beim Duschen brav und hat das Shampoo einmassieren sogar genossen.Trotzdem... ekelhaft und ich hab keine Ahnung, was ich dagegen machen soll.
puderzucker: Hast Du zufällig meinen Hund?
Gut, aus den (Schmutz-)Wäschekörben kann sie nix klauen, das sind so hohe Tonnen mit Deckel, aus dem mit frischer Wäsche und von meinem Kleiderständer hat sie aber auch schon was angeschleppt.Aber das Klauen ist relativ harmlos, bis auf Taschentücher und Klamotten muss ich nix außer Reichweite schaffen und das was sie klaut, schleppt sie ja nur an einen ihrer drei Sammelplätze und macht auch nix kaputt.
-
Zitat
Sagt mal wie issn das bei euren Hunden: Wenn die ein Spielzeug/Kauknochen o.ä. haben und ein anderer Hund es abnehmen will. Wird dann damit weggerannt, genkurrt oder irgendwas?
Laut Hundebüchern ist es so, dass Hunde ja eigentlich den Anspruch auf die Ressource verloren haben, sobald sie sich irgendwie davon entfernen. Ansonsten gehörts denen.Ich wunder mich, dass Enki sich sogar von seinem Kumpel den Kauknochen aus der Schnauze klauen läßt
Also jetzt nicht mit Überschallgeschwindigkeit oder so, sondern Kumpelhund kommt an, schnuppert, beißt in die andere Ecke, ziehts meinem Rüssel aus der Schnauze und geht damit stiften. Und mein Hund schaut doof.
Entweder hat er kein Selbstbewusstsein, verteidigt keine Ressourcen oder ist nicht gerade der Blitzmerker
Ich mein ich find's ja cool, dass er dann keinen Tobsuchtsanfall kriegt, aber dann muss ich ja sein Fressen verteidigen, damit er was davon abkriegtEcht? Sowas steht in Büchern?
Ist doch vom jeweiligen Hund abhängig und von der Ressource.
Gib Enki halt nen neuen Knochen. Entweder hat er wenig Interesse an Ressourcen oder ihm ist (noch) nicht klar, dass man sie auch verteidigen kann.
-
Zitat
Echt? Sowas steht in Büchern?
Ist doch vom jeweiligen Hund abhängig und von der Ressource.
Gib Enki halt nen neuen Knochen. Entweder hat er wenig Interesse an Ressourcen oder ihm ist (noch) nicht klar, dass man sie auch verteidigen kann.
Jahaaa, oder ich hab's falsch in Erinnerung
Klar kriegt Enki dann nen neuen Knochen, mein armer armer Hund fällt sonst noch vom Fleisch hehe
Ich glaub er hat nicht begriffen, dass er sagen kann, dass ihm was gehört.Tolle Anekdote die in unsere Firmengeschichte eingehen wird: Enki liegt bei mir tagtäglich in seiner Kudde unterm Tisch an einer langen Leine angeleint die er nicht nutzt, sondern döst den ganzen Tag.
Eben hab ich die abgemacht und ein bissl mit ihm geschmust. Er marschierte anschließend schnurstracks vor das Büro von unserem neuen Vorstand und hat wunderprächtig vor die Tür gekotztMeine Kollegen waren natürlich nur noch am gröhlen, während ich hier gekniet hab und versucht hab den Fleck zu beseitigen. Enki hat das mit großem Interesse mitverfolgt und hätte die Reste lieber wieder aufgegessen
End vom Lied: Wir haben einfach die Bodenplatten umgetauscht nach der Putzaktion. Offiziell handele ich es als Kaffeefleck
Wie gut, dass der Chef nicht zugegen war, dem seinen Blick hätte ich ja dann mal gerne gesehen...
Dem Hund geht's übrigens prima! -
-
Ohhh weh!!!! - Da haben wir echt Glück! Monty geht auch mit arbeiten und Cheffe hat selber nen großen Leonberger! Unsere Buchhalterin hat zwei Griechenland Hunde und nen Kollege nen Huski Mix!
Letzte Woche haben wir nen neuen Teppich im Flur bekommen mit dem Kommentar von unserem Chef: SO NUN SIND DIE ALLE AUS DEM GRÖBSTEN RAUS!!! - Keine Pipi und Kotzflecken mehr!!!
Also echt super Chef!!!
-
-
Man das ist echt nen toller Chef :) Was würd ich drum geben Titus jeden Tag mit ins Büro nehmen zu können... Gäbs nen Job bei dem ich zu 100% wüsste das ich Titus mitnehmen kann, würd ich umschulen oder so
-
Boah, ich beneide dich, ich kann sowas nicht rumliegen lassen, wenn Felix alleine ist
Am meisten hasse ich es, dass Felix erstmal, wenn er abends hochkommt zum schlafen (tagsüber darf er nicht nach oben), werden erstmal alle Mülleimer und der Korb mit dreckiger Wäsche abgecheckt
Mittlerweile hat es sich gebessert, aber es sind immer die gleichen 4x "NEEEEEIN, das ist nicht für dich!"
-
Zitat
Annika: Glaub doch nicht alles, was in Büchern steht.Oder lies andere Bücher.
Anscheinend findet er kuscheln mit vollem Magen net gut.
Übrigens, viel Spaß heute Abend.Also ich such das nochmal raus und werde mich dann nochmal besserwisserisch melden
und jaahaa mein Hund mag offensichtlich entweder meine Liebesbekundungen nicht oder unseren neuen Vorstand - ich tippe natürlich auf letzteres... immerhin bin ich der zuverlässige Futterautomat
Ich bin übrigens aufgeregt wegen heut Abend, hab die falschen Klamotten an und werd sowieso wieder völlig versagen
Bist diesmal nicht mit an Bord? Wär doch lustig - zur Not leihst dir irgendeinen freilaufenden Hund der im Marienbergpark rumgeistert
ZitatLetzte Woche haben wir nen neuen Teppich im Flur bekommen mit dem Kommentar von unserem Chef: SO NUN SIND DIE ALLE AUS DEM GRÖBSTEN RAUS!!! - Keine Pipi und Kotzflecken mehr!!!
Genial!!! Mein Chef hat mir geholfen den Hund hier mit einzuschleusen, aber trotz allem. Stell dir mal vor du sitzt an deinem Schreibtisch und guckst in den Rechner, kommt ein Hund anmarschiert guckt dich einmal an und kübelt dann vor deinen Büroeingang... Da würd ich auch doof gucken hihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!