Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Zitat

Also ich such das nochmal raus und werde mich dann nochmal besserwisserisch melden :p und jaahaa mein Hund mag offensichtlich entweder meine Liebesbekundungen nicht oder unseren neuen Vorstand - ich tippe natürlich auf letzteres... immerhin bin ich der zuverlässige Futterautomat

Ich bin übrigens aufgeregt wegen heut Abend, hab die falschen Klamotten an und werd sowieso wieder völlig versagen Bist diesmal nicht mit an Bord? Wär doch lustig - zur Not leihst dir irgendeinen freilaufenden Hund der im Marienbergpark rumgeistert

Der Kurs ist voll. :D Der Hund ist nicht das Prob. Da liegen hier im Moment drei rum. :lol: Wir sind morgen um 19 Uhr bei dem Kurs dabei. Aber keine Sorge du wirst dich nicht blamieren. :smile:

• Monty ist mal hinter zu meinem Chef ins Büro, hat sich streicheln lassen und dann vor den Schreibtisch Dünnschiss gemacht!
    Habe meinen Chef nur schreien hören, MIROOONNN, Dein hund hat in mein Büro geschi...... - Sauber gemacht und das war`s!

Chef meinte dann noch zu Monty, na so schlimm bin ich nun auch wieder nicht!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Gestern dacht ich auch mich trifft der Schlag... beim Sushimann - Titus liegt rechts hinter mir, geht plötzlich eine junge Frau zu Titus, zerrt ihm aus dem Platz und wuschelt ihn durch. Titus voll am aufdrehen, ich sprachlos wie man das einfach machen kann... Habe dann Titus an der Leien zu mir gezogen und nur "Bitte nicht" gesagt. Die Frau hats zwar kapiert und ist abgezischt, hat sich dann aber nich wirklich beschwert das sie den Hund nich streicheln durfte :mute:

Ich mein, der Hund war im Kommando, der war im Platz, da geh ich nich hin und zerr ihn hoch, geschweige denn das ich nen fremden Hund anfasse ohne vorher zu fragen... echt mal :(...

• Zitat

Monty ist mal hinter zu meinem Chef ins Büro, hat sich streicheln lassen und dann vor den Schreibtisch Dünnschiss gemacht!

Oh mein gott, ich hab grad so gelacht :lachtot: Dein Chef ist ja echt mal ne gelassene Persönlichkeit, genial!!

Zitat

Was ist denn das für ein Kurs am Marienpark??? - Kann da jeder mitmachen? Und was machen die da????

Ich hab heute Grundgehorsamskurs Teil 1 und bin hochgespannt! Wir waren schon vor 2 Wochen auf einem Rückruf-Workshop und nu machen wir mal den restlichen Kram in dem Kurs. (Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt... ich glaube immernoch das er irgendwann mal hört :-P).

Zitat

Ich mein, der Hund war im Kommando, der war im Platz, da geh ich nich hin und zerr ihn hoch, geschweige denn das ich nen fremden Hund anfasse ohne vorher zu fragen... echt mal :(...

Arg, an sowas hab ich mich gewöhnt und verteidige Enki mit vollem Körpereinsatz, wenn ich's mitkrieg.
    Es gibt echt schräge Leute, meine Bekannte erzählte mir, dass man das Problem übrigens auch mit Säuglingen im Kinderwagen haben kann...
    Nur krasse Leut gibt's...

• Zitat

Arg, an sowas hab ich mich gewöhnt und verteidige Enki mit vollem Körpereinsatz, wenn ich's mitkrieg.
    Es gibt echt schräge Leute, meine Bekannte erzählte mir, dass man das Problem übrigens auch mit Säuglingen im Kinderwagen haben kann...
    Nur krasse Leut gibt's...

Im KINDERWAGEN? Was sind denn das für Leute in fremde Kinderwägen zu datschen? Gott oh gott...

Und was mich ja auch aufregt ist dieses schnalzen. Ich hasse es so sehr wenn die Leute meinen Hund anschnalzen... Im betsen Fall läuft er gerade aufmerksam im Fuß, schön auf mich fixiert und dann schnalz irgendein Depp über die Gasse und Titus total irritiert glotzt überall hin nur nicht mehr auf mich...

• Jep, das kenne ich auch. Beim Hund so wie so.

Aber mir hat man auch schon versucht beim Babysittingspaziergang den Kleinen aus dem Wagen oder vom Arm zu nehmen :irre3:

• Zitat

Jep, das kenne ich auch. Beim Hund so wie so.

Aber mir hat man auch schon versucht beim Babysittingspaziergang den Kleinen aus dem Wagen oder vom Arm zu nehmen :irre3:

Was für widerliche Primaten wir Menschen doch sind... :lol:

• Dasmit dem Schnalzen kenne ich auch, vorallem wenn ich im Bus sitzte wo sie eh schon Streß hat. Dann kommt da ein Depp und schnalzt die ganze zeit und sie will umbedingt hin.

Anderes Thema: Ich habe das Gefühl es wird einfach kein klitzekleines bisschen besser :hilfe: Sie ist so strak auf andere Hunde fixiert. Heute der ganze spaziergang war so gut ist supergelaufen, als sie einen Rennflash hatte konnte ich sie abrufen und allgemein war sie soweit eigendlich ganz aufmerksam. Dann am ende etwa 100m vor der Haustür treffen wir gleich drei Hunde :muede: Die alle woanders hingegangen sind aber nicht an uns vorbei fand sie gaaanz doof :sleep: Ich weiß einfach nciht wie ich das ändern soll, hab ja shcon desöfteren überlegt die Schlepp dann einfach fallen zu lassen und wegzugehen soll sie doch zusehen was sie macht wenn ich weg bin :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!