Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Zitat
Außerdem hat er ein kleines Holzkästchen zerlegt und eine Klopapierparty gefeiert.
Achja, für Klopapier und Taschentücher hat Lilly auch ne Leidenschaft... Gott sei dank hat sie noch nicht rausgefunden, wie man Klopapier abrollt bzw. hat noch nicht versucht, da oder an die Ersatzrollen ran zu gehen. Dafür klaut sie Taschentuch-Päckchen von meinem Nachttisch und vom PC-Tisch im Wohnzimmer (neulich hat sie dabei ner Freundin was im ICQ geschrieben, als ich grade was zu trinken holen war
) und zerrupft die. Wobei es kürzlich total süß war... da hat sie mir die Packung gebracht, nachdem sie sich ein Tempo rausgezupft hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sowas kann der stinker auch gut.
was ich so wahnsinnig an ihn hasse, ist diese ständige pisse-leckerei. momentan ist das wieder voll schlimm. da platzt mir fast jedes mal der kragen. klar, er lässt sich ohne probleme abrufen aber es nervt mich tierisch, wenn er alle paar meter hinterher hängt. den einen tag hatte ich die schnauze voll. freund und ich wollten nach hause und der hund hieng wieder an einer stelle um die pisse aufzulecken. der hund war in seiner schnüffelwelt versunken und reagierte nicht auf unser komm. da sind wir ins auto gestiegen und gefahren. man mag nicht glauben, wie schnell der hund da war und mit panischen gesichtsausdruck neben dem auto herlief.
in solchen momenten denke ich echt darüber nach, den kerl kastrieren zu lassen. -
Du bist ja noch gemeiner als ich
Aber ich wette sobald ihr jetzt nur in die Nähe des Autos geht, kommt der Stinker sofort angerannt! -
jepp, seit der aktion haben wir damit keine probleme mehr.
-
wenn einer von euch ein gutes rezept gegen das ständige schnüffeln hat, immer her damit.
momentan sind die weiber in der umgebung läufig und der herr ist in seiner welt versunken.
ich möchte, dass er nur mitkommt und nicht jedes mal stehen bleibt. ich finde es nervig ihn jedes mal abzurufen. was ich nicht verstehe: ich sehe so oft leute in der stadt, deren hunde mitlaufen. die schnüffeln zwar, bleiben aber nicht irgendwo hängen. wenn frauchen oder herrchen weiter geht, laufen die hunde hinterher, die abstände sind nicht so groß. wie machen diese leute das? ich will auch!!! -
-
Zitat
Achja, für Klopapier und Taschentücher hat Lilly auch ne Leidenschaft... Gott sei dank hat sie noch nicht rausgefunden, wie man Klopapier abrollt bzw. hat noch nicht versucht, da oder an die Ersatzrollen ran zu gehen. Dafür klaut sie Taschentuch-Päckchen von meinem Nachttisch und vom PC-Tisch im Wohnzimmer (neulich hat sie dabei ner Freundin was im ICQ geschrieben, als ich grade was zu trinken holen war
) und zerrupft die. Wobei es kürzlich total süß war... da hat sie mir die Packung gebracht, nachdem sie sich ein Tempo rausgezupft hatte.
KLOPAPIER ABROLLEN!!!! :explode:
Samstag früh dachte ich mich trifft der Schlag! Ich völlig verpennt ins Bad und tausende von Schnippel im ganzen Bad! Aber damit nicht genug, ich vorsichtig um die Ecke geschaut.... AHHHH - Küche und Wohnzimmer auch voll!!! die ganze Rolle abgewickelt und alles zerfetzt!!!!!
-
Zitat
KLOPAPIER ABROLLEN!!!! :explode:Samstag früh dachte ich mich trifft der Schlag! Ich völlig verpennt ins Bad und tausende von Schnippel im ganzen Bad! Aber damit nicht genug, ich vorsichtig um die Ecke geschaut.... AHHHH - Küche und Wohnzimmer auch voll!!! die ganze Rolle abgewickelt und alles zerfetzt!!!!!
das kenn ich von Nala auch das hat sie damals auch gemacht
-
Ob mein Hund den Mist auch irgendwann anfängt? Bisher klaut sie in der Wohnung nix, was ihr nicht gehört. Spielzeug hab ich keins rumliegen, das gibts nur wenn damit gespielt wird, danach kommts wieder weg. Ihr Kauknochen interessiert sie 99% des Tages nicht... Aber klauen tut sie trotzdem nix, dabei gäbe es genug Möglichkeiten
Sie klaut noch nicht mal Essen vom Couchtisch, obwohl sie da ohne Probleme dran käme. Hat sie noch nie gemacht, hab ich ihr nicht anerzogen! Keine Ahnung, warum sie in der Beziehung so brav ist... Und nachts stellt sie sowieso nix an, da pennt die tief und fest bei mir im Schlafzimmer...
Wahrscheinlich wach ich morgen früh in einer verwüsteten Wohnung auf, einfach nur weil ich sie heute hier lobe!
-
Ohhh das Thema mit der Klauerei! Aika hat als Welpe alles mögliche "geklaut". Einmal hat sie mir sogar ein Bikinihöschen angeschleppt, als ich bei einer Freundin zu Besuch war...
Aber die Schwester meiner Freundin konnte drüber lachenIm Alter ist das viel viel besser geworden und daheim klaut sie nur noch selten!
Was aber echt top ist: ich kann beim alleinbleiben Mülleimer, Futterbeutel, Socken etc rumstehen oder liegen lassen und sie lässt es in Ruhe - zumindest hatte ich bis jetzt Glück
-
Titus klaut Socken aus dem Wäschekorb und wenn ich vorher nicht klar mache, das der Teller aufm Tisch MIR gehört, macht er sich auch daran zu schaffen, sobald ich aus dem Raum gehe.Eine der vielen, schrecklichen, neuen Eigenschaften die er sich in den letzten Wochen angeeignet hat...
Schlimmer ist allerdings der Staubsauger-Modus auf der Strae. Da wird alles gefressen was essbar sein könnte oder jemals essbar war. Wenns darum geht verbotenes, halb zerkautes Essen aus der Schnute raus zu bekommen bin ich Meisterin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!