Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Zitat

Lustig :) Ich geh morgen auch Sushivernichten! Allerdings ohne hund - bin froh, wenn ich ab und zu meien Ruhe hab!

Yeah, dann macen wir das im Duett ;) Sushi ist aber auch leeecker.... Und ich hab eben angerufen - Hunde sind kein Problem! Hier sind allgemein total viele Restaurants sehr sehr hundefreundlich... Also Titus kommt mit und bereichert unseren Abend :P Ich werd ihn vorher mit der Frisbee im Park abkämpfen, das er pennen kann.

Und hier mal was schönes, wa sich mir in letzter Zeit oft als Motivation angucke:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Man merkt dir die Begeisterung förmlich an :D

Ich würd Sammy gerne beibringen, Türen zuzumachen, aber die lernt Tricks nur, wenn sie sie als nützlich erachtet...in diesem Fall ist sie der Meinung, ich solle aufstehen :tropf:

• Zitat

Mein Hund hat was neues gelernt. Sie kann jetzt auch Türen öffnen, die nach innen aufgehen. Ist das nicht toll? :muede:

örgs... ääääh ja? Das ist ganz toll :erschreckt: Dann äh kannst du nun einen Trick draus machen und sie kann dir die Türen aufhalten oder so irgendwie...
    Du merkst, ich gebe mir Mühe was positives dran zu entdecken :hust:

• Bei hitze (>20°) - viel ruhiger als sonst, schnell platt
    Beu kühleren Temperaturen, wie heute - aufgedreht, "geladen", ganz normaler Wahnsinn

Achja, ein KUMMER für heute:
    Ich hab zu viel BARF bestellt udn bekomme ein Tiefkühl-Platzproblem :-( Hilfääää!

Statt 1 Fach, was ich benutzen darf, sind es jetzt 2 Knallvolle Fächer... ohgott das gibt Ärger :muede:
    Mal Oma fragen, ob die irgendwo im keller n Eckchen in ihrem Kühler frei bekommt..

• Zitat

Mir fällt mal wieder eine Frage ein :-P Sind eure jungen Irren eigentlich irgendwie wetterfühlig? Wie vertragen die die Hitze bzw. nun das schwüle Wetter?

Als es die letzte Zeit so warm war, hat man schon gemerkt, dass es Nimueh ein bisschen zu schaffen macht. Aber wer zum Sommer hin immer dickeres Fell bekommt, hat es auch nicht anders verdient :headbash:

Mittlerweile ist ihr der Irrtum allerdings aufgefallen und jetzt verliert sie säckeweise die Haare. Ist ja auch sinnvoll, jetzt wo es wieder kühler wird.

• Wenn es sehr heiß ist, ist Aika einfach schnell platt und das wirkt sich natürlich auch auf ihre Geschwindigkeit beim Rückruf und Apport aus. Aber damit kann ich leben, da sie ansonsten immer ziemlich flott ist...

Nur wenn es regnet ist sie wirklich zimperlich!!! :roll:

Ständig sucht sie sich Unterstände, will meist gar nicht raus, trabt neben mir an der Leine her, als hätte ich sie geschlagen und wenn wir auf dem heimweg sind, rennt sie immer weit voraus, kehrt dann wieder um und rennt zu mir, rennt voraus, kehrt um... :headbash:
    Und wenn wir dann endlich wieder daheim sind, freut sie sich nen Ast ab: da schmeißt sie sich auf den Boden, reibt ihren Kopf auf dem nächst besten Teppich und grunzt wie ein Schweinchen wenn ich sie mit dem Handtuch abrubbel

• Zitat

Mein Hund hat was neues gelernt. Sie kann jetzt auch Türen öffnen, die nach innen aufgehen. Ist das nicht toll? :muede:

was für ein Spätzunder :lol:

meiner konnte das schon mit 12? wochen :lol:

ich weiß aber auch, wie nervig das sein kann :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!