Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
-
UnserCarlos -
18. März 2011 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Platinum - Adult Chicken
das kriegt mein Dicker auch. Platinum stellt jetzt übrigens Nass-Nahrung her. Da bin ich schon am überlegen, etwas zu bestellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
über platinum hab ich schon viel gutes gehört... Werde gleich mal schauen was das kostet und was drinn ist.
WIe gesagt - Getreide geht bei Shira garnicht. Sie bekommt üble Blähungen und wir noch unerträglicher als sowieso schon (dreht total auf)
-
Zitat
über platinum hab ich schon viel gutes gehört... Werde gleich mal schauen was das kostet und was drinn ist.
WIe gesagt - Getreide geht bei Shira garnicht. Sie bekommt üble Blähungen und wir noch unerträglicher als sowieso schon (dreht total auf)
Wegen den aufdrehen schauen wir unter anderem auch nach anderem Futter haben jetzt Bosch und Sie ist oft wirklich aufgedreht
-
Bosch würde ich persönlich garnicht geben... Ist Mittelklasse, aber naja...hochwertig ist was anderes
Ich bin ja von Bestes Futter eigentlich sehr begeistert :)
Das FENRIER ist komplett getreidefrei, hat >70% Fleischanteil und meine Madame frisst und verträgt es super. Ist auch sehr sparsam.Nur der Abwechslung wegen wollte ich mal was anderes kaufen...
-
Zitat
Platinum stellt jetzt übrigens Nass-Nahrung her. Da bin ich schon am überlegen, etwas zu bestellen.
hmmm... preislich sieht das gar nicht so schlecht aus, hab ich das richtig gesehen, dass das nur Huhn ist?
Ich fütter Terra Canis getreidefrei (früher immer abends, mittlerweile nur mal so als Abwechslung), aber das könnt ich ja auch mal ausprobieren.
Danke für die Info -
-
Das mit der Grundposition wird sehr gut bei den DVDs von Imke Niewöhner beschrieben. Prizipiell ist es so: Hund istzt vor mir, mir zugewand, ich "docke" mit nem Leckerchen an, führe ihm im Halbkreis hintermich, von da aus nach vorne direkt eng an meine Seite dran. Click-Leckerchen.
Wie gesagt, so solls sein, aber Titus hat das auch noch nich perfekt verinnerlicht. Er denkt immer so nen bisschen richtig sitzen würde reichen... Kleiner Ekel. -
Zitat
hmmm... preislich sieht das gar nicht so schlecht aus, hab ich das richtig gesehen, dass das nur Huhn ist?
Ich fütter Terra Canis getreidefrei (früher immer abends, mittlerweile nur mal so als Abwechslung), aber das könnt ich ja auch mal ausprobieren.
Danke für die Infojepp ich glaub, das war huhn.
also ich bin am überlegen, mal sowas zu kaufen. ist mal etwas abwechslungsreicher.Platinum gibt es auch ohne Getreide. Das ist die Sorte mit dem Lamm.
-
Zitat
jepp ich glaub, das war huhn.
also ich bin am überlegen, mal sowas zu kaufen. ist mal etwas abwechslungsreicher.Platinum gibt es auch ohne Getreide. Das ist die Sorte mit dem Lamm.
Hab ich schon gesehen, danke :) Ich vergleiche grad die KG-Preise... und das Fenrier ist ein bisschen günstiger. Mal schauen!
-
Sonst bin ich ja hier eher schlecht aufgehoben mit dem alten Streber, aber zum Futter kann ich auch meinen Senf abgeben...
Wir füttern roh, bin jetzt aber in einem Laden über Orijen gestolpert und werde das als Alternative für z.B. Campingurlaub mal testen.
Ist ja auch ohne Getreide. Von Getreide bekommt Bootsmann immer direkt nen Durchmarsch!
Ach ja und noch was, ich wünsche Euch gute Nerven und viel Kraft!!!!
-
Orijen würde ich nicht nehmen... wurde mir schon von mehreren Experten abgeraten!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!