Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Shira hat EINMAL als Welpe an Pferdeäpfeln genascht... Ich hab nicht recht gesehen was sie da macht und hab reflexartig die Leine nach ihr geworfen (hatte Angst, es ist was Giftiges!), die dann neben ihr aufn Boden geknallt ist. Sie hat sich so erschreckt, dass sie danach nie wieder Kot in irgendeiner Form angerührt hat :pfeif:

Lebensmittel hat sie sich selbst versaut, indem sie ein paar Tage später einen weggeworfenen Döner gefunden hat...und natürlich an der Seite "mit VIEL Scharf!" knabbern musste. Baby kam heulend zu mir gerannt und hatte ne glühende Nase. :ops:

Die beiden Erlebnisse sitzen bis heute tief und ich hatte nie so ein Staubsauger-Problem...

• Zitat

Lebensmittel hat sie sich selbst versaut, indem sie ein paar Tage später einen weggeworfenen Döner gefunden hat...und natürlich an der Seite "mit VIEL Scharf!" knabbern musste. Baby kam heulend zu mir gerannt und hatte ne glühende Nase. :ops:

Die beiden Erlebnisse sitzen bis heute tief und ich hatte nie so ein Staubsauger-Problem...

Wenn ich hier im Forum (schaudernd) die Seite mit den Giftköder-Warnungen lese, ist einmal etwas Scharfes um Längen besser als Rasierklingen oder Rattengift im Hackfleischbällchen!
    .
    VG Bianca

• Das versuche ich auch mal! Ich drücke einem unserer Gäste eine Habanero in die Hand und sage ihm, er soll Othello damit am Tisch füttern, dann bettelt der nie wieder! :gott: :p

• :( Das befürchte ich auch! Ich frag mich ja eh, warum es Dinge gibt, die er nochnochnochnoch lieber mag als andere, wo er doch nur schluckt und den Unterschied gar nicht schmecken KANN. Und bei meinem Pech wären Habaneros dann plötzlich seine Leinspeise und ich hätte mir selbst ins Knie geschossen :muede:

• Ich bin Junghundbesitzerin und habe mir gerade an einer heißen Gabel, mit der ich im Spaghettiwasser rumgerührt hatte, etwas die Oberlippe verbrannt. :(
    Das darf ich doch auch in den Kummerkast schreiben, oder? :-)

Mann, hat meine Maus letzte nacht Rabatz gemacht. (gepsielt, rumgelaufen, versteckte LEckerlies gesucht, viel getrunken, dann gefiept weil sie raus mußte usw usw.) Sie hatte ja einen totalen Ruhetag verordnet bekommen mit sehr kurzen Gassi/Spielrunden und viel Schlaf. Und entsprechend wach war sie dann irgendwann in der nacht... :muede:

Na ja, gleich geht's n die Hundeschule, danach ist sie dann für den Rest des Tages weitgehend erledigt.

• Ich bin ja immer wieder erstaunt, dass mein beklopptes Viech nachts nicht rumturnt, wenn die Katzen anfangen, hohl zu drehen. Ich weiß nicht, was mit den Viechern los ist, manchmal sind sie den ganzen Abend friedlich und pennen, und sobald ich im Bett liege und das Licht ausmache fangen sie an sich zu jagen, zu rennen, durchs Bett zu pesen, in der Küche mit was zu rascheln, laut zu maunzen, sich im Flur zu balgen und dabei "Kampfgeräusche" zu machen... Und Othello liegt brav im Körbchen neben meinem Bett. Normalerweise ist er sofort dabei, wenn irgendwo Action ist, aber wahrscheinlich hat er gemerkt, dass die Katzen mit dem "tollen" Spiel aufhören, sobald er hingeht. Er lässt sich aber auch nicht hinschicken à la "Geh mal bitte und sorg für Ruhe!"...

Und im Café wurde er gestern so platt gespielt, dass er heute nur rumliegt und chillt. Wenn er so daliegt und Tiefenentspannung ausstrahlt, liebe ich ihn am allermeisten :D

• Bis vor ein paar Tagen hat Pan draussen nichts aufgenommen, sondern immer alles erstmal angebracht. Und nu? Alles vergessen, der Sausack. Je ekliger es ist, desto schneller rennt er damit weg |) Wird Zeit, öfter am 'Schluß!' zu arbeiten :pfeif:

• Also Pferdeäpfel sind ja extrem beliebt bei uns :/ Mit Nein klappts ganz gut, dass er sie dann doch liegen lässt. Aber er versucht es doch immer mal wieder und frisst doch mal wieder was. Irgendwie kriegen wir es nie ganz aus ihm raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!