Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Zitat
Dann fliegt er eben erst morgens raus :fies: Das Berühren von Türen jeglicher Art ist hier unter Androhung der Todesstrafe verboten. Um das durchzusetzen unterbreche ich sogar meinen Schönheitsschlaf.
Ich bring ihn wirklich mal ein paar Tage vorbei. Ich erwarte dann aber einen perfekt erzogenen Junghund zurück. Bezahlung ist das du ihn solange haben darfst. Deal?ZitatAber ich finde es gerade sehr erfrischend, welche Ähnlichkeit dein Kerl zu meinem kleinen Krawall-Weib aufweist
Wieso? Steht dein Mädel auf BHs? Das würde jedoch meine Einstellung zu der Thematik - er steht drauf weil er ein Kerl ist - ganz schön umwandeln. Oder hat sie etwa auch so nette Einfälle dich aus dem Bett zu kriegen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bring ihn wirklich mal ein paar Tage vorbei. Ich erwarte dann aber einen perfekt erzogenen Junghund zurück. Bezahlung ist das du ihn solange haben darfst. Deal?
Danke. Lass mal. Eine so ne Granate reicht mir völlig. Die setzen sich wahrscheinlich noch gegenseitig Flausen in die Birne und dein Hund kommt schlimmer versaut zurück, als du ihn abgeliefert hast
ZitatWieso? Steht dein Mädel auf BHs? Das würde jedoch meine Einstellung zu der Thematik - er steht drauf weil er ein Kerl ist - ganz schön umwandeln. Oder hat sie etwa auch so nette Einfälle dich aus dem Bett zu kriegen?
Auf BHs steht sie nicht. Glaube ich zumindest. Aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich trage so selten welche
Aber ansonsten hat sie eben auch nur Mist in der Rübe ...
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Auf BHs steht sie nicht. Glaube ich zumindest. Aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich trage so selten welche
Das Fettnäpfchen war meines
Ich hab doch tatsächlich nicht geschnallt das du ein Mann bist. Deinen Namen hab ich iwie immer großzügig überlesen -
Ich hab vergessen, wie anstrengend Welpen sind...
Seit der kleine, schüchterne Lumes zu Hause auftaut (nein, nicht nur von den Temperaturen), ist er verdammt anstrengend. Nur mal kurz aufs Klo oder an den Briefkasten gehen, wird sofort geahndet.
Der Zwerg sitzt dann auf dem KÜCHENTISCH! auf dem Sofa oder macht irgend eine andere Dummheit.Von Schuhe und Möbel ankauen, Katze jagen oder anderen normalen Welpenaktivitäten abgesehen.
Hab ich Küchentisch erwähnt? Das macht nicht mal die Katze!!!
-
Zitat
Ich hab vergessen, wie anstrengend Welpen sind...
Seit der kleine, schüchterne Lumes zu Hause auftaut (nein, nicht nur von den Temperaturen), ist er verdammt anstrengend. Nur mal kurz aufs Klo oder an den Briefkasten gehen, wird sofort geahndet.
Der Zwerg sitzt dann auf dem KÜCHENTISCH! auf dem Sofa oder macht irgend eine andere Dummheit.Von Schuhe und Möbel ankauen, Katze jagen oder anderen normalen Welpenaktivitäten abgesehen.
Hab ich Küchentisch erwähnt? Das macht nicht mal die Katze!!!
Wie ist er denn da hoch gekommen???
Och Mensch, da war ich so erhleichtert, weil meien Maus nicht weiter erbrochen hat, nahc der Spritze ebim TY, und dass es dadruch nur ne MAgeverstimmung zu sein scheint und kein runtergeschlucker Müll der irgendwo feststeckt. Sie hatte sogar Hunger heute morgen (es gabe etwas gekochtes Hühnchen, den Reis mochte sie nicht) - und dann gab's ne Runde Durchfall heut nahcmittag und jetzt hängt die Maus wieder in den Seilen
Scheint doch nen Virus zu sein. Kummer macht mri besodenrs dass sie nix trinkt. Die Haut ist noch elastisch (Die TÄ har mir gestern gezeigt, woran man einen dehydrierten Hund erkennt) und ich wart nochmal diese Nacht ab bevor ich wieder zum TA renne, aber wie lange kämpft ein Welpe mit einem MagenDarmvirus normalerweise?
-
-
GNAAA Shira treibt mich in den WAAAAHNSINN!
Seit meine Mam im Krankenhaus ist, ist die Organisation mit ihrer Nicht-Allein-Bleiberei echt schwierig und ab und zu muss ich sie einfach mal 15-20 Minuten alleinelassen.
IMMER, wenn ich heimkomme, hör ich sie schon auf dem Parkplatz bellen.Hab sie vorhin mal wieder gefilmt - :motz: - Bellen - 1 Minute Stille - Heulen wie ein Wolf!! - herumlaufen - Bellen - Stille - HEUUUULEN. Blöderweise war der Blickwinkel der Kamera doof, sie war meistens am Sofa, wüsste zu gern was sie da gemacht hat... Und zwischendurch stand sie mit den Vorderpfoten auf der Küchenzeile!! :shock:
Diesmal hat sie noch geheult als ich reinkam und hat erstmal nen riesen Anschiss bekommen, seitdem liegt sie auf ihrer Decke und würdigt mich keines Blickes mehr. Na, meinetwegen.manmanman meine armen Nachbarn -.-
-
Zitat
Scheint doch nen Virus zu sein. Kummer macht mri besodenrs dass sie nix trinkt. Die Haut ist noch elastisch (Die TÄ har mir gestern gezeigt, woran man einen dehydrierten Hund erkennt) und ich wart nochmal diese Nacht ab bevor ich wieder zum TA renne, aber wie lange kämpft ein Welpe mit einem MagenDarmvirus normalerweise?
Das ist echt schlimm...
Hast Du es mal mit Heilerde versucht? Ich habe da bislang immer sehr gute Erfahrungen mit gemacht, ob bei Magen-Darm-Erkrankungen oder übersäuertem Magen! Der Hund einer Freundin hatte auch lange mit einem solchen Virus zu kämpfen. Nach 3 Tagen Heilerde war´s gut!
Meine Kleine hat immer mal wieder Probleme mit überschüssiger Magensäure. Ich gebe ihr dann 1 TL ultrafeine Heilerde unter einen Löffel Quark oder Hüttenkäse! Es hilft ihr sehr gut!
Wünsche Deiner Maus gute Besserung!
-
Zitat
Der Zwerg sitzt dann auf dem KÜCHENTISCH!
DAS hat Loui auch immer gemacht
sei dir sicher da kommt noch schlimmeres
-
Zitat
Wie ist er denn da hoch gekommen???
Über die Küchenstühle... die schmutzigen Pfotenabdrücke sind eindeutig...
Danke, Annabell, du machst mir Mut
kikt, gute Besserung für deine Kleine
-
Ich hab's zwar schon in der Freudenecke geschrieben, aber ich wollte es hier auch noch mal erwähnen:
Othello hat keinen Tumor!
Bei seiner Impfung vor 2 Wochen hat man die Beule noch deutlich gesehen. Dann waren wir Montag zum Kontrolltermin für seine Ohren und der Knubbel war deutlich kleiner. Die TÄ sagt, dann kann es kein Tumor sein, wenn es schrumpft! Heute hab ich noch mal gefühlt, man sieht den Knubbel nicht mehr und man muss richtig in seine Seite reindrücken, um überhaupt noch was zu fühlen, es ist fast weg!
Warum der Knubbel nun nach zwei, drei Monaten einfach innerhalb weniger Tage verschwindet, kann ich mir nicht erklären. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es was mit dem Futter zu tun hat. Das würde zwar zeitlich passen, aber es ergibt keinen Sinn. Bosch - kein Knubbel, tolles Fell, kein Geruch. Orijen - Hund schuppt, stinkt, haart, bekommt einen Knubbel. Umstellung auf Markus Mühle - tolles Fell, Knubbel verschwindet. Das kann es ja wohl nicht sein? Die TÄ jedenfalls vermutet, dass er sich an der Stelle mal gestoßen/arg gerauft hat und er einen Bluterguss hatte, der sich verhärtet hat und vom Körper jetzt langsam abgebaut wird, oder, dass es wie so eine Art "Pickel", wie hier schon vermutet wurde, entzündete Talgdrüse o.ä., ist, der nun abklingt. Er hatte da halt nie Schmerzen und es war auch nicht heiß oder so. Nun ja, das wichtigste ist ja, dass es weggeht und ihm eine OP erspart bleibt, dass es kein im Muskelgewebe liegender Tumor ist und es meinem Liebling einfach rundum gut geht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!