Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Zitat
Maho weiß jetzt leider wie man ganz leise aus den Bett hüpft und wieder reinhüpft ohne das ich aufwache... hat mich so gefreut, dass sie heute durchgeschlafen hat... jetzt hab ich ne wurst entdeckt... kleine Miestbiene
Das wissen meine schon eine ganze Weile, nur können sie bei mir nirgendwohin wo sie was kaputt machen könnten, da in der Nacht nur der Flur zusätzlich zum Schlafzimmer zu begehen ist. Und ich bin auch recht froh darüber, meine Möbel brauch ich noch ein wenig@kikt
Ich drück die Daumen das es nix Schlimmes is -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
auch bei uns gibt es Tage da denke ich es war alles umsonst.
Hundeschule, Welpenschule, Training, harte Arbeit- einfach nichts ist hängengeblieben.
Ohhh, und an der Leinelaufen kann der werte Herr dann garnicht, der zieht solange bis er schon das hächeln anfängt - absolut schrecklich.
An manchen Tagen denk ich dann einfach nur: Alter, sche*** Hund, respektier meine Autorität und hör auf mich. - Und mein Hund guckt mich an und denkt sich: Würd ich ja, wenn du welche hättest! ^^
Und nach diesen kleinen 5 Sek mach ich ihn von der Leine ab und lass ihn bei Fuß laufen, und dann ist alles wieder gut.
Aber nerven tut das schon^^
Ist übrigens meistens Montags so -
Danke, sie hat jetzt noch 2 mal gewürgt. Ich geh höchstwahrscheinlich heute doch noch zum TA. Sie stopft immer soviel Zeug in sich rein, dass ich mir ein bisschen Sorgen mache wegen eines Darmverschlusses. Sie hat zwar zweimal heute gekackt aber alles was sie gegessen hat, ist wieder hochgekommen.
Kann das auch Stress ein? Wir hatten gestern einen Hammer anstrengend Tag. Sie torkelt auch noch nicht oder benimmt sich sonst komisch, außer dass sie müde ist, und sie war auf dem Spaziergang eben auf nicht übermäßig lethargisch. Hat ordentlich gefiept als wir am Haus ihres Hauptspielgefährten vorbeigegangen sind, statt da ne kurze Spielrunde einzuschieben (Der Kollege amüsiert sich gerade auf dem Hudeplatz)
Man, was ein Glück, dass ich diesen Termin heute abgesagt habe!
-
So, nach vier Stunden Schlaf ging die Wrügerie wieder los. Ich war eben bei der TÄ und zum ersten Mal fand's meine Maus gar nicht lustig. (Leider war auch das Praxiskalb nicht da, um sie abzulenken)
Es gab ne Spritze und jetzt drückt mir mal die Daumen, denn das Medikament soll 24Stunden wirken. Wenn sie heute nacht wieder anfängt zu würgen, sitzt was im Magen fest und dann wird's unangenehm :/
Dehydriert war sie (noch) nicht und sie ist dann auch einigermaßen munter am Kanal lang gelaufen, aber zu Hause auch gleich wieder ins Bett gefallen. -
Ich mag diesen Hund... ich mag ihn wirklich...
...aber irgendwann setzt ich ihn aus
Der Kerl hat seit gestern iwie Gefallen daran alles, aber auch wirklich alles, was irgendwo erhöt steht, liegt etc. runter zu ziehen und stolz wie Bolle durch die Gegen zu tragen. Sei es das Handtuch auf der Heizung bist zum Radiowecker, ja sogar das Katzenkuschelbett samt Katze. Noch dazu hat er jetzt Schuhe für sich entdeckt. Ich war so froh das er die bisher nie beachtet hat. Ob es daran liegt das er gefrustet ist weil er keinen BH mehr findet? Noch dazu hat er mich wieder sehr sanft (Achtung Ironie) geweckt um sich dann wieder in den Tiefschlaf zu befördern...
-
-
Zitat
Der Kerl hat seit gestern iwie Gefallen daran alles, aber auch wirklich alles, was irgendwo erhöt steht, liegt etc. runter zu ziehen und stolz wie Bolle durch die Gegen zu tragen. Sei es das Handtuch auf der Heizung bist zum Radiowecker, ja sogar das Katzenkuschelbett samt Katze. Noch dazu hat er jetzt Schuhe für sich entdeckt. Ich war so froh das er die bisher nie beachtet hat. Ob es daran liegt das er gefrustet ist weil er keinen BH mehr findet? Noch dazu hat er mich wieder sehr sanft (Achtung Ironie) geweckt um sich dann wieder in den Tiefschlaf zu befördern...
Ich finde deinen Hund sympathisch
Der weckt dich bestimmt nur zur Wachablösung. Er geht schlafen und ab da musst du dann Wache halten
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Ich finde deinen Hund sympathisch
Ich leih ihn dir gerne aus, auch nur für eine Nacht. Danach, wenn er dich mit einem Mix aus total ruhig lange anstaaren, um das Bett rum schleichen, in deinem Gesicht rumwuschteln, dir die Decke wegziehen und auf dir rumspringen (alles wohl dosiert und aufeinander abgestimmt versteht sich) geweckt hat, dann sprechen wir uns nochmal -
Zitat
Ich leih ihn dir gerne aus, auch nur für eine Nacht. Danach, wenn er dich mit einem Mix aus total ruhig lange anstaaren, um das Bett rum schleichen, in deinem Gesicht rumwuschteln, dir die Decke wegziehen und auf dir rumspringen (alles wohl dosiert und aufeinander abgestimmt versteht sich) geweckt hat, dann sprechen wir uns nochmalGlaub mir: Der fliegt schneller aus dem Schlafzimmer, als er Piep sagen kann. Auch wenn er keine Wirkung zeigt – mein Schönheits-Schlaf ist mir heilig :aufsmaul:
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Glaub mir: Der fliegt schneller aus dem Schlafzimmer, als er Piep sagen kann. Auch wenn er keine Wirkung zeigt – mein Schönheits-Schlaf ist mir heilig :aufsmaul:
Dann vergiss nicht die Tür abzuschließen, der junge Herr ist nämlich sehr taff was das Türen öffnen angeht. Und Nachts is er ja auch lieb, nur eben Morgens wird es zum Wecker -
Zitat
Dann vergiss nicht die Tür abzuschließen, der junge Herr ist nämlich sehr taff was das Türen öffnen angeht. Und Nachts is er ja auch lieb, nur eben Morgens wird es zum Wecker
Dann fliegt er eben erst morgens raus :fies: Das Berühren von Türen jeglicher Art ist hier unter Androhung der Todesstrafe verboten. Um das durchzusetzen unterbreche ich sogar meinen Schönheitsschlaf.
Aber ich finde es gerade sehr erfrischend, welche Ähnlichkeit dein Kerl zu meinem kleinen Krawall-Weib aufweist
Viele Grüße
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!