Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
mein 3 1/2 Monate alter Knirps ist aber stubenrein (meldet sich ganz brav) udn lässt mich durchschlafen und bisher einfach nur brav..... zu brav eindeutig
Macht auch kein theather wenn ich mal die Wohnung verlasse...wer leiht mir nen Terrorzwerg aus um mich zu kurieren??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Laura, reagiert Shira denn auch gestresst aufs Alleinbleiben, wenn sie vorher richtig RICHTIG ausgepowert wurde und einfach nur noch müde ist? Nach einer ausgiebigen Runde Canicross oder so?
-
Shira war mit 3 1/2 Monaten auch stubenrein und hat durchgepennt und war im Haus ein Engel...
Damals hab ich auchnoch gesagt, sie ist sooooooo toll und ich würde den Terz anderer Leute mit ihren Welpen nicht verstehen. Jaja...
Was dann im Laufe der Zeit dadraus wurde kannst du etliche (hundert) Seiten weiter vorne im Thread sicher belustigt nachverfolgen
Tinks: Jap, zumindest beim letzten Versuch wars genauso (ist länger her). Werds aber demnächst nochmal versuchen, sie RICHTIG platt zu bekommen.
-
Also bei Milo ist es egal ob ich ihn vorher richtig ausgepowert habe, oder nicht.
hab auch schon probiert ihn gleich früh morgens allein zu lassen, er ist ja eigentlich langschläfer, weil er da ja noch gar nicht richtig da ist (also noch nicht im aufstehmodus ist)
ich hab schon mal überlegt ihm ne camera umzuhängen, um zu sehen ob er mal irgendwo ruht..
achso und am samstag hat er das erste mal seinen kaustick gefressen, als wir nicht da waren, hoffe das ist ein fortschritt... und nicht nur ein zufallstreffer.... "früher" hätte ich die wände mit leberwurstpastete einschmieren können, und er hätte es nicht angefasst.
Aber dennoch ist es bei uns wie bei euch icephoenix. Nachm alleine bleiben schläft er länger und fester als nach nem 2stunden ausflug, und säuft wasser als wär er ein kamel in der wüste.
-
Zitat
Weil sie 3 Monate alt ist, da waren die Pestbeulen alle (naja fast alle, ausser Nimueh
) mal ganz einfach!
Rufmord. Haltlose Anschuldigungen. Frechheit. Skandal. Meinen süßen kleinen Vorzeigewelpen hier öffentlich als Bestie darzustellen :stick1:
-
-
Ich überlege gerade wie Milow mit 3 Monaten war
. Es war grausam, nieeeeee wieder, lol
-
Zum Alleinebleiben: was bei uns wirklich Fortschritte bringt, ist häufiges Alleinebleiben in einem Bereich, von dem ich weiß, dass sie es kann. Nimueh muss vier bis fünfmal jeden Tag ne Viertelstunde alleine bleiben. Da gibts auch kein Programm vorher und nichts zu kauen. Einfach raus und wieder rein. Mittlerweile ist sie dabei sehr relaxed und sie war auch schon ein paar Mal ne halbe Stunde (und in Einzelfällen länger) alleine und hat es gut weggesteckt.
Oh Mann. Wenn ich mir die Zeiträume durchlese möchte man nicht glauben, dass wir daran nun schon über einem Jahr arbeiten
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Ich überlege gerade wie Milow mit 3 Monaten war
. Es war grausam, nieeeeee wieder, lol
Dito!Zitatmein 3 1/2 Monate alter Knirps ist aber stubenrein (meldet sich ganz brav) udn lässt mich durchschlafen und bisher einfach nur brav..... zu brav eindeutig
Macht auch kein theather wenn ich mal die Wohnung verlasse...
Aber klar, mit so einer kleinen Rasse hat man auch viel weniger Arbeit.Ich kann ihn im Auto und Zuhause 15 Minuten alleine lassen. Länger musste er noch nicht, weil eigentlich immer jemand daheim ist ... jetzt mit fast 7 Monaten sollte ich das so langsam mal steigern.
-
Zitat
Oh Mann. Wenn ich mir die Zeiträume durchlese möchte man nicht glauben, dass wir daran nun schon über einem Jahr arbeiten
Viele Grüße
FrankSo geht mir auch
Ich freue mich immer wenn er mal keinen Quatsch gemacht hat wenn ich kurz in die Küche oder ins Bad gehe
Auspowern hilft bei uns auch nur bedingt. Es geht zwar etwas besser wenn er so richtig RICHTIG fertig ist, aber da sprechen wir dann schon von 4 Stunden mit Hunden toben oder wandern/bergsteigen gehen...und da hab ich einfach nur so zum üben keine Zeit
Loui war der liebste Welpe auf Erden...überall her abrufbar und einfach nur toll und dann kam das grausame Erwachen
-
Sagt mal Leute, war das mit dem alleine bleiben bei euch schon immer ein Problem? Oder konnten eure Vierbeiner schon mal alleine bleiben und es kam durch was auch immer zu einem Rückfall?
Bei uns ist es nun offiziell: Buddy ist in der Pubertät angekommen. Leugnen ist zwecklos...
Vor 2 Tagen hatte er sogar schon das erste mal sooo richtig richtig das Bein beim markieren gehoben.Ist es eigentlich dolle peinlich, das ich vermute, dass Buddy sich das von einer Hündin abgeguckt hat?
Liebe Grüße
Tania
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!