Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Zitat
*Lesezeichen*
Zitat*Lesezeichen*
Klasse, jetzt hast du ja sogar schon zwei! ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wieso muss sie den tragen, Laura?
Ich glaube meiner wäre zu doof, den Knochen durch das Gitter zu knabbern.Den Knochen bekommt sie da auch nicht durch, der lag nur zufällig noch da
Den trägt sie im Moment zum Üben, da wir Anfang Januar ne längere Strecke Zugfahren und in der netten Deutschen Bahn ja Maulkorbpflicht herrscht
Sie nimmts recht cool... 2 versuche, das Teil auszuziehen, 2 strenge Verbote, problem erledigt.
Vorhin lag sie mit dem unbequemen Mauli neben mir auf dem Sofa und hat gepennt... braver Hund. -
Heute morgen war wieder mal sowas wo ich doch innerlich grinsen mußte.Da war mal wieder klar,ich bin Bennos Frauchen
Ich habe Urlaub,mein Freund muß noch ein paar Tage arbeiten.Gegen 4 Uhr steht er auf.Benno schläft oben bei uns in seinem Korb.
Bevor er los fährt geht er mit Benno nochmal eben raus eine kleine Runde eben Hund leer machen wie er so schön sagt
Er hat kramfhaft versucht ihn davon zu überzeugen das er mitkommen soll,nicht mal mit Katzentrockenfutter ließ er sich locken.
Dann ist er ohne Benno nach unten.
Aber ich weiß ja das er eigentlich muß.Na ja also bin ich aufgestanden und ohne was zu sagen ist Benno mir gefolgt.
Habe ihn runtergetragen so da isserJa eben wollte er nicht usw....
Ich hoffe mal ganz dolle das er heute Nachmittag in der Hundeschule auch so schön auf mich fixiert ist
Aber wir machen das Beste draus. -
Einen richtigen, großen Mauli muss ich mir auch noch kaufen....aber erst wird es wohl doch ein richtiges Hundebettchen....
Normalerweise hat er halt keins weil er lieber auf dem Boden pennt - zu meinem Leidwesen, da das nicht gerade dazu beiträgt, dass er keine Liegeschwielen bekommt.... :/
Abeeeeer diese Nacht ist der Junge mit mir auf dem Bett eingepennt - normalerweise kommt er ja nur 15 Minuten zum kuscheln und verzieht sich dann auf den Boden...tja.....da lag er dann auf der Seite vom meinem Freund...grummelnd und schnarchend....und Freund hat dann tatsächlich die ganze Nacht auf dem Sofa gepennt....
Also hatte ich morgens einen zufriedenen Hund und einen grimmigen Freund, weil der es nicht geschafft hat den Hund zu wecken und nur meinte...Ihr 2 lagt da wie ein altes Ehepaar, da hatte ich keine Chance....
Tja...ich hab nix dagegen...
-
Zitat
Wie geht' denn Othello heute??
Man, ich bin echt stolz auf meinen kleinen Löwenherz, wir waren heute in der Stadt und wir haben dieses riesengroße Problem, dass er IMMER anfängt zu fiepen, wenn man nur eine Sekunde lang stehen bleibt... das artet dann aus, ich hatte es ja letztens glaube ich schon gecshrieben, dass ich letztens 1,5 Stunden wartend in der Sparkasse verbracht habe- bis der Hund die Klappe hielt.
Heute hab ichs mit einer Methode versucht, die jemand hier in einem Video gepostet habe und ich bin SO STOLZ. Er hat sich fast immer von alleine gesetzt, dann hingelegt und das alles ohne Gefiepe. Dafür war die Leinenführigkeit heute richtig für die Tonne, aber was soll's.. er war heute sehr unruhig und aufgeregt (siehe Leine), dafür hat das andere so traumhaft geklappt..
Süßer kleiner Wurzelfény. :)
Hast Du mir vielleicht den Link zu dem Video? Hab selbst hier auch so ne kleine Fiepmaus. -
-
Toll....Hund hat Nachts 2x gekotzt und heute morgen kam nach dem Frühstück gleich postwendend alles inklusive Wasser wieder raus..... :/
Ansonsten wenigstens fit....man, man...ich hoffe es ist nix...
-
Zitat
Hast Du mir vielleicht den Link zu dem Video? Hab selbst hier auch so ne kleine Fiepmaus.
Ich muss mich mal bei dir beschweren
Du warst doch die mit dem BILDSCHÖNEN Hund....? ODER? Da müsst ich mich doch sehr täuschen...
Und ich vermisse FOTOOOS! -
Hey Samoa,
sieh mal, das ist der Thread dazu:
https://www.dogforum.de/standiges-fiepen-t141720.html
Das Video ist auf der letzten Seite. Eigentlich ziemlich simpel, aber naja..
Und Lisa-Marie... ich dachte erst du meinst mich/Fény *große Enttäuschung*
D
-
Fény ist ein wunderschöner Hund, Fény ist ein wunderschöner Hund, Fény ist ein wunderschöner Hund ... !
-
DANKE !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!