Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Danke für die Besserungswünsche. Mein Schatz hat heute schon wieder Hunger und wartet gerade sehnsüchtig auf seine Mittagsportion Reis und Huhn :D
    Das schlimmste war ja gestern, dass zwei von den Marktsanis zu uns an den Stand kamen und die Chefin sie gefragt hat, ob sie was hätten, was man auch dem Hund bei Durchfall geben könnte, und die beiden meinten, Menschenmedis kann man keinem Hund geben (was ich irgendwie auch nie ausprobiert hätte :dead: ) und so ein Infekt könne innerhalb von wenigen Stunden zum Tod führen, weil der Hund so schnell austrocknen kann. Tja und da hatten meine Chefin und ich dann ein wenig Panik in den Augen :roll:

• Shira ist schneetaub!
    Heute bei der frührunde im ersten Schnee hat sie gehört wie n Ofen - Garnüscht! :ugly: Nur am Toben, Schnüffeln, völlig abgelenkt... dat müssen wir jetzt üben!

• Ich hatte auch nen suuer Spaziergang mit Hund.. :roll:

Erstens am ziehen wie ein Berserker (das wird niiiiieeeee, nienienienienieeeeee was! :( ), dann hab ich gerade seinen Kotbeutel mit bissi Durchfall in der Hand....Hund rammelt dagegen, Kotbeutel Platz...Hund voller Dünnschiss... :lepra:

...ich also ab zum See...so kann ich den ja nicht in die Bude bringen!

Hund im See... 2 Enten kommen entlanggeschwommen...Hund in 1 m Abstand hinterher Richtung Mitte des Sees...

Der Hund wurde immer kleiner und kleiner und ich stand rufend wie Pik 7 am Ufer und hab gehofft er säuft nicht ab..... :(

OMG...was nen Ausflug...jetzt kann ich Hund noch baden :D

• Oj weh - klingt als bräuchtest Du einen heißen Kakao...

Mein Hund macht mir gerade realtiv wenig Kummer. Sie fängt an zu ziehen wenn sie schon weiß wohin wir wollen und beißt mich immer noch zu doll bei spielen aber sonst ist alles paletti. Was mich wahnsinnig macht, ist dass ich schon wieder krank werde :( Mann, die ganze Welpenzeit bin ich damit beschäftigt gegen grippale Infekte anzukämpfen. :ill: Das ist echt gemein, es fällt mir richtig schwer mich an meiner Maus heute zu freuen. Ich will die ganze Zeit nur ins Bett.

• Grrrrrrrr!
    Onyx hat das Jagen wieder für sich entdeckt. Ich könnte ko****! Alles hat in letzter Zeit so super geklappt.
    Seitdem er seinen Hormonchip hat, ist er zu Hause fast nur noch am Pennen und draußen hat er super gehört! Er bekommt Futter nur noch aus dem Beutel und macht gerne alles mit. Gestern latsch ich mit ihm durch den Wald. Er war natürlich unangeleint, weil er die letzte Zeit nicht mehr gejagt hat. Er hat irgendwas gerochen und zack war er schon weg. Ich hab ihn dann im Wald nur noch kläffen gehört...15 Minuten später kam ein total kaputter Onyx zurück. Toll schönen Dank! Arschlochhund. Hab ihn an die kurze Leine genommen und bin mit ihm zum Auto und nach Hause gefahren. Heute dann fast das gleiche. Ich wollte gerade einen anderen Hund anleinen, Onyx war gerade am kackan, ich dreh ihm den Rücken zu, leine den anderen Hund an, dreh mich um, ist er weg. :muede:
    Nach 10 Minuten war er wieder da, dann das gleiche Spiel: anleinen, im Fuß zum Auto, nach Hause fahren.

Also wieder die Schleppleine rausholen und Geschirr an. NARF, ich hasse die Teile!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!