Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
-
UnserCarlos -
18. März 2011 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich dieses blöde Beaglemistvieh heute nochmal sehen muss ertränk ich ihn im Teich, ich schwörs. Der geht mir so auf die Nerven. Jetzt gings ne Zeit lang besser und er macht in zwei Tagen wieder alles zunichte. Letzte Schandtat: die Nachbarin hat statt ein paar Brote in den Hühnergarten zu werfen den ganzen Sack ausgekippt und zwar direkt am Zaun weil sie sich ekelt reinzugreifen. Also haben die Idioten als erstes den Zaun kaputt gemacht um in den Hühnergarten zu kommen.
Danach haben sie sich die Bäuche vollgeschlagen bis sie aussehen wie Pavarotti und Pavarottis Klon. Ewok ist nach meiner Schimpftirade rausgeschlichen und hat sich nur seine nächsten zwei Mahlzeiten verscherzt.Pluto hat sich das nächste Brot geschnappt und "fang mich doch" gespielt. Und wenn ich ihm zu nahe gekommen bin hat er mich auch noch angeknurrt. Ich schwöre das blöde Mistvieh bleibt heute über Nacht im Hühnergarten und kann sich von verschimmelten Brötchen ernähren, ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kummerkasten für alle Junghundebesitzer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uns geht es nicht anders.
Erstmal das schon erwähnte Alleine lassen, wenn ICH gehe- bei meinem Freund ists ihm völlig egal...
Dann waren wir gestern an der Ems. Wir sind erst ein gutes Stück spazieren gegangen, problemlos an einem Angler mit seinem Hund vorbei. Ein Stück weiter hab ich mich mit dem Köter an eine kleine Insel mit Strand gepflanzt, an der die Ems rechts und links vorbei fließt.
Irgendwann dann wieder zurück und ab da war alles einfach der totale Horror!
Murphy hat nur noch gezogen, sich auf Höhe des Anglers (der mit Hund mitten in der Ems auf einem Sandbett stand) rückwärts aus dem Halsband gezogen und ist zu dem Hund hin. Natürlich kam er nicht. Ich also bis kurz vor das Wasser, Schuhe ausgezogen, stehen lassen und barfuß durch die Entengrütze gestiefelt. Dann meinte er Katz&Maus mit mir spielen zu müssen, dabei hat er immer wieder einen Abstecher zu dem Hund des Anglers gemacht um den zu ärgern.Maaaaaaaaaaaaan war ich sauer!

-
ich glaube heute ist wohl "junghund-ins-hirn-geschissen"-tag.
shira ist bis morgen früh bei jenny/retriever und ihren beiden kanaljen. bisher benimmt sie sich wsohl super und ich hab mal pause. -
Zitat
ich glaube heute ist wohl "junghund-ins-hirn-geschissen"-tag.
Ja, ich glaube auch. Obwohl Othello heute ungewollt lieb war. Ich hab einen neuen Esstisch mit Stühlen gekauft und ihn gleich im Wohnzimmer aufbauen wollen, da kam das Hundetier mit seiner Decke im Maul aus dem Schlafzimmer getrabt und wollte im Weg liegen. Ich hab dann die Decke genommen, um meinen Laminatboden vor "Aufbaukratzern" zu schützen - braver Hund, fein mitgedacht
Hat ihn nicht davon abgehalten, ständig im Weg zu liegen und sich einen Dreck drum zu kümmern, dass ich ihn ständig weggeschickt habe
Und ich glaube, wenn er in einen Hühnergarten einbrechen oder ins Wasser ausbüxen würde, würde ich ihn auch irgendwo aussetzen wollen. Ich freu mich auf jeden neuen Tag mit meinem Hund, es ist ein bisschen wie in der Geisterbahn. Man hat zwar Angst, aber ist trotzdem gespannt auf das, was da wohl kommt
ZitatViel Spass mit Schleppe und Clicker! Hoffe es funtzt...ich bin übrigens auch immer mit Schleppe in der TAsche und Hund an kurzer Leine unterwegs, um die Schlepp dann am Zielort auszupacken und dann zu arbeiten oder was auch immer. Ich glaube (weiss es nicht) das OA könnte dir schon einen Strick draus drehen, wenn du die Leine nicht in der Hand hast...
Danke, ich hoffe auch, dass es was bringt. Wenn ich das nächste Mal jemandem vom OA über den Weg laufe, werde ich einfach mal fragen. Fragen kostet bei denen ja hoffentlich nix

-
Heute wirds Finchen 9 monate alt. Zu dieser Zeit wurde Bailey zum ersten mal läufig und ab da an, war sie irgendwie erwachsen.
Im Vergleich ist Fine das aber noch lange nicht.
Eigentlich ist sie super im Grundgehorsam, ist mit sooo viel Spaß bei der Sache, zu allem und jeden freundlich, aaaaber:
1) sie hat vor 3 Tagen mal wieder in die Wohnung gepinkelt. ich war 15.15uhr mit ihr draußen weil sie sich meldete und an der Tür kratzte (macht sie ganz selten), da hat sie Pipi und Stinki gemacht. 17uhr wollte ich zum HuPla, geh kurz ins Bad, dreh mich im Flur um - riiiiesen Amazonaspfütze! Kein Kratzen, kein Fiepen, kein an die Tür laufen, aber normal hält sie auch schon so 6 Stunden gut durch, nachts bis zu 12 Stunden.
2) Und dass sie immernoch nicht allein bleiben kann, macht mich auch verrückt! Wir werden ab dieser Woche mit der Autobox beginnen. Die kommt ins Wohnzimmer und dann kommt das Baby da rein. PUNKT!
-
-
Hey, nicht verzweifeln... Neulich kam mein bester Freund zum Frühstück, ich hatte verschlafen und noch keine Zeit, mit dem Hund runterzugehen. Er hat schon bis zu 13 Stunden durchgehalten, an dem Morgen waren seit dem letzten Gassi noch keine 9 Stunden vergangen. Wir hatten einen Termin, also wollten wir schnell frühstücken und dann los, mit Hund. Als wir fertig waren, räumt Daniel den Tisch ab, geht in die Küche und ruft nur "Ach herrje!" Da hat der Hund einen riesigen See in die Küche gepinkelt, ohne irgendwelche Anzeichen
Und letzten Freitag waren wir einkaufen, der Hund blieb zu Hause, er war 4 Stunden vorher unten und als er uns im Treppenhaus gehört hat, hat er in den Flur gestrullt. Dabei war er schon viiiiel länger allein und hat ausgehalten. Ich glaube, solche Unfälle können immer wieder mal passieren. Die Hündin vom Nachbarn von nem Freund war mal über Nacht bei diesem Freund, die war da schon 6 oder 7 und hat nachts in die Wohnung gehauft. Obwohl er recht spät abends mit ihr unten war, nicht übermäßig lange geschlafen hat und die Hündin schon öfter bei ihm geschlafen hat.Und wegen dem erwachsen werden, ich glaube, wenn Othello mal erwachsen ist (irgendwann in einer noch nicht sichtbaren Zukunft...
) werde ich seine Kinderkopfflausen vermissen 
-
Zitat
Wenn ich dieses blöde Beaglemistvieh heute nochmal sehen muss ertränk ich ihn im Teich, ich schwörs. Der geht mir so auf die Nerven. Jetzt gings ne Zeit lang besser und er macht in zwei Tagen wieder alles zunichte. Letzte Schandtat: die Nachbarin hat statt ein paar Brote in den Hühnergarten zu werfen den ganzen Sack ausgekippt und zwar direkt am Zaun weil sie sich ekelt reinzugreifen. Also haben die Idioten als erstes den Zaun kaputt gemacht um in den Hühnergarten zu kommen.
Danach haben sie sich die Bäuche vollgeschlagen bis sie aussehen wie Pavarotti und Pavarottis Klon. Ewok ist nach meiner Schimpftirade rausgeschlichen und hat sich nur seine nächsten zwei Mahlzeiten verscherzt.Pluto hat sich das nächste Brot geschnappt und "fang mich doch" gespielt. Und wenn ich ihm zu nahe gekommen bin hat er mich auch noch angeknurrt. Ich schwöre das blöde Mistvieh bleibt heute über Nacht im Hühnergarten und kann sich von verschimmelten Brötchen ernähren, ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben.
oh man, diese buben.

hunde kommen manchmal auf ideen.....
aber mal ne frage: lässt du die zwei unbeaufsichtigt in den garten?
wenn sie solche dinge machen, würd ich die buben am anfang sehr genau beobachten.... :devil:
kann mir das richtig vorstellen, beide mit den runden Bäuchen.bei uns macht nur die blöde Muschi so nen Blödsinn.
Die katze ist süchtig nach ALLEM fressbaren.
gestern hat das biest meine lieblingswurst aufgefressen, die auf dem tisch lag.
ich war nur kurz auf dem klo, da komm ich wieder, das fette tier sitzt auf dem tisch zwischen den tellern und nagt an meiner wurst rum.
ich hab gedacht, ich seh nicht richtig. -
Zitat
bei uns macht nur die blöde Muschi so nen Blödsinn.
Die katze ist süchtig nach ALLEM fressbaren.
gestern hat das biest meine lieblingswurst aufgefressen, die auf dem tisch lag.
ich war nur kurz auf dem klo, da komm ich wieder, das fette tier sitzt auf dem tisch zwischen den tellern und nagt an meiner wurst rum.
ich hab gedacht, ich seh nicht richtig.Und nun stell dir selbiges Szenario nochmal vor, wenn statt Muschi ein schwarzer Langohrhund auf dem Tisch steht! Was denkste da?!

-
Zitat
Und nun stell dir selbiges Szenario nochmal vor, wenn statt Muschi ein schwarzer Langohrhund auf dem Tisch steht! Was denkste da?!

Denken? Nix mehr. Wie du schon sagtest, aufn Grill kloppen.

-
mein kleiner beagle wollte mic heute morgen auch verarschen.
waren draussen nach dem frühstück, er hat all seine geschäfte erledigt und keine 5 minuten später, als wir drinnen waren, wollte er sein bein heben und an die tapete pinkeln.
da gab es erstma ramba zamba im wohnzimmer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!