Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
-
UnserCarlos -
18. März 2011 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Laura, ich wünsche dir, dass es Version 1 ist!
Im Übrigen habe ich gerade eben mein Handy aus der Tasche gekramt, auf dass ich seit 2 Tagen nicht gesehen habe! Soooorry!! ich hoffe du hast ne möglichkeit gefunden
So, ich geh mal eben meinen junghund grillen, der spinnt nämlich seit gestern total!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Laura, ich wünsche dir, dass es Version 1 ist!
Im Übrigen habe ich gerade eben mein Handy aus der Tasche gekramt, auf dass ich seit 2 Tagen nicht gesehen habe! Soooorry!! ich hoffe du hast ne möglichkeit gefunden
So, ich geh mal eben meinen junghund grillen, der spinnt nämlich seit gestern total!
Guten Hunger!! Hund schmeckt am besten mit Chilli-Sauce.

-
nee, schärfe und würze hat die genug - quasi Pfeffer unterm Po!
ich mags gern mit cocktailsoße!
Erinnert mich an den Satz: "Ich mag Kinder, ich schaff nur kein Ganzes..."
-
passt auf, jetzt kommts:
Cocktailsauce auf den Cockerspaniel *schenkelklopfer*

*sorry*

-
Mein Clicker ist endlich da! Nachdem ich den ganzen Mittwoch zu Hause verbracht habe und das Paket natürlich genau in den 15 Minuten kam, als ich mit dem Hund draußen war
und gestern keine Zeit hatte, das Paket bei der Post zu holen, ist er nun endlich hier! Wir haben grad mal begonnen, ihn dran zu gewöhnen, dass click=Leckerchen bedeutet. Das muss für heute erstmal reichen. Ich hoffe, dieses Teil ist nun endlich etwas, was uns bei diesem Leinenmist weiterbringt. Er hat mich heute - am Halsband - einmal quer durch den Bezirk geschleift, hat dabei geröchelt wie ein sterbender Asthmatiker und wollte und wollte nicht locker lassen. Am Geschirr hat er auch nur Blödsinn gemacht. "Was, ich ziehe und wir bleiben stehen? Na gut Frauchen, bleib du stehen, aber ich ziehe nach links und fresse einen Stein, und dann geh ich mal nach rechts und fresse ein paar Gräser, und dann ziehe ich so weit ich kann nach vorn und lecke eine Bierpfütze auf..." Darf ich mich zu der Grillparty dazu einladen? Ich bringe ein schönes großes Stück Labradorfleisch mit!Zudem habe ich überlegt, ihm nun doch eine Schleppleine zu kaufen, obwohl ich die für die Stadt völlig ungeeignet halte. Hier sind ja auch einige in diesem Thread, die mit so einer Leine arbeiten, deswegen wollte ich mal fragen, ob es Sinn macht, diese Leine nur teilweise einzusetzen, zum Beispiel in Parks oder auf großen Wiesen, um Dinge wie Rückruf und Apportieren zu üben, und für die normalen Wege in der Stadt, den Öffentlichen usw dann aber die normale kurze Leine zu benutzen. Was ich so gelesen habe war immer, wenn Schlepp, dann immer und zwar überall. Ist in Berlin meiner Meinung nach nicht umsetzbar.
Und dazu dann auch noch die Frage, ob eine schleifende Schleppleine eine Leine im Sinne der Anleinpflicht ist. Nicht, dass das Ordnungsamt mir was hustet
Ich glaube, morgen ist es mal wieder Zeit für den Grunewald. Ich werde dort hinziehen, das ist der einzige Ort auf der Welt, wo mein Hund hört. Das Tier muss mal wieder ordentlich rennen und schwimmen und ich brauche ein bisschen Erholung für meine Nerven. Ich weiß, es gibt Menschen, die viel mehr Probleme mit ihrem Hund haben, aber dieses "bisschen Leinengezerre" macht mich manchmal einfach alle :/
-
-
Zitat
passt auf, jetzt kommts:
Cocktailsauce auf den Cockerspaniel *schenkelklopfer*

*sorry*

Boah. War der schlecht ...

-
Zitat
Was ich so gelesen habe war immer, wenn Schlepp, dann immer und zwar überall.
Das ist anders gemeint. Und zwar so, dass du den Hund ab dem Moment nicht mehr freilaufen lässt, bis alles sitzt. Gegen eine kurze Leine spricht natürlich nichts.
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Boah. War der schlecht ...
Aber immerhin hat dein Smiley gelacht!

Tinks: Viel Spass mit Schleppe und Clicker! Hoffe es funtzt...ich bin übrigens auch immer mit Schleppe in der TAsche und Hund an kurzer Leine unterwegs, um die Schlepp dann am Zielort auszupacken und dann zu arbeiten oder was auch immer. Ich glaube (weiss es nicht) das OA könnte dir schon einen Strick draus drehen, wenn du die Leine nicht in der Hand hast...
-
Zitat
Aber immerhin hat dein Smiley gelacht!

Nicht nur der ... Ich liebe schlechte Witze ...
-
Zitat
Nicht nur der ... Ich liebe schlechte Witze ...
da bin ich echt Meister drin...kannste mal mein Umfeld fragen, die rollen immer schon mit den Augen..na hauptsache ich hab Spass

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!