Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Zitat

Ich finde, wir sollten eine Top-5-Liste der schlimmsten Jungrocker zusammenstellen und diese dann gesammelt an einem Tag zu Tante Flauschig zur Betreuung bringen. Irgendjemand muss dann das ganze auf Video festhalten, während die anderen ein Eis schlabbern gehen und im Anschluss machen wir dann noch nen Video-Abend. Als Dankeschön gibts nen Ikea-Gutschein. Ich denke, den wird sie danach gebrauchen können :D

Viele Grüße
    Frank

Das ist ja mal ne Idee :headstand: die Gefällt mir gut :lol:

Aber: Für soviel Hunde ist hier definitiv kein Platz.

• Zitat

Als Dankeschön gibts nen Ikea-Gutschein. Ich denke, den wird sie danach gebrauchen können :D

Wohl wahr! :lachtot: Wobei Shira nicht an Möbel geht, aber ich glaube, wenn wir Nimueh und Shira gleichzeitig zu ihr bringen brauchen wir hinterher Kreislauftropfen für die Kröten sowie etliche neue Halsbänder für alle Beteiligten :hust:

• Zitat

Aber: Für soviel Hunde ist hier definitiv kein Platz.

Das ist kein Problem. Meine verschafft sich schon den nötigen Platz, wenn sie sich zu eingeengt fühlt :D

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Ich finde, wir sollten eine Top-5-Liste der schlimmsten Jungrocker zusammenstellen und diese dann gesammelt an einem Tag zu Tante Flauschig zur Betreuung bringen. Irgendjemand muss dann das ganze auf Video festhalten, während die anderen ein Eis schlabbern gehen und im Anschluss machen wir dann noch nen Video-Abend. Als Dankeschön gibts nen Ikea-Gutschein. Ich denke, den wird sie danach gebrauchen können :D

Viele Grüße
    Frank

:applaus:

Frau Tante Flauschig: Man nenne mir die Postanschrift, die Rakete landet dann bei dir statt da wo der Pfeffer wächst :smile:
    Drin wirst du ihn nicht zu sehen bekommen, weil da sind wir wie eine Katze... draußen wirst du aber deine wahre Freude mit ihm haben :D

• Zitat

Was willst du damit sagen? :aufsmaul:

Och nix :escape:

ich hab vorhin ne Mail an Blaire geschickt und mitgeteilt, WAS die Halsbänder so alles aushalten :pfeif:

• Zitat

:applaus:

Frau Tante Flauschig: Man nenne mir die Postanschrift, die Rakete landet dann bei dir statt da wo der Pfeffer wächst :smile:
    Drin wirst du ihn nicht zu sehen bekommen, weil da sind wir wie eine Katze... draußen wirst du aber deine wahre Freude mit ihm haben :D

kein problem, ich mag verrückte Jungrocker :D

• Hallo Kathi,
    mach dir keine Sorgen, sie wird schon noch irgendwann länger aushalten (Spätestens dann, wenn du dich darauf verlässt, dass sie dich pünktlich um 4:30 wecken wir, :headbash: )
    Sonst kannst du auch probieren, kurz bevor du schlafen gehst noch eine Minipipirunde zu machen. Dann wird sie morgens vielleicht von selber länger schlafen.
    Aber wie gesagt, meine halten mittlerweile manchmal schon deutlich über 12 Stunden durch (und sie dürfen jederzeit anzeigen, wenn sie müssen)

Liebe Grüße
    Nele

• Da kann ich angeben: Shira hat mit 14-15 Wochen nachts 6 Stunden durchgeschlafen, war mit 18 Wochen 99% stubenrein und pennt mitlerweile auch mal 14 Stunden durch, ohne zu murren. Heißt: AUSSCHLAFEN! :party:

• Mia ist übrigens auch stubenrein! Seit drei Wochen ging nix mehr daneben :gut:

Ich hätte so nen Raketenlandeplatz für Mia auch ab und zu gerne :D
    Leider ist der Weg zu weit.
    Bietest Du evtl. auch ne Urlaubsbetreuungß :gott:

Penny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!