Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Zitat

Ob das schön für meinen Hund ist wenn ich so ne Muschel kaufe, mit Wasser befülle und in den Garten stelle?

Externer Inhalt www.und-aus.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:???:

Sind die nicht unglaublich rutschig?Wenn die da volle Kanne reinpreschen?

Eine Bekannte hatte 3 Kinderschwimmbecken,alle kaputt gegangen und nun hat sie sich für 50€ ein Hundebecken gekauft(hat schon 3 Jahre gehalten).Das Planschbecken ist super stabil und nicht rutschig...

• Das der da volle Kanne rein prescht war eig nich geplant :???: Ich dachte er an gechilltes Abhängen im Pool, weißte? :lol: Also jetzt prescht er auch nich ins Wasser rein, sondern geht vorsichtig rein... Da wird er auch nich in den Pool preschen...

• Zitat

Meine Kollegin hat n großen Goldie und der hat 2 pools in einer woche zerlegt, weil er am boden gekratzt hatte... ist das so dünner stoff?

Unserer, eben der von Zooplus, hat so nen Boden, wie man so Abdeckhauben für Tische usw. hat. Also sehr robust!
    Also für unsere Begriffe! Zum dauer "buddeln" ist das mit Sicherheit nicht gedacht, aber mal kratzen oder reinspringen mit Anlauf und dann bremsen, macht dem Pool nichts aus!

Wir dachten auch Monty prescht da nicht rein, denkste.... Das erste mal ganz vorsichtig und beim zweiten mal, mit Anlauf und rinn in das Ding!!!

• Zitat

Mh.. ihr macht mir angst.. aber ich hab hier noch n alten teppich, den könnte ich reinlegen...
    obwohl, der schimmelt dann..

aaargh. Ich werd wohl noch mehr infos sammeln müssen über diese muscheln.

Laura,http://www.sporthundeverein-darmstadt.de/ (HP ist neu gemacht und noch nicht alle infos drauf)

Morgen ist Junghunde - Anfänger - Unterordnung und so...

Da gibt es doch die rutschfesten badematten für die Badewanne! sowas könntest Du da rein legen!

• Ich wollte dir keine Angst machen ;)

Aber ich persönlich finde die einfach zu flach und zu rutschig.Für kleine Hunde vielleicht optimal zum planschen.
    Ich gebe dann lieber mehr Geld aus und hab was davon und Pino natürlich auch.(Nicht nur Füße baden xD)

• Ich schau mal..vielleicht nehm ich doch das große Planschbecken vom Kölle... als Mitarbeiter bezahl ich ja noch weniger als den Sonderangebotspreis :pfeif:

Ich hab nur echt Angst um den Boden...bei uns im Garten isses schon recht "schroff" und Shira ist auch nicht grad die zärtlichste...

• Zitat

Ich wollte dir keine Angst machen ;)

Aber ich persönlich finde die einfach zu flach und zu rutschig.Für kleine Hunde vielleicht optimal zum planschen.
    Ich gebe dann lieber mehr Geld aus und hab was davon und Pino natürlich auch.(Nicht nur Füße baden xD)

:gut: :gut:

So haben wir auch gedacht und uns den Hundepool gekauft und sind alle super zufrieden damit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!