Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Zitat

Ich schau mal..vielleicht nehm ich doch das große Planschbecken vom Kölle... als Mitarbeiter bezahl ich ja noch weniger als den Sonderangebotspreis :pfeif:

Ich hab nur echt Angst um den Boden...bei uns im Garten isses schon recht "schroff" und Shira ist auch nicht grad die zärtlichste...

Da könntest Du ja noch Plane drunterlegen, oder ne Isomatte, die hält einige ab!

Besorg Dir doch erstmal so ne Muschel, wenn Du lieber hättest und probiere es aus?! Kannst doch alles wieder zurückgeben, wenn es doch nicht paßt!!! Würd ich ganz frech sein und ausprobieren! :hust:

• Zitat

Ich schau mal..vielleicht nehm ich doch das große Planschbecken vom Kölle... als Mitarbeiter bezahl ich ja noch weniger als den Sonderangebotspreis :pfeif:

Ich hab nur echt Angst um den Boden...bei uns im Garten isses schon recht "schroff" und Shira ist auch nicht grad die zärtlichste...

Meinst du wegen Abdrücke vom Becken?
    Da kann man doch eine Decke drunter legen oder?

• Zitat

:hust: und du würdest nicht zuuuufällig sogar 2 kaufen wollen???

Rocky hasst Wasser, der würde da im leben nicht reingehen, Bailey nur langsam zum drin rumstehen, aber Fine würde richtig genüsslich drin baden, so graulend aufm rücken im sommerbikini...

• nee, wenn dann würde ich schon den großen nehmen 1,20m.
    Der kleine 80cm-pool ist ja auch nur 20cm hoch, das ist ja auch irgendwie nicht viel... Der andere 120x30cm. Mh..
    Ich glaub ich muss den einfach mal live sehen, werd morgen nachm Chirurgen-Termin mal vorbei fahren beim köllezoo.

• Zitat

Ob das schön für meinen Hund ist wenn ich so ne Muschel kaufe, mit Wasser befülle und in den Garten stelle?

:???:

Anjou liebt die Dinger ;) Geht er beim Babysitten immer rein. Kann ihm leider keins auf den Balkon stellen. Dann müsste er in der prallen Sonne trocknen. Kann ja nicht hier offen lassen und jedes mal den Laminat hinter ihm wischen. Und ihn im Minutentakt abtrocknen... Da hab ich auch herzlich wenig Lust zu :pfeif:

• Also ich kann nur für meinen Hund sprechen, der nun sicher keine Schlaftablette ist :hust: Erst recht nicht beim Babysitten. Aber es gab noch nicht eine Situation, wo ich mir Sorgen um ihn gemacht hätte in der Muschel :???: Und ich mache mir schnell Sorgen :pfeif:

• Wir haben auch im Garten eine Sandkastenmuschel - Felix liebt das Teil :D er planscht zwar nicht so wie im See, aber zum Pfoten reinstecken und reinlegen ist es prima! Und er trinkt auch viel lieber daraus als aus seinem schönen, geputzen, mit frischem Wasser befülltem Napf in der Küche. :roll:

• Neulich stand auf dem hundeplatz so ne muschel mit wasser.. alle hunde tranken vorsichtig draus, nur einer legte sich mittenrein und wälzte sich - drei mal dürft ihr raten, welcher Hund das war?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!