Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Nänä das kommt mir nich in die Tüte :lol: Am Ende findet der Jungspund gefallen am buddeln und hilft beim umgraben des Gartens.

So ich hab grad nochmal geguckt 12,89€ für die blaue Mupfel. Gekauft! :D

Und weeehe des Getier geht da nich rein :fear:

• ich will auch so ne muschel.. haben wir gerade heute morgen beschlossen eine zu kaufen!

Im kölleZoo haben sie diese Hundepools im angebot, aber meine kollegin sagte, die halten nix aus! Darum besser so ne muschel.
    wollte morge mal im baumarkt gucken, aber wenns die gerade bei real gibt, morgen fahre ich eh an einem vorbei...

• Ach komm, 12,89... Ist ja nicht die Welt :) Was ich im Montag für die Kröte ausgebe, da fällt das garnichtmehr auf :ops:

Diesen Monat wars echt wieder schlimm. 30 Euro für Spielzeug,
    30 Euro für Halsbänder die meine Mam unbedingt wollte,
    30 euro für n Geschirr was jetzt wieder rausgeflogen ist,
    15 Euro für nen Ersatz fürs erste Geschirr,
    60 Euro für TroFu für die nächsten 8-10 Wochen,
    30 Euro für Barf,
    20 Euro für Knabbersachen... Ohgott...
    100 Euro Tierarzt...

Gut dass ich diesen Monat mein gehalt bekommen hab und bei einigen Sachen meine Mutter anteilig mitzahlt (Halsbänder, Spielzeug, TA...)

Suse, wer zuerst beim Real ist bringt für den jeweils anderen eine mit? =) Ich fahr evtl heute nachmittag noch!

• Zitat

ich will auch so ne muschel.. haben wir gerade heute morgen beschlossen eine zu kaufen!

Im kölleZoo haben sie diese Hundepools im angebot, aber meine kollegin sagte, die halten nix aus! Darum besser so ne muschel.
    wollte morge mal im baumarkt gucken, aber wenns die gerade bei real gibt, morgen fahre ich eh an einem vorbei...

Also unser Pool hält was aus!! Monty ist wirklich ein Raubauke und hüft mit Anlauf rein.... Das wäre mir bei der Muschel zu riskant, weil`s Plastik und glatt ist, dann die Kanten dadrinnen und zu flach ist es Ihm auch!

• Nee, der Hundeplatz in Darmstadt, der ist nur ein paar Meter hinterm Real.
    Ich seh im Prospekt vom Real gar keine mupfeln?! Nur so n holz-sandkasten!?

Meine Kollegin hat n großen Goldie und der hat 2 pools in einer woche zerlegt, weil er am boden gekratzt hatte... ist das so dünner stoff?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!