Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
-
UnserCarlos -
18. März 2011 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Shira hat heute auch mal wieder in die wohnung gemacht
Aufgrund eines Missverständnisses...
Sprechen sich die Tölen eigentlich ab?! Am Wochenende hat Annie auch wieder ne Pfütze in die Wohnung gesetzt, nachdem meherer Monate jetzt alles geklappt hat, sie ist ja auch schon fast 1 Jahr alt! Und wir waren ne Stunde vorher noch Gassi, normalerweise kann sie's 6-7 Stunden locker halten inzwischen... Ich war nicht da und sie war oben bei meiner Mutter, da pinkelt sie gern mal auf den Teppich. Normalerweise meldet sie sich aber auch und macht so lange Theater, bis jemand mit ihr Gassi geht, aber wie gesagt... Dieses Wochende ging's mal wieder daneben :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hmm sieht gar nicht so aus,als wenn der Giftzwerg so ein Scheiß macht
Hihi ganz niedlich -
Pff...ja niedlich sein kann er...obwohls heute eh schon wieder besser war (ich hatte mich auch auf das schlimmste vorbereitet
). Er war (an der Schlepp) schön abrufbar und ist ganz toll in der Freifolge gelaufen- sogar an anderen unangeleinten Hunden vorbei. Allerdings robbt er immer noch von seinem Kissen runter...im Moment z.B. und meint ich merks nicht
aber sagt mal wie würdet ihr euch verhalten wenn eure Hunde plötzlich anfangen ganz gezielt ein Familienmitglied anzubellen/-knurren/-heulen wenn derjenige heimkommt? Ansonsten allerdings nicht vorgefallen ist? Soll ich ihn ignorieren oder es unterbinden? Ich belohne ihn fürs stillsein...aber oft bekomm ich gar nicht mit wenn er heimkommt erst wenn bei Loui die Sirene angeht...
-
Ob das schön für meinen Hund ist wenn ich so ne Muschel kaufe, mit Wasser befülle und in den Garten stelle?
Externer Inhalt www.und-aus.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Franzi, ich überleg auch die ganze Zeit ob ich Shira so ein Ding kaufen soll
Ich glaube...JA!
(Wo eigentlich? Im Baumarkt??)Wir waren grad am Feld, ich wollte eigentlich mit ihr Longieren nachdem ich gestern gesehen hatte, dass eine Wildwuchs-Wiese hier mal gemäht wurde.
Leider hatte ich das Wetter unterschätzt, es war einfach viel zu heiß. So wurde nur unsere kurze Runde draus: 15 Minuten zum Bach, am Bach planschen und ein bisschen über die angrenzende Wiese fetzen, und dann wieder zurück.Nachdem ich mich heute gemeinerweise ständig versteckt habe, wenn sie zu weit weg war (Schleppleine schleifend) war sie auf dem Rückweg immer im Radius und super aufmerksam :) Gute Gurke!
Kleiner Kummer: Ich hatte mir extra für den Abiball am 11. Juni die Fingernägel total schön und ordentlich machen lassen... Vorhin hat Madame mich zum spielen "aufgefordert", ich bin im Geschirr hängen geblieben und hab mir einen Nagel gleich wieder abgerissen
Auaaaa...und jetzt siehts doof aus...
-
-
Also bei uns im real sind die grade für 12€ im Angebot... das find ich ganz gut als Preis, wo ich sie hier im inet immer für über 20€ sehe... Ich geh gleich mal rein und schau ob ich so ein Ding nun erstehe oder nicht
Wenn der Sommer so schlimm heiß wird ist es sicher gut wenn er sich da mal rein fletzen kann, vorrausgesetzt er macht das auch
Mit deinen Fingernägeln kriegste hin, nochmal Termin machen (am besten den Tag vorher
) Und repaieren lassen. Kostet doch nich viel, bei un sind das 5€ pro Finger oder so... :)
-
Oh ich muss mal schauen, wo bei uns n real ist
Meine Nageltante ist im Urlaub
Und jemand anders lass ich da nicht drann. Manman...blöde idee gewesen, bei mir (normalerweise ratzekurze Nägel durchs Kauen) längere Nägel draus zu machen... WUSST ichs doch, dass das mit dem wilden Hundekind net gut geht.
-
Zitat
Ob das schön für meinen Hund ist wenn ich so ne Muschel kaufe, mit Wasser befülle und in den Garten stelle?
Externer Inhalt www.und-aus.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben so einen: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…CFUTxzAodpC0whg
Findet Monty voll super und das Ding ist super rubust und wirklich ratz die fatz aufgebaut, vorallem sehr praktisch zu lagern im Winter, da Mini klein zusammen faltbar!!!!
-
Also 50€ für nen Hundepool seh ich irgendwie nich ein
-
Ich auch nicht
Ich will so ne Mupfel - sowas hatte ich als Kind auch
Wir haben zwar nen Gartenteich, der ist aber hundefreie Zone und extrem glatt und steil innen - rein kommt sie, aber raus auf keinen Fall :-/ (Keine Angst, er ist abgesichert) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!