Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• lilie: Warte mal ne Weile hab. Shira nimmt draussen immer die ersten Wochen lang neues TroFu als Belohnung an, dann wirds ihr zu fad und sie spuckts grad wieder aus. Hab ich im Moment mit dem BestesFutter Fenrier :-/ Naja...wer nicht will, der hat schon. Und wer ausspuckt, braucht auch nicht damit zu rechnen, dass die Futtermenge wieder angeglichen wird.

• heeee....meine Hoffnung schwindet wieder :gott:

aber immerhin spuckt er das Josera nicht gleich wieder aus, wie das Josera. Das Fellow hat er auch als es neu war schon ausgespuckt....

• Wo bleiben denn die ganzen Schauergeschichten? Das hier ist ein Kummerkasten. Und plötzlich läuft es bei allen Hunden prima. Ich finde das geht so nicht :dagegen:

Viele Grüße
    Frank

• Hm Frank, wenn du unbedingt willst:

Mein vollkommen stubenreiner Tigerhund hat vorgestern ihre Decke vor meinem Bett vollgepinkelt - nachdem sie 1 Stunde vorher beim Gassigehen UND im Garten nix machen wollte :censored:

...ok, 1x alle 5 Monate darf sie sich sowas leisten :roll:

Uuuuund sie versucht neuerdings Vögelchen zu fangen :headbash:

• Zitat

Mein vollkommen stubenreiner Tigerhund hat vorgestern ihre Decke vor meinem Bett vollgepinkelt - nachdem sie 1 Stunde vorher beim Gassigehen UND im Garten nix machen wollte :censored:

Ich sag doch: die Mistgören sprechen sich ab. Ohne Witz, meine hat heute Morgen auch auf ihre Decke gepinkelt.

Aber zu ihrer Ehrenrettung sei gesagt, dass sie gerade kurzzeitig Cortison bekommt und deshalb säuft wie ein Loch und es wohl deshalb heute morgen nicht mehr halten konnte.

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Wo bleiben denn die ganzen Schauergeschichten? Das hier ist ein Kummerkasten. Und plötzlich läuft es bei allen Hunden prima. Ich finde das geht so nicht :dagegen:

Viele Grüße
    Frank

Ok: Splash hat am Sonntag sein erstes Reh aufgespürt. :hust: Wir haben zwar schonmal welche gesehen, da war er aber angeleint.....

• DAS ist doch 100 pro auch abgesprochen :D Madame bekommt ja auch Cortison. Allerdings schon seit längerem und seit heute doppelt (Augentropfen und Wundspray)

Achja, Shira sieht ziemlich Mottenzerfressen aus, seit ich ihr mit der Küchenschere die wunde Stelle am Rücken freigesägt hab :pfeif: Optik: Straßenköter

Heute Mittag haben schon 2 andere HH mit angeekeltem Gesichtsausdruck die Straßenseite gewechselt - wirkt wohl auf fremde Leute als hätte sie Milben oder nen Pilz :ill:

• Zitat

Ok: Splash hat am Sonntag sein erstes Reh aufgespürt. :hust: Wir haben zwar schonmal welche gesehen, da war er aber angeleint.....

Und jetzt wollen wir die ganze Geschichte lesen. Und wehe es kommt ein funktionierender Rückruf oder ein Platz auf Distanz darin vor.

Nein. Ich hoffe natürlich, dass alles glimpflich ausgegangen ist ...

• Es war auf einem Forentreffen, ca 30 Hunde, ich in der Mitte der langgezogenen Gruppe. Bemerke plötzlich, dass Splash sich in einen Grashang verkrümelt hat, Nase am Boden festgesaugt. Da war er schon nicht mehr abrufbar... Dann hat er das Reh hochgemacht und ist ihm in den Waldsaum nach. Rhian konnte ich stoppen, einer der andern Hunde ist ihm nach. Splash war kurz nachher wieder da (und wurde natürlich angeleint), der andere Hund war etwas länger weg.

• ...also so ein typischer Junghund-durchgeh-Kleinunfall :)

Sorry wenn ich das so sage, aber ich finds doch beruhigend, dass das auch bei anderen Hunden mal passiert.

Ich muss da ja an den "Ausflug" der Hunde in den Wald denken. Frank, du erinnerst dich? Als alle (vier) Hunde plötzlich vom Weg verschwunden waren, durch den Wald, ab zum Bach, alle Baden (ausser Nimueh) und wieder zurückkamen? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!